Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Lauf nach Hause Arthus, du wirst vermisst!
Ich drück ganz schnell die Daumen.

A

Werbung

Auch hier sind die Daumen gedrückt!

Feiert Arthus noch immer den Sommer? 😕

Das ist echt Horror. Am liebsten würde man zuhause bleiben und die Tür bewachen 🙁

Jetzt aber zackig heim mit dir Arthus! Dosi macht sich doch Sorgen 😡

Ich brauche auch mal ein paar gedrückte Daumen.

Hui ist nun den dritten Tag verschwunden. Meine zwei sind zur Zeit oft nur zweimal täglich kurz drinnen um was zu fressen und manchmal auch um ein paar Stunden auf der Couch zu schlafen. Die letzten Mahlzeiten habe ich nun nur für Buh bereitstellen können.
Gestern habe ich schon die Nachbarn aufmerksam gemacht und alle Schuppen abgeklappert. Niemand hat sie gesehen. Heute bin ich die Landstraße abgegangen, aber dort wurde ich (zum Glück) auch nicht fündig.

Eigentlich ist es hier seeehr ländlich und bei nahenden Autos springen die Ktzen normalerweise schnell in die nächste Hecke...

Vielleicht hat die Gute ja mit nun gut 1 Jahr einfach mal Lust auf ne längere Tour. Eine gute Jägerin ist sie und käme bestimmt eine Weile gut zurecht, aber sie fehlt und ich mache mir Sorgen.

Ist Hui denn öfter mal ein paar Tage weg?
Ich drück die Daumen das er bald nach Hause kommt.
Jim war jetzt auch gute 5 Stunden unterwegs, kam aber gerade rein.

Werbung:
Hui lässt schon mal ne Mahlzeit aus, treibt sich aber normalerweise in der Nähe herum und wenn ich die Nachbarn frage, ob sie die "bunte Katze" gesehen haben, erzählen sie mir immer wo sie geschlafen, wann sie in den Teich geplumpst, welchen Vogel sie erbeutet hat oder bei wem sie zum Schmusen war. Richtig weg war sie so lange noch nie! :sad:

Oh je, dann würde ich das ganze Programm auffahren.
Plakate machen, Tasso informieren, TH anrufen usw.

Mein Ort hat 60 Einwohner und der nächste Ort ist 7 km entfernt. Hier werden Plakate durch Mund-zu-Mund-Propaganda ersetzt. Die Allermeisten kennen meine Katzen auch und gerade die bunte Hui fällt auf.

Aber das Tierheim und Tasso werde ich wohl informieren.

Ah ok, das ist überschaubar.
Das er irgendwo eingesperrt ist?

Die kleinen Schuppen und Gartenhäuschen habe ich gestern schon kontrolliert, die großen Ställe und Scheunen stehen alle offen. Ich werde nochmal die direkten Nacharn bitten ihre Keller zu kontrollieren...

Werbung:
Die kleinen Schuppen und Gartenhäuschen habe ich gestern schon kontrolliert, die großen Ställe und Scheunen stehen alle offen. Ich werde nochmal die direkten Nacharn bitten ihre Keller zu kontrollieren...

meine Daumen habt ihr auch!

Sind alle wieder zu Hause?:hmm:

ARTHUS IST WIEDER DA!!!!! :muhaha:

Ich bin so unglaublich froh!! :yeah:
Eure vielen Daumen waren erfolgreich und ich bin euch sehr dankbar! :pink-heart:

Arthus ist übrigens wie immer. Er ist nicht verstört, schläft nicht mehr als gewohnt, hat völlig normalen Appetit, schmust weder mehr noch weniger als sonst - er hat offenbar nichts schreckliches erlebt, er war nur auf einem längeren Ausflug 🙄

Pino hat sich mindestens genauso gefreut wie die Dosis, als Arthus vorhin völlig selbstverständlich den Hof hoch getrottet kam... und anschließend völlig verwirrt war, was alle für einen Aufriss um ihn machen 😕😀

@Cherubina: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Hui bald wieder da ist!!!

Das freut mich! Im Stillen drücke ich immer mit!

@Cherubina, gibt es was neues von Hui? Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass sie wieder da ist!

wie schön, Arthus ist da!!!!

Für Hui werden weiter die Daumen gedrückt!

Hui, ab nach Hause, Dosi wartet schon ganz sehnsüchtig!

Werbung:
Von Hui fehlt nach wie vor jede Spur... der halbe Ort hilft Suchen und ich mache immer wieder Runden um alle möglichen Stellen zu kontrollieren, wo sie eingesperrt sein könnte.
Sie antwortet eigentlich sehr zuverlässig, wenn man sie ruft. So habe ich sie auch früher schonmal in Nachbars Schuppen gefunden. Darum lausche ich ständig ganz aufmerksam und schon zweimal dachte ich sie antwortet mir - und dann kam nur Buh um die Ecke... :sad:

Ab nach Hause Hui! Aber schnell!
Daumen sind fest gedrückt, Cherubina! 🙁

Gibt es was Neues von Hui? Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht!

Oh man, ich finde Tom nicht, er hört sonst immer:sad:

Tom komm sch nell nach Hause, ich mach mir Sorgen:sad: