Wer kann mir helfen und einen Befund hier einstellen...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh manno Anja, das ist aber traurig.

Grüße mir meinen Henry, der ist am 13.1.11 schon ein Jahr im Regenbogenland. Spiel schön mit ihm und grüße ihn, kleiner Finn.

A

Werbung

Ein Engel kam,lächelte und kehrte um. R.i.P. kleiner Finn.
Danke Anja, dass Du dich für den Kleinen so aufgeopfert hast.
Meine Tränen begleiten Euch, traurige Grüße
Lilliput

Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern

Aber es tut so verflucht weh.

Oh nein Anja, das tut mir unendlich leid! Ich drück Dich ganz fest!

Gute Reise kleiner Schatz!

oh man anja - es tut mir sooo leid

Tut mir unendlich leid 🙁

Werbung:
Er war nur ein paar Wochen hier aber der kleine Mann ist mir so sehr ans Herz gewachsen🙁.
Ich bin noch ganz durch den Wind,obwohl ich immer damit gerechnet habe,dass er von heute auf morgen sterben kann.
Was habe ich mich gefreut,wenn er mal ein bißchen gespielt hat,wenn er mal etwas mehr gefressen hat.Dieser süße Blick wenn er seinen Kumpel Emilo entdeckt hat...und dann das heute Morgen....🙁er hat mich so lieb angeschaut,nicht so,als würde es ihm schlecht gehen....und dann das laute Schnurren...ich verstehe das einfach nicht.🙁

Heute Mittag habe ich ihn zur Obduktion abgegeben.Es ist mir sehr schwer gefallen,aber ich denke das war gut so.
Mir ist es eigentlich lieber wenn die Tiere im Garten begraben kann aber bei ihm möchte ich wissen,was er hatte(auch der Verein war dafür).Ein mal wegen den anderen Katzen mit denen er zusammen gelebt hat und ich möchte wissen,ob es wirklich FIP war.
Ein Teil der Untersuchung ist schon abgeschlossen(Finn hatte einen Wasserkopf)und wenn alle Untersuchungen abgschlossen sind,wird er abgeholt und ich bekomme seine Asche einige Tage später in einer Urne zurück.🙁

Das tut mir so leid, diese sch.... Krankheit. Komm gut rüber kleiner
Finn und schön, dass er bei dir in der kurzen Zeit soviel Liebe und Zuneigung erfahren durfte Anja.

So wie du es anschreibst verstehe ich es auch nicht... Kann verstehen, dass du genau wissen möchtest was los war. Ich wüsste einerseits auch gern, ob es bei Tiger FIP war, aber andererseits auch wieder nicht, weil ich mich wohl noch mehr und Leo und Luna sorgen würde... Ich hatte kurz über eine Obduktion nachgedacht, aber er sah so friedlich aus wie er da lag... als würde er schlafen... Das wollte ich ihm nicht nehmen...

Was bedeutet denn das er einen Wasserkopf hatte? Das hab ich im Zusammenhang mit Katzen noch nie gehört...
Och man... Das ist so traurig... Warum müssen gerade die besonderen Fellchen So früh gehen...? :reallysad:

Es kann von FIP kommen.

Liebe Anja! Jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid, dass du Finn verloren hast, ich hatte so sehr gehofft, dass der kleine Mann es schafft und ein langes und glückliches Leben haben darf 🙁 Aber auch wenn seine Zeit bei dir viel zu kurz war, du hast alles für ihn getan, hast ihm gezeigt, wie schön es ist, geliebt zu werden...
Lauf schnell über die Regenbogenbrücke, kleiner Finn, da sind schon viele Fellchen, da darauf warten, mit dir zu spielen!

Werbung:
Es tut mir sehr leid... 🙁

Machs gut, Finn...

ich bin grad wirklich traurig.. mir laufen die tränen... 🙁 🙁 ich hab so gehofft und die daumen gedrückt...
komm gut rüber finn...🙁

und anja fühl dich mal ganz doll gedrückt..

🙁Oh Mann, les das jetzt erst. Anja, ich drücke dich ganz feste. Es tut mir so leid.🙁

Mein Beileid 🙁 Aber auch tausend Dank das du ihm geholfen hast! Du hast getan was möglich war UND ihm auch liebe gegeben-DANKE! Komm gut rueber Finn!

Hach man das tut mir so leid. 2 Katzen heute, für die ihre Dosis alles getan haben 🙁
Komm gut rüber kleiner Mann

Werbung:
warum laufen bei mir die tränen, obwohl ich finn nie kennenlernen durfte...

anja, weil du es geschafft hast, auch uns dieses liebenswerte wesen
so nahe zu bringen, dass er unser herz berührt.

dein schmerz tut mir so leid. fühl dich umarmt.

kleiner finn, geh und sei glücklich.

lg.

Ach Anja.... es tut mir sehr leid für dich und für Finn.
Komm gut über die RBB Finni und laß es dir drüben gut gehen....
Dir, Anja, wünsche ich viel Kraft.

Tut mir leid! 🙁

Finde ich gut, dass Du ihn obduzieren lässt...

Hach man das tut mir so leid. 2 Katzen heute, für die ihre Dosis alles getan haben 🙁
Komm gut rüber kleiner Mann

So konnten finn und azni zusammen rüber gehen...

Und wie war 2 Dosis die wirklich alles getan haben
Ich zieh meinen Hut vor beiden