toheaven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anja, bleib cool und überlies sie!
Wir alle wissen daß Du die beste Pflegemama der Welt bist und alles für Deine Mietzen tust!
Du mußt Dich wirklich nicht blöd anmachen lassen und auch mit Sicherheit nicht rechtfertigen.
Also, hier von Verantwortungslos zu reden, finde ich arg daneben.
Hier werden soviele Ratschläge und Tipps gegeben, die kann man doch alle gar nicht sofort umsetzen, muss sie auch nicht!
Außerdem ist sie mit dem Tier in ständiger, TÄ Betreuung, sprich eine Versorgung ist doch gegeben.
Vieles habe ich auch bereits umgesetzt nur alles auf ein mal geht auch nicht.
Auch die Ratschläge mit Futter usw nehme ich gerne an,manchmal kommt man selbst nicht drauf.
Naja Emilio feut sich über die vielen leckeren Sachen die ich gekauft habe wie Räucherlachs,Sardinen usw.😀
Finn hat,wie gewünscht,Kot abgesetzt.An 5 versch. Stellen aber nunja
Habe alles schön eingesammelt und zum Teil ist er nun auch weich.Vor zuvor immer sehr fest!
Kann sein dass es an der Trinkerei liegt,war gestern echt oft am Trinkbrunnen.
Fahre dann jetzt gleich mal wieder los...der arme Schisser.
Soll ich Dir die homöopathischen Sachen gegen Giardien schicken oder willst Du es mit Panacur versuchen?
Armer kleiner Schatz und diese blöden Giardien!
Was ist mit Emilio? Sollte er auch behandelt werden?
Was mir noch einfällt Anja, hast du mal kitekat in Gelee versucht? Das sind die kleinen Beutelchen.
Geflügel Allerlei in Gelee, oder Marktmix.
Hallo Anja,
lass Dich bitte von niemandem ärgern; wenn einer den kleinen Mann wieder auf die Beine bekommt, dann bist Du das! Und Dir zu unterstellen, Du würdest nicht genug oder nicht das Richtige tun, ist ja echt der Hit!
Hier sind 16 Pfoten und alle Daumen für Finn gedrückt!
Liebe Grüße
Beate
Jupp, schick ich los! Behandel Emilio gleich mit!
1 x 1 Globuli,
tgl. eine Messerspitze D-Mannose für ca. 2 Wochen,
sollte der Durchfall bleiben nach 1 Woche nochmal 1 Globuli!