Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
30662234ux.jpg

Das ist das Foto für die Suchplakate.

A

Werbung

ich hoffe ganz fest auf einen Erfolg!!!

Sisi, lauf schnell nach Hause!

Also ist Sissi immer noch nicht zurück....🙁

Ich denke weiterhin an Euch und drücke die Daumen für ihre baldige Rückkehr!

Kanoute, kann sie nicht irgendwo eingesperrt worden sein? Hast Du alle Nachbarn angesprochen und gebeten, in Keller, Garagen, Schuppen etc. zu schauen? Fremdelt Sissi bei Fremden eher und würde sich dann nur noch mehr verstecken oder würde sie dann rauslaufen? Jetzt ist ja teilweise noch Ferienzeit. Weiß gerade nicht, ob bei Euch auch noch.

Kanoute, kann sie nicht irgendwo eingesperrt worden sein? Hast Du alle Nachbarn angesprochen und gebeten, in Keller, Garagen, Schuppen etc. zu schauen? Fremdelt Sissi bei Fremden eher und würde sich dann nur noch mehr verstecken oder würde sie dann rauslaufen? Jetzt ist ja teilweise noch Ferienzeit. Weiß gerade nicht, ob bei Euch auch noch.

Sissi würde flüchten, wenn die Garage wieder aufgeht...

Werbung:
Sie ist wieder da.....gott sein dank...

Haben wir doch gesagt :grin:

Wie geht es ihr, Kanoute?

Werbung:
Die blöde Katze,

war die ganzen Zeit im Thujengestrüpp....

total verängstigt....Willie und Sissi fangen wieder von vorne an...

aber wurscht...jetzt hockt sie hinter dem Aquarium...morgen geht es zum tierarzt...

aber sie augenscheinlich nicht verletzt.

bin ich froh..

Hach, wie schön. Da fallen einem immer ganz viele Steine vom Herzen. 🙂

Du meinst sie hat sich versteckt weil sie Angst vorm Kater hat? Das wäre nicht so schön

Du meinst sie hat sich versteckt weil sie Angst vorm Kater hat? Das wäre nicht so schön

Ja das ist ein Problem..wie wir das lösen, weiß ich noch nicht...

im Notfall muß Sissischatzi gehen.

Werbung:
Ja das ist ein Problem..wie wir das lösen, weiß ich noch nicht...

im Notfall muß Sissischatzi gehen.

Ganz ruhig, es war eine schwere Zeit für euch und die Katzen, als Sissi im Käfig war.
Nu muss manches wieder von vorne anfangen.

Felix ist gerade unauffindbar. 🙁
Eigentlich bin ich hier auch im falschen Thread, da er hier erst in 2 Wochen raus sollte nach unserem Umzug, wenn Katzenklappen etc. installiert sind.
Aber nun ist er gerade verschollen.
Die Katzen waren im Keller, damit wir das Haus putzen können und da Fenster offen sind.
Nun meinte mein Freund, unserer Vermieterin die neue Kellertür zeigen zu müssen - während die Katzen unten sind...
Und scheinbar wurde nicht auf die Türen geachtet, denn eine war nur angelehnt.
Zum Glück führt sie in Richtung Garten, aber nun wissen wir nicht, ob Felix drin ist oder draußen und wenn draußen, dann auch nicht, wo. 🙁
Ich könnte heulen. Und meinen Freund aussetzen....
Wir lassen nun den Wintergarten offen und hoffen, dass -wenn er draußen ist- in der Dämemrung dann ein hungriger Kater da steht....
Am Tag zu suchen macht bei ihm keinen SInn, er ist sehr gut im Draußen-Verschwinden bis es Nacht ist.
Wenigstens ist das nicht mit einer unserer unerfahrenen Indoor-Katzen passiert, obwohl die auch unten waren.
Ich hoffe ja noch, dass er sich nur gaaaanz gut im Keller versteckt und bald hochgetigert kommt. 🙁

oh mei Chazy das tut mir leid, ich drücke die daumen ganz feste....

hoffentlich geht es so gut aus wie bei uns.

Sissi ist unverletzt, hat Hunger...nicht zuviel abgenommen. und wir haben schon geschmust...

Leute ich bin so glücklich.

Oh wie schön ..... ich freu mich mit euch. Die gute Nachricht hab ich jetzt gebraucht.