Wer kann mir helfen und einen Befund hier einstellen...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Finn hat definitiv noch andere Baustellen. Wir hoffen aber, dass die Appetitlosigkeit von den Giardien kommt. Es wäre schon ein Anfang, wenn er mal zunehmen würde.

danke für die prompte antwort.

wenn die medikation anschlägt, wirkt sich das einigermaßen zügig aus?
hab gelesen, dass es so wäre und hoffe, dass das auch stimmt.

hach man, hoffentlich bekommt der hering bald ein paar gramm mehr
auf die rippchen *daumendrück*

lg.

A

Werbung

Doppelt hält besser oder biste so bewegt? 😀

Das heist also dann hoffentlich wenn er die Dinger los is kommt er wieder zu Kräften wenn er wieder hunriger wird und dann kann er besser gegen den Rest kämpfen?

Ach das wäre schööön....

Es MUSS einfach wieder werden und anhand desen was ich hier immer so von und über dich lese hätte man gar keine besser wahl als PS als deine Wenigkeit treffen können! Du schaffst das! Finn schafft das! IHR schafft das...Ganz bestimmt!

Jo,bin ganz tatterig😀...ist das süß von euch!!!:pink-heart:

Eigentlich geht das recht schnell,dass die Katzen wieder ans Fressen kommen,wenn die Biester erst mal beseitigt sind.
Ich hoffe die Globulis in das Pülverchen bringen ganz schnell Linderung!

Hatte ja auch schon Kitten die nichts fressen wollten wegen den Giardien.
Oder sie haben gefressen aber es blieb einfach nichts hängen.

Wenn ich nur das Wort "Giardien" lese, möchte ich davon laufen.:massaker:

Ich hasse sie!!!!!

Mach sie alle Anja.:yeah:

Hab eben mal meine Medizinschublade durchwühlt und hab noch 3 Clavaseptin - ABTabletten gefunden. Würde das irgendwie helfen? Bekommt Finn nicht irgendwie ein AB zzt? Also wenn dein TA das zufällig verschrieben hat könntest du die haben....

Und Hepar sulfuris calcareum in D30 und noch Mercurius solubilis in D6 hab ich auch noch gefunden...(kann man gut brechen oder kleinmachen und verstreuen - ging hier problemlos ins Futter oder auch mit Wasser und Spritze)

Hab ich noch ein paar Tabletten davon hier. Hatte ich von ner Mundentzündung und Mandelgeschichte ....

Frag mal dein TA ob das irgendwi ehilft? Kanns dir gerne in nen Umschlag packen und schicken - bervor es hier kaputt geht und bei dir helfen würde???

AB bekommt er ein anderes.Auf die anderen beiden Sachen spreche ich den TA mal an.Danke!😉

War eben unten und Finn ist gerade wieder im Zimmer rumgewatschelt.
Dann hat er ein bißchen mit der IKEA-MAus gespielt,ist sogar hinterher "gerannt",als ich sie geschmissen habe und war eben kurz am Nassfutter.
Das ist schon mal was.

Werbung:

Ich hasse sie!!!!!

Mach sie alle Anja.:yeah:

Ich kann´s auch nicht mehr hören/lesen!
Was hatten wir in der KH damit zu kämpfen im letzten Jahr!

Jo,ich mach sie feddisch!!!😉

Sag bescheid wenn du mehr weisst, hab das Zeug echt hier nur ungenützt rumliegen...Einfach kurz PN (evtl mit Adresse) und es geht schnellstmöglichst raus 😉 ) schicken...

ps.: das Clavaseptin is übrigens das für schwere Katzen und kleine Hundes AB 4 Kilo Körpergewicht - aber kann man auch mittig brechen auf 2 halbe....Falls der TA fragt...)

Ich hasse sie!!!!!

:

Und ich erst!! Hab die Dinger ja grade zuhause...:grummel: Ende nächster Woche wird hier wohl nochmal getestet. Gab hier allerdings 5 Tage Metro. Hoffe das hat gereicht und geholfen.
Wäre ja zu schön wenn der süsse Finn jetzt endlich das Futtern anfangen würde und zu Kräften käme. Bin auch der Meinung nach DER Rettungsaktion MUSS er einfach gesund werden! Und dafür gibt es keinen besseren Ort als bei dir, Anja!:zufrieden:

Ja mach die Giardien feddisch😀druf un dewerre😉
Das liest sich ja hier wie ein Krimi,weiter so ich drück die Daumen🙂

Sag bescheid wenn du mehr weisst, hab das Zeug echt hier nur ungenützt rumliegen...Einfach kurz PN (evtl mit Adresse) und es geht schnellstmöglichst raus 😉 ) schicken...

ps.: das Clavaseptin is übrigens das für schwere Katzen und kleine Hundes AB 4 Kilo Körpergewicht - aber kann man auch mittig brechen auf 2 halbe....Falls der TA fragt...)

Mach ich,danke!

Und ich erst!! Hab die Dinger ja grade zuhause...:grummel: Ende nächster Woche wird hier wohl nochmal getestet. Gab hier allerdings 5 Tage Metro. Hoffe das hat gereicht und geholfen.
Wäre ja zu schön wenn der süsse Finn jetzt endlich das Futtern anfangen würde und zu Kräften käme. Bin auch der Meinung nach DER Rettungsaktion MUSS er einfach gesund werden! Und dafür gibt es keinen besseren Ort als bei dir, Anja!:zufrieden:

Ach du...:pink-heart:

Ich hoffe ihr habt es bald hinter euch!

Ja mach die Giardien feddisch😀druf un dewerre😉
Das liest sich ja hier wie ein Krimi,weiter so ich drück die Daumen🙂

Danke Angelika*knuddel*.Ich wünscht der ganze Kram wäre schon ausgestanden.Das macht einen ganz krank.😳

Werbung:
Pülverchen und Globuli sind unterwegs!
Brauchst Du sonst noch was?
Alles wird gut, wenn diese doofen Viecher tot sind kommt er zu Kräften und schafft auch alles andere! Diese Viecher sind die Pest bei geschwächten Katzen!

Ach habs ja fast vergessen....Hab auch noch diverse Supplies da - also auch noch Lysin unter anderem....Könnte ich auch ein paar GR oder MG abzwacken zum reinstreuen...

Wenn du das vielleicht noch nicht hast....

Pülverchen und Globuli sind unterwegs!
Brauchst Du sonst noch was?
Alles wird gut, wenn diese doofen Viecher tot sind kommt er zu Kräften und schafft auch alles andere! Diese Viecher sind die Pest bei geschwächten Katzen!

Ja,die können geschwächte Tiere umbringen.Vielen Dank für deine Hilfe Süße!!:pink-heart:

Ach habs ja fast vergessen....Hab auch noch diverse Supplies da - also auch noch Lysin unter anderem....Könnte ich auch ein paar GR oder MG abzwacken zum reinstreuen...

Wenn du das vielleicht noch nicht hast....

Oh,nehme ich gerne!:smile:

Falls Anja die nicht braucht.... ich hab Bedarf
(sorry, ist frech aber ich dachte ich sags mal)😱

Werbung:
Brauchst du bestimmt für die ausgesetzten,kranken Miezen,gell Michaela?
Ich brauche z.Z kein Panacur.Habe noch ne Flasche von Rentae hier.

Danke für´s Angebot Martina:pink-heart:!

Finn kam gerade schnurrend aus dem Häuschen gerabbelt:pink-heart:.
Hat ein bißchen Kattovit Aufbaukost(@Renate/tatzenliebhaberin,siehst,letztens hat er es mit dem A*** nicht angekuckt*g*) genascht und ein Stängelchen.
Wenig aber wenigstens etwas.
Jetzt gibt es einen neuen Snuggle Safe und ein paar Schmuseeinheiten...bis später.