Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Findus ist nicht nach Hause gekommen. 😥
Samstagabend war er noch da. Hatte auch kotzen müssen und ist dann aber nochmal raus. Habe jetzt echt Angst dass er sich irgendwo verkrochen hat. Am Samstag war hier auch eine große Party mit vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Ich habe so Angst dass er irgendwo ins Auto eingestiegen ist oder er mitgenommen wurde. Ich mache mir so vorwürfe dass ich ihn nochmal rausgelassen habe. 😭

A

Werbung

Husch, husch nach Hause mit allen „Vermissten“! Ich drücke alle Daumen und Zehen!

• Like
Reaktionen: Kulli2015
Immer noch keine Spur von Findus. Letzte Nacht habe ich ihn gesucht und gerufen. Nichts. Gar nichts. Ich drehe hier komplett durch und bin verzweifelt. 😭

• Sad
Reaktionen: sMuaterl
Immer noch keine Spur von Findus. Letzte Nacht habe ich ihn gesucht und gerufen. Nichts. Gar nichts. Ich drehe hier komplett durch und bin verzweifelt. 😭
Hast du schon in der Nachbarschaft rumgefragt? Vielleicht sitzt er ja irgendwo im Warmen und lässt sich mit Brekkies durchfüttern oder so.

Und hast du ihn schon bei Tasso als vermisst gemeldet? Falls er wirklich irgendwo in ein Auto eingestiegen ist oder so und jetzt vielleicht woanders aufgegriffen wird?

Aber wahrscheinlich genießt er einfach die letzten halbwegs trockenen Herbsttage. Ab nach Hause, Findus! Frauchen macht sich Sorgen!

• Like
Reaktionen: Lillifee93
Ich hoffe es. Zum Teil wissen die Nachbarn Bescheid. Alle habe ich noch nicht erwischt. Heute Abend melde ich ihn vielleicht Tasso als vermisst. Ich habe die Kennnummer leider nicht zur Hand. Und drucke Mal Flyer dann aus und verteile die.

Ich hoffe es. Zum Teil wissen die Nachbarn Bescheid. Alle habe ich noch nicht erwischt. Heute Abend melde ich ihn vielleicht Tasso als vermisst. Ich habe die Kennnummer leider nicht zur Hand. Und drucke Mal Flyer dann aus und verteile die.
Kennnummer brauchst Du nicht. Wenn Deine Katzen bei TASSO gemeldet sind, musst Du Dich nur einloggen, dann werden Deine Katzen aufgelistet und Du kannst ihn als vermisst melden (was mir sehr leid tut). Dann bekommst Du einige Fragen gestellt, was TASSO veranlassen soll...

• Like
Werbung:
Daumen dass Findus bald auftaucht sind gedrückt! ✊✊

• Like
Ich drück die Daumen, dass Findus wieder auftaucht 🍀 🍀 🍀

Und natürlich alle anderen Vermissten, insbesondere Karyna 🤞🤞🤞

Besteht darauf dass die Nachbarn in den Gartenhäuschen nachschauen bzw. euch nachschauen lassen oder sie noch besser offen lassen.

Bei mir zumindest wurde am Wochenende wahnsinnig viel im Garten gearbeitet. Vielleicht war die Neuguer zu groß und die Rumtreiber wurden eingeschlossen.

Ich drücke ganz feste die Daumen

• Like
Reaktionen: little-cat und Kulli2015
Fiiiinduuuus! Ab nach Haaauuuse!
🍀 ☘ 🍀

Findus ab nach Hause, los. Du wirst erwartet.

Werbung:
Ich bin hier nur noch am heulen. Kein Lebenszeichen. Wie gehe ich am besten weiter vor? Hab ihn nun bei Tasso vermisst gemeldet. Morgen gehe ich nochmal durchs Dorf. Ich habe so Angst, dass er geklaut wurde oder irgendwo mitgefahren ist. Oder überfahren und entsorgt. So viele schreckliche Dinge. 😭

• Crying
Reaktionen: Kulli2015 und Katzenflüsterin70
hast du schon eine Lebendfalle, die du aufstellen könntest und eine Wildtierkamera?

Hier könnte ich sie mir beim TS ausleihen. Nicht aufgeben i.d.R. sind sie in der Nähe, trauen sich aber nicht mehr nach Hause. Wenn sie mit den Geräuschen vertrauter werden, ziehen sie auch grössere Kreise. Dann hast du die Chance, dass er in die Falle geht.

Aber er ist ja überhaupt nicht da. Er geht seit 3,5 Jahren raus.

Vielleicht ist ja irgendwo eine rollige Katze. Da können auch Kastraten mal die Contenance verlieren. Puschel war mal sieben Nächte unterwegs, als er noch bei meinen Nachbarn gewohnt hat. War aber, wie sich dann rausstellte, ganz in der Nähe. Mein Vermieter hat ihn dann bei sich im Garten gesehen und den Besitzern Bescheid gesagt, so dass sie ihn zurück locken konnten.

Für Findus 🍀🍀🍀🍀
Für Karyna 🍀🍀🍀🍀
und alle sonst noch vermissten 🍀🍀🍀🍀

Ich sage herzlich DANKE für die Forumsdaumen für Yumi.

Sie ist heute Abend nach 10 Tagen wieder nach Hause gekommen 😍😍😍

Nun drücke ich ganz fest, dass sich auch alle anderen umgehend zuhause einfinden 🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞🤞

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: verKATert, Kreyma, Kulli2015 und 15 weitere
Werbung:
Bitte einmal Daumen für Pickles. Der ist nun auch seit 36 Stunden unterwegs.

Daumen für Pickels sind aktiviert 🤞🤞🤞🍀🍀🍀

klar! Daumen für Pickles!🍀🍀🍀🍀

Daumen für Pickles, ab nach Hause, dort ist es am schönsten.

Seit der erfolgreiche Fangaktion, wo schon wieder 4 Katzen gefangen wurden, drunter ein Kater - amen, ist das Streunen eingestellt und man kommt gerne nach Hause.
Vielleicht sind eben fremde Katzen gerade auch unterwegs und man marschiert sein Revier systematisch ab, wer weiss es. Hier ist es mindestens so.