F
Felidae_1
Forenprofi
Hallo,
die erste Frage, die Du Dir stellen solltest: ist die neue Gegend überhaupt für Freigänger tauglich?
Das mit dem Korb runterlassen hab ich auch schon gesehen aber ich hätte Angst, dass mir die Katze aus Panik aus dem Korb springt, wenn ich beginne anzuzeigen.
die erste Frage, die Du Dir stellen solltest: ist die neue Gegend überhaupt für Freigänger tauglich?
Ist hier auch so. Ich lebe auch im zweiten Stock und bin sicher der Eigentümer hier, der im Stiegenhaus am meisten unterwegs ist. Das hält fit 😉.umgezogen.Jetzt sind wir in einer kleineren Wohnung mit Balkon im zweiten Stock,aber ich möchte ihm den Freigang weiterhin wieder ermöglichen!
Nicht wirklich. Es sind zwar mehr Reize als in einer Wohnung und auch frische Luft um die Nase aber die Streifzüge kann ein Balkon nicht ersetzen.werden,und Balkon vernetzen ersetzt ja keinen Freigang,oder?
Ja, musst Du. Nachts sind meine Katzen zu Hause. Tagsüber geh ich mit ihnen auf und ab und wenn ich nicht zu Hause bin, müssen sie eben warten. Das war noch nie ein Problem. Meist legen sie sich im Schuppen nebenbei schlafen.Muß ich dann immer mit ihm runter wenn er raus will?
Das mit dem Korb runterlassen hab ich auch schon gesehen aber ich hätte Angst, dass mir die Katze aus Panik aus dem Korb springt, wenn ich beginne anzuzeigen.