Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat es uns auch erwischt. Mein Scheuchen, die sich aber super eingelebt hat, total wohl fühlt, zuverlässig heimkommt und sich mit den anderen Mädchen versteht, ist seit gestern Abend nicht mehr gekommen.
Seit letzter Woche ist ein unkastrierter Kater hier, mit dem sie sich super versteht. Sie ist kastriert. Er war ein paar Tage weg und gestern Abend kam er wieder ziemlich aufdringlich und das war das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe. Sie ist wild geboren und kannte nur den Schrebergarten und das Tierheim... ich hoffe also wirklich noch, dass sie einfach mit ihm unterwegs ist, ihren Frühling erlebt und gesund und munter ist. Es ist ein ruhiges Dorf und es hat andere Katzen, Bauernhöfe, wahrscheinlich findet sie auch was zu Fressen und es hat mehr als genug Schlupflöcher.
Sie ist trotzdem gemeldet, ich gehe nachher noch Flyer verteilen und eine Heimschleppe machen. Mache mir solche Sorgen.
Ja, sie kam dann nach zwei Nächten wieder. Bzw. wurde nach Hause gebracht - sie ist nämlich wirklich mit dem Kater mit.
Ich denke schon, dass sie sich verlaufen hat, weil sie seitdem nicht mehr mit ihm weg ist, er kommt aber täglich vorbei und versucht in die Wohnung zu gelangen. Ich stelle ihm zwar eine Falle, aber bis jetzt leider noch nichts. Die anderen beiden Mädchen finden ihn gelinde gesagt überflüssig, was für Spannungen sorgt.
Die Schleppe scheint es aber gebraucht zu haben, denn entweder der Kater ist dem Geruch gefolgt (und Josie mit) oder Josie hat den Anschluss wieder gefunden.
Wenn man vom Teufel spricht... sie gerade wieder vom Nachtspaziergang hereingekommen.
Danke der Nachfrage!
Was für eine Schleppe hast du denn gemacht? Ich vertraue ja gerade bei halbwilden Katzen darauf, dass sie vorsichtig sind und ein gutes Ortsgedächtnis haben, so dass cih gar nicht wússte, was man da so als Schleppe legt ... Streu ausm Katzenklo?
Ich drücke dem unkastrierten Kater die Daumen, dass er in deine Falle geht. Er wird dann nicht mehr so hormongesteurt sein sondern bestimmt ein ganz lieber werden und sich dann bestimmt mit allen Katzen arrangieren können.