Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Das merkst Du oft gar nicht, dass eine Katze noch hinter Dir irgendwo rein huscht. Oder die Tür doch einen Moment unbeobachtet offen stand.

Wahrscheinlich wird er erstmal schlafen wollen.
Wenn er so voller Adreist, dass er gleich wieder los will, würde ich ihn heute einknasten, um mal zu gucken. Dann hat er Zeit zum Runterkommen.

A

Werbung

Er ist wieder da!!!! Ich kann es nicht glauben. 😍
Ausgehungert aber es geht ihm gut. Hab jetzt schon dreimal dem Napf nachgefüllt. Was muss ich nun beachten? Lieber morgen zum Tierarzt? Morgen wieder rauslassen oder lieber drin lassen? Ich bin so glücklich. 🥰
Das freut mich sehr. Ich wurde ihn heute drinnen lassen - wenn er überhaupt raus will...

Ich wurde schon zum TA gehen, um festzustellen ob alle Organwerte in Ordnung sind, vorallem die Leber. Ich gehe davon aus er hat Futter irgendwie gefunden aber sicher ist sicher.

Er jammert gottserbärmlich weil er raus möchte. Steht an der Tür und ist gestresst. 😬

Ich hätte ihn paar Stunden drin gelassen und dann wieder raus. Also dann doch lieber drinnen lassen? Und Tierarzt wollte ich ihn nicht gleich antun. Dann kommt er am Ende nicht mehr wenn er nach Ankunft gleich Stress hat. Wahrscheinlich zu menschlich gedacht oder? 😅

Lass ihn raus, er weiß ja wo er daheim ist.

Er jammert gottserbärmlich weil er raus möchte. Steht an der Tür und ist gestresst. 😬
Die Frage ist - bist Du Dir sicher er kommt wieder wenn Du ihn rauslässt? Wenn ja, dann raus damit.
Ich hätte ihn paar Stunden drin gelassen und dann wieder raus. Also dann doch lieber drinnen lassen? Und Tierarzt wollte ich ihn nicht gleich antun. Dann kommt er am Ende nicht mehr wenn er nach Ankunft gleich Stress hat. Wahrscheinlich zu menschlich gedacht oder? 😅
Das muss Du entscheiden.

Wenn er irgendwo eingesperrt war, wird er diesen Platz sicher zumindest in nächster Zeit meiden. Wenn er einen fitten Eindruck macht und nur ausgehungert war, würde ich ihn rauslassen.
Übrigens, als einer unser Kater beim Nachbarn im Stall eingesperrt war, habe ich ihn durch Zufall an einem Fenster entdeckt. Sobald einer der Nachbarn den Stall betrat, hat er sich erfolgreich versteckt. Sogar ich habe ihn erst greifen können, nachdem ich alleine den Stall betreten durfte.
Deine Nachbarn waren vermutlich ehrlich überzeugt, dass er nicht bei ihnen eingesperrt wäre.

• Like
Reaktionen: Capella
Werbung: