Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir gibts gedrückte Daumen! Auf, nach Hause!

A

Werbung

Ich drücke mit. Hoffentlich kommt sie bald 🍀🍀🐞🐞✊✊✊

Karyna, jetzt ist aber Schluss mit lustig…. Echt jetzt …geh heim, Kleine 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Minki2004
Pfoten 🐾 🐾 🐾 und Daumen ✊✊✊ sind auf Anschlag.

Ab nach Hause Karyna! 🐾🐾

und ist Karyna wieder zuhause?

Hier ist eine auch am jagen - als ich rausschaute - wusste ich sofort - Mondsüchtig.
Madam Tara, ab nach Hause. Dein Medi wartet

Werbung:
Allez hop Tara, schnell nach Hause!

Ich drücke auch hier die Daumen, dass Karyna bald wieder auftaucht 🍀 🍀 🍀 🤞 🤞 🤞

Viel zu spannend da draussen und bei der Beleuchtung. Tara Du bist überfällig, los nach Hause, Du hast mordshunger

und ist Karyna wieder zuhause?

Hier ist eine auch am jagen - als ich rausschaute - wusste ich sofort - Mondsüchtig.
Madam Tara, ab nach Hause. Dein Medi wartet
Ich glaube, Karyna kommt erst heim, wenn es den Mäusen zu kalt wird.

Und auch für Tara gilt: ab nach Hause!

Wir bräuchten bitte auch mal die Forumsdaumen. Mori war Mittwoch mittag zum letzten mal zum Futtern zu Hause. Seitdem ist er spurlos verschwunden...
Wir machen uns riesige Sorgen, da er sonst immer sehr zuverlässig und pünktlich abends nach Hause gekommen ist.
Allen anderen, die gerade auf ihre Katzen warten, drücken wir natürlich auch die Daumen 🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir bräuchten bitte auch mal die Forumsdaumen. Mori war Mittwoch mittag zum letzten mal zum Futtern zu Hause. Seitdem ist er spurlos verschwunden...
Wir machen uns riesige Sorgen, da er sonst immer sehr zuverlässig und pünktlich abends nach Hause gekommen ist.
Ganz, ganz arg gedrückte Daumen und Pfoten für euch!
Komm schnell wieder nach Hause Mori!

Karyna kommt erst heim, wenn es den Mäusen zu kalt wird.
Für euch drücken wir natürlich auch Daumen und Pfoten.

• Like
Reaktionen: Seelenkatze
Allen anderen, die gerade auf ihre Katzen warten, drücken wir natürlich auch die Daumen 🍀🍀🍀
Natürlich auch von mir Daumen, dass Mori bald heim kommt.

Daumen bleiben für alle gedrückt, ab nach Hause Miezen, dort ist es warm und geborgen.

Tara trödelte heute um 6 rein und schon wieder raus. :stumm:

• Like
Reaktionen: Queys
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Die Forumsdaumen sind der knaller!
Mori sass gerade maunzend vor der Tür 🥳
Er war sehr hungrig, hat gleich zwei Napffüllungen auf einmal verputzt, und ungewöhnlich verschmust und todmüde. Aber sonst scheint er unversehrt zu sein.
Karyna, nimm dir ein Beispiel und flitze ganz schnell zurück nach Hause!

• Like
Reaktionen: SabaYaru, little-cat, Brummi_ und 6 weitere
Werbung:
Hier ist es wieder mal fällig, weit und breit keine Katze. Ich denke, es ist wieder Zeit doch ein paar Tage den Freigang zu streichen. Sie kommt zurzeit nicht mehr rein. Und da sie trocken und sehr sauber ist, befürchte ich, da lässt jemand sie rein. Und da einige Blutwerte wiedermal geschossen sind und ich alles bei mir kontrolliere, kann ich auch nicht futtern ausschliessen.

Schade, aber Freigang wird bis auf Weiteres gestrichen, auch weil ich vermute sie wird dort festgehalten. Thematisieren ist sinnlos und da sie jetzt das zweite Mal ihre Medis nicht bekommt, ist es zu riskant. Ich bin sowas von genervt gerade

• Sad
  • Wow
Reaktionen: SabaYaru, Micrita, Brummi_ und 2 weitere
Tara ist wieder da mit Hausarrest, beide haben jetzt Hausarrest.

Der Grund, es war das Jahr schon mal so und bei mir im Garten liefen so einige Jungtiere, alle freundlich aber noch nie gesehen. Auch in der Zeit war T ein paar Mal nachts nicht da und N traute sich nicht raus.
Als ich dann zwei Damen die öfters Tiere einfangen dies erzählte, und ich weiss von eine Nachbarin die Frau futtert - alle Katzen. Haben die beiden Helfer Fallen hier und dort aufgestellt und wie ich gerade erfahren habe gingen 15 Katzen in die Falle, alle Streuner und 2 wieder trächtig - aber GsD alle gesund. Die Frau war auf uns alle sauer deswegen und sie hat es immer noch nicht verstanden warum. Und ich habe gerade von ihre Nachbarin erfahren sie futtert wieder. Ich habe die zwei Helfer gerade informiert, sie stellen heute noch Fallen auf.
Auf jeden Fall, bis ein paar eingefangen sind, ist hier Hausarrest.

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Brummi_
Auch ich muss wieder einmal um die magischen Forums Daumen bitten.

Yumi ist nun seit Sonntag spurlos verschwunden.

Einmal scheint sie noch auf dem Balkon gewesen zu sein, denn ich habe ausgekötzelte Mausresten gefunden.
Nun mache ich mir grosse Sorgen, sie könnte krank irgendwo in einer Hecke liegen.
Alles rufen und horchen hat bisher nicht genützt.
Yumi ist sonst eigentlich täglich zuhause.

Auch für Karyna ganz fest gedrückte Daumen 🍀🍀🍀

Hopp hopp Mädels, alle nach Hause geschwind.