Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
die erste Frage, die Du Dir stellen solltest: ist die neue Gegend überhaupt für Freigänger tauglich?
umgezogen.Jetzt sind wir in einer kleineren Wohnung mit Balkon im zweiten Stock,aber ich möchte ihm den Freigang weiterhin wieder ermöglichen!
Ist hier auch so. Ich lebe auch im zweiten Stock und bin sicher der Eigentümer hier, der im Stiegenhaus am meisten unterwegs ist. Das hält fit 😉.
werden,und Balkon vernetzen ersetzt ja keinen Freigang,oder?
Nicht wirklich. Es sind zwar mehr Reize als in einer Wohnung und auch frische Luft um die Nase aber die Streifzüge kann ein Balkon nicht ersetzen.
Muß ich dann immer mit ihm runter wenn er raus will?
Ja, musst Du. Nachts sind meine Katzen zu Hause. Tagsüber geh ich mit ihnen auf und ab und wenn ich nicht zu Hause bin, müssen sie eben warten. Das war noch nie ein Problem. Meist legen sie sich im Schuppen nebenbei schlafen.
Das mit dem Korb runterlassen hab ich auch schon gesehen aber ich hätte Angst, dass mir die Katze aus Panik aus dem Korb springt, wenn ich beginne anzuzeigen.

• Like
Reaktionen: SabaYaru und Catmom15
A

Werbung

@Billithecat bitte lass Dein Thema vom @Administrator an die richtige Stelle schieben. Du befindest Dich hier an falscher Stelle, nämlich dort wo sich Halter über ihre aktuell entlaufenen Katzen austauschen 😉.

• Like
Reaktionen: Echolot
Ist Aici denn inzwischen wieder da?
Daumen sind gedrückt.
Von Klara fehlt weiterhin jede Spur. Ihre Schwester Heidi trauert sehr...😪

• Crying
Reaktionen: Echolot, SabaYaru und Felidae_1
Gerade beim Spazierengehen wieder jemanden getroffen, dessen Katze nach 3 Wochen munter reinspaziert ist.

• Like
Reaktionen: SabaYaru, Echolot und Netti8686