Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht, wie gesagt das mit der Kamera muss sie selber kommen. Aber danke dass ihr helft wirklichDu musst ihr da gar nicht mit Tipps helfen, wenn Dir das zu arg ist. 🤷♀️
Zwingt Dich ja keiner dazu.
Auf die Idee einer Wildtierkamera wäre ich vor meiner Zeit im Forum nicht gekommen. Ich würde es der Nachbarin vorschlagen.Hast recht, wie gesagt das mit der Kamera muss sie selber kommen. Aber danke dass ihr helft wirklich
Mich auch und ich bange immer mit den entlaufenen katzenhalter mit. Ich lasse sie die message mal lesen. Sie hat es noch nicht.Und ich geh ins bettIch weiß nicht, wie es ist, Freigänger zu haben aber nur der Gedanke dran, dass eine meiner Katzen weg wäre, würde mich psychisch schon so kaputt machen, dass ich an gar nix mehr denken könnte, was ich schon weiß.
💯Ist nicht böse gemeint aber es kann ja wirklich sein, dass sie einfach nicht drauf kommt. Was spricht gegen, diesen Tipp auch anzusprechen?
Denke schon. Bis jetzt liest es sich immer so dass sie dankbar ist, dass ich so sehr anteil drann hab.Würde sie Dir das nicht sagen, wenn es so wäre? Ich wäre froh, wenn jemand Anteil nimmt...
So dumm sich 2x einsperren zu lassen kann sie ja eigentlich nicht sein....
Beim letzten Mal hatten wir auch Tasso informiert und Plakate aufgehangen. Darauf habe ich jetzt erstmal verzichtet, ich will mich in der Nachbarschaft auch nicht lächerlich machen