Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kleine zieht sich auch wohl jeden Schuh an!😱 Dann kriegt er jetzt bestimmt Doxycilclin oder? Wenn's das ist du davon noch was brauchst, sag bescheid. Hab ich hier noch liegen.
Das der Titer gestiegen ist könnte doch heißen, dass er aktuell eine Corona-Virus-Infektion durchmacht oder irre ich mich da? Vielleicht kann ja Bea dazu noch was sagen... Auch zu der Elektrophorese wenn du sie dann hast. Hatte der TA sie denn schon da, also meine hat er dazu schon was gesagt?
Angesichts dessen das Bioserin wohl das Immunsystem puscht und der FIP-Verdachts, würde ich vielleicht erstmal beim Reconvales etc. bleiben. Falls du's doch schon gibst denk dran, dass nicht sofort aufgebrauchtes UNBEDINGT eingefroren werden muss, da es sonst verdirbt.
Daumen werden weiter kräftig gedrückt. Ich hoffe er ist Giardien und Hämobartonellen schnell los und das war der Grund für seinen schlechten Zustand. Eines von beiden kann so nem kleinen Körper ja schon ganz schön zusetzen...
Interferon bekommt er ja eh schon.Denke dann kann ich auch Bioserin geben,oder?
Dass der Titer jetzt höher ist verstehe ich auch nicht so ganz😕.
Er frisst aber nun auch wieder ein ganz klein wenig Hühnchen und Nassfutter,hatte ja zuvor nur noch Leckerlies gefressen.
Außerdem fängt er gleich an zu schnurren,wenn ich mit ihm spreche,beim Streicheln sowieso.Hat er vorher nie gemacht.
Der TA meinte bei dem BB halt auch,dass eigentlich vieles auf FIP hindeutet,man das aber nicht zu 100% sagen kann.
Wir müssen wohl einfach abwarten!?
Wobei ich auch meine,dann müsste ihm es doch durch all den Stress durch TA-Besuche schon dreckiger gehen oder nicht?!
Ich hoffe sie schicken mir morgen den Befund mal per e-mail.
Tetrazyklin bekommt Finni.
Finni ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen: