Felisa ist gestern morgenin ihrem angestammten Feriendomizil beim Katzensitter auf und davon.... einfach aus dem Badezimmerfenster gehüpft und weg. Nachmittags sass sie dann in der Terrassentür, kam aber nicht rein. Und seitdem ist sie weg.
ICh glaube, ich habe den Tieren in der letzten Zeit sehr viel zugemutet. Ich war ständig weg, hatte Fremdbetreuung zuhause, bin vor einer Woche mit ihnen dann umgezogen und vor vier Tagen habe sich sie zu ihrem angestammten Katzensitter gebracht. Dort lebt felisa eigentlich immer im oberen Stockwerk,w eil sie sich nicht über die Treppe nach unten traut. Der Kater dagegen bewegt scih frei im Haus und geht in den Freigang, einfach weil er unten durch die Túr raus kommt. Felisa war nur mal vor ein paar Monaten hier draussen, weil ich sie da die Treppe hoch und runter getragen habe .... hm.
Nunja, jetzt bin ich heute hergefahren, um sie zu suchen und hoffe, dass ich mit meiner Präsenz sie aus dem Gebüsch, dem Wald oder Nachbars Schuppen locken kann. Leider bin ich von all meiner Lebenssituation total k.o. und muss mrgen unbedingt wieder zurück in meine neue Heimat, weil ich dort einen neuen Job habe und übermorgen nach Japan auf Dienstreise fahre. Kann man es glauben? Just jetzt ist das worst case scenario eingetreten - es passiert etwas mit der super scheuenFelisa.
Und der Kater ist gerade sehr anhänglich.... weil ich da bin und weil Felisa weg ist. WArum bringt er sie nicht hierher? Er fühlt sich in seinem angestammten Ferienzuhause doch total wohl.
Gerade eben war ich ewig lange hier in der rNachbarschaft mit ihm spazieren und habe gehofft, dass Felisa aus dem Gebüsch gehüpft kommt.....
Nix.
Tassoplakate hat der Katzensitter heute hier in der Nachbarschaft verteilt.
Oh man, meine süsse Felisa. Ich fühle mcih so schlecht. Vor dem Umzug wara sie so glücklich und entspannt und nun ..... ich habe ihr zuviel zugemutet .....
Drückt mir die Daumen, betet, meditiert, sendet positive Energie. Ich bin total verzweifelt.