Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es schon Neuigkeiten? 🙁

A

Werbung

Leider nein. Keine einzige Spur 😪

Es gibt natürlich nichts neues...und diese Gefühle die ich gerade durchlebe sind grausam. Ein klares Ende würde sicher auch Schmerzen, aber man würde irgendwann anfangen es zu verarbeiten. Dieser Zustand ist eine Qual. Ich hatte zu dieser Katze eine ganz besondere Verbindung. Sie war so einzigartig....Ihre Schwester Heidi lebt auch bei mir...die ist auch bezaubernd, aber ganz anders. (Und im übrigen auch ganz traurig)
Es hört sich doof an, aber ich mag meine Wohnung gar nicht saugen, weil dann auch die letzten Fellflusen von meiner Klara verschwinden. 😪
Genau diese Gefühle hatte ich von gestern bis heute 21:00. Ich wollte hier nicht schreiben, hätte die Kraft nicht gehabt. Die Ungewissheit ist schlimmer als alles andere.
Sima kam gestern nicht nach Hause. Die Nacht war die Hölle, ich hab 1 Stunde geschlafen.
Bin heute früh gleich los. Einen Zettel in jeden Briefkasten und alle die zu Hause waren persönlich angesprochen. Den ganzen Tag auf den Beinen.
Um 20:30 ein Anruf, eine Frau meldet verzweifeltes Katzengeschrei auf ihrem Nachbarsgrundstück und wirklich: Sima saß in einer Lebendfalle (für Marder aufgestellt), gute 28 Stunden!

Vielleicht sitzt Deine Katze auch in einer Falle...
Meine Daumen sind weiter fest gedrückt.
Solange man keine andere Meldung bekommt, sollte man die Hoffnung nie aufgeben.

• Like
Reaktionen: Netti8686
Genau diese Gefühle hatte ich von gestern bis heute 21:00. Ich wollte hier nicht schreiben, hätte die Kraft nicht gehabt. Die Ungewissheit ist schlimmer als alles andere.
Sima kam gestern nicht nach Hause. Die Nacht war die Hölle, ich hab 1 Stunde geschlafen.
Bin heute früh gleich los. Einen Zettel in jeden Briefkasten und alle die zu Hause waren persönlich angesprochen. Den ganzen Tag auf den Beinen.
Um 20:30 ein Anruf, eine Frau meldet verzweifeltes Katzengeschrei auf ihrem Nachbarsgrundstück und wirklich: Sima saß in einer Lebendfalle (für Marder aufgestellt), gute 28 Stunden!

Vielleicht sitzt Deine Katze auch in einer Falle...
Meine Daumen sind weiter fest gedrückt.
Solange man keine andere Meldung bekommt, sollte man die Hoffnung nie aufgeben.
Danke für deine Antwort und schön zu lesen, dass es in deinem Fall ein Happy End gibt. Natürlich glaubt man immer an ein Wunder...aber realistisch betrachtet muss man jetzt langsam anfangen Abschied zu nehmen. Die Nächte sind hier derzeit sehr kalt. Ohne Futter, ohne Wasser... das Dorf ist nicht riesig. Über die vernetzten Bauern und social Media sollten jetzt der Großteil informiert sein. Ob meine Tränen nochmal trocken....ich weiss es nicht.

@Netti8686, dennoch ich bleib dabei, hab heute so viele unglaubliche Geschichten gehört im Zusammenhang mit verschwundenen Katzen, ich glaube sie kommt wieder.

• Like
Reaktionen: Netti8686