Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
jeden Tag der gleiche Nervenkrieg!

Ich sehe seit Tagen Piri innerhalb 24 Stunden höchstens 2 Minuten. Fressen und raus!!!! Aber sie ist jedesmal gut gelaunt und wirkt sehr ausgeglichen und glücklich. Nur - leider ziehen sich die Stunden immer sehr in die Länge! 😀😀😀😀

Hier das Selbe!
Johnny ist auch nur auf Achse, aber wenn er kurz zum Futtern kommt, macht er einen zufriedenen Eindruck. Das beruhigt dann wieder... :zufrieden:

A

Werbung

Immer das gleiche. Wenn sie nicht zu ihren pünktlichen Zeiten zu Hause sind werde ich unruhig.

Also Hopp Hopp, Caramel!

Sheldon hat's gestern auch übertrieben.
Normalerweise kommen meine beiden so gegen 20 Uhr nach Hause und bleiben dann auch drin.
Aber gestern wurde es 23.45 Uhr :grummel:
Zum Ausgleich war Lenny aber gestern Abend mega-verschmust :pink-heart:
Vielleicht hat er es genossen, die volle Aufmerksamkeit zu haben 🙂

Jetzt bin auch ich betroffen :sad:

Yoshi ist gestern Abend nicht nach Hause gekommen. Zuletzt war er um 19 Uhr zum Fressen da. Normalerweise kommt er alle 2-3 Stunden, spätestens aber, wenn wir ihn gegen halb elf, elf rufen, denn nachts bleibt er drinnen.
Das klappt immer prima und spätestens nach 15 Minuten ist Yoshi im Haus.
Bis auf gestern....ich bin die Straße auf und ab gelaufen und hab nah ihm gesucht. Er kam einfach nicht und ist auch jetzt noch nicht da. Die Terrassentür stand die Nacht über auf, er hätte also jederzeit rein gekonnt.
Eben bin ich noch mal ein paar Straßen abgelaufen, aber von ihm fehlt jede Spur.

Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht und habe wirklich Angst, dass ihm was zugestoßen ist und er gar nicht mehr nach Hause kommt.

Drückt mir die Daumen, dass ich falsch liege und er vielleicht nur irgendwo eingesperrt ist :sad:

Er ist wieder da :pink-heart:
Vor ner Dreiviertelstunde hat der Nachbar mal vorbei geschaut und da kam Yoshi dann an und wurde reingelassen.
Ich bin ja sowas von erleichtert 🙄

Bin ja noch ein Frischlig, was Katzenhaltung angeht. In den letzten Monaten gab es für mich da schon einige "erste Male" 😎

gut, wenn er wieder da ist.

In den letzten Tagen habe ich gelernt, damit zu leben, dass Piri nicht mehr alle 2 - 3 Stunden aufkreuzt! Aber sie fühlt sich glücklich und ich lerne dazu! 😀

Werbung:
Ich reih mich hier auch mal wieder ein.
Peppi ist normalerweise nachts unterwegs und tagsüber meistens im Garten.
Jetzt hat sie die letzte Nacht im Haus verbracht.Um 5 ist sie raus ohne Futter....
seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen 🙁

Hallo,

Paula, ich hoffe, dass dein Peppi wieder nachhause gekommen ist. Gestern kam meine Flöhchen auch ewig nicht nachhause. Ich mache mir dann auch immer direkt Sorgen. Heute ist sie fast den ganzen Tag schon zuhause und möchte nicht nach draußen. Falls dein Peppi noch nicht zuhause sein sollte, wünsche ich dir, dass er schnell wiederkommen wird.

Niesi, schön, dass dein Yoshi wieder da ist. Bei uns klappt es auch gut, dass Flöhchen nachts zuhause ist. Wenn sie aber mal nicht nachhause kommt und nachts weg bleibt, dann kann ich auch nie schlafen. Ist schon heftig, was ein Dosenöffner so alles aushalten muss.:grummel:

Nun hoffe ich mal wieder auf die Magie des Threads:hmm:
Tom ist seit Stunden weg, bitte komm nach Hause:sad:

Daumen für Toms Rückkehr sind gedrückt.

So jetzt schreib ich und dann kommt Tom nachhause.

*Daumen drück *
Tom los hopp nach Hause. Huckleberry macht sich Sorgen..

Werbung:
Ich finde ihn nicht, so spät kam er noch nie:reallysad:

Die Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!

Danke euch, er ist wieder da und natürlich mit dem Blick, was haste den?:omg::pink-heart:

Danke euch, er ist wieder da und natürlich mit dem Blick, was haste den?:omg::pink-heart:

:yeah: super das er da ist :yeah:

das kenne ich auch, Pepe ist noch dreister: ich stehe oben an der Tür rufe locke rufe locke mit Leckerlies und schau so nach unten Richtung Büsche und wer liegt da 😱 der Pepe und denkt sich wohl auch "Wer heißt den hier Pepe ? " Wenn meint diese komische Frau da oben :omg:. Aber jetzt kenne ich sein Geheimversteck :omg:

Ich hab letzte Woche Matti gesucht und bin mit der Leckerlidose draussen rumgerannt. Kein Matti als ich rein kam sass Matti im Wohnzimmer und guckte mich an. Er schien zu fragen: Suchst Du MICH.

Werbung:
Schön, dass Tom wieder da ist!!!
Seit Mittwoch kenne ich dieses Gefühl und solche Sorgen muss ich mir hoffentlich so schnell nicht noch mal machen 🙄
Aber da steckt man ja nicht drin...ich wüsste nur zu gerne, wo sich die Fellnasen
dann so lange rumtreiben 😕😀

Seit vorgestern hat sich Kermit nicht mehr blicken lassen.

Komm wieder zurück.

Der Herr Odin ist seit gestern Abend auch verschwunden 🙁. Ich kanns ja irgendwie nachvollziehen, bei DEM Wetter... Abter trotzdem, so einmal in 24 h wär doch echt net zuviel verlangt 😳. Einmal reinkommen, Frauchen die "Fleischbeschau" machen lassen und dann ist ja wieder gut.... Aber nein, seit ich im Urlaub war, hat man👎 sich wohl anderweitig orientiert... GsD ist meine Herzenskatze nicht so, die liegt im Moment nämich laut schnurend neben mir und döst.
Noch hoffe ich ja, dass die neue Futtstelle, die er offensichtlich aufgetan hat 😡, sooooo toll ist, dass er dafür sogar seinen heißgeliebten Ziegenkäse stehen lässt...

Alle Daumen sind für Kermit und alle anderen Rumtreiber gedrückt! Auf, ab nach Hause mit Euch!!!

Ich habe zwar im Moment keine Freigänger aber zwei 15 Jahre alte Kater.
Ich bin 10 Std außer Haus und merke die zwei langweilen sich.
Einer hat CNI und trotzdem überlege ich die beiden raus zu lassen.
Beide haben nicht mehr lange, vielleicht 1-3 Jahre und eigentlich möchte ich ihnen den Lebensabend noch so schön wie möglich machen.
Gras unter den Pfoten anstelle von Parkett und jagen nach Fliegen oder Mäusen. Das wünsche ich mir das die beiden das noch erleben.
Beide 2012 geboren einmal 2013 geimpft, seitdem nichts.
Immer Wohnungskater.
Ich glaube nicht das sie weit gehen würden aber warum nicht noch die letzten Jahre ihnen die Freiheit genießen lassen ?
Was wiegt mehr: Sicherheit und Langeweile in kleiner Wohnung oder Freiheit und höheres Risiko im Freigang ?
Ich kämpfe noch mit mir selbst.
Was soll ich tun ?
Eure Meinung ?