Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal Hipp Frühkarotten unters Futter gemischt?
Mögen meine sehr gern.
Wäre ja nen Versuch wert.
oder babygläschen fleisch? manchmal gehen die doch auch gut.
Am Reconavales hat er noch nicht mal richtig geschnüffelt,hat gleich den Kopf weggedreht.
Ne,Bioserin habe ich noch nicht.Wo bekommt man das?
Ja Elke,habe ich probiert.
Hab's zuletzt hier bestellt. Die versenden mit Kühlpad (ist wohl wichtig damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird):
http://vetdiscount-tiershop.de/advanced_search_result.php?osCsid=0f4db0183b34309ae86cefefd6656b78&keywords=bioserin&osCsid=0f4db0183b34309ae86cefefd6656b78&x=0&y=0
Sonst hier:
http://www.fuetternundfit.de/index.php?stoken=177DAC4E&force_sid=&lang=0&cl=search&ffsearch=1&searchparam=Bioserin+100ml&queryFromSuggest=true
Oder kannst beim TA fragen. Meine meinte sie hätte das da.
Hab die 100ml Flasche bestellt und direkt auf Einweg-Spritzen (6ml) gezogen und eingefroren. Es verdirbt wohl sehr schnell, deswegen das einfrieren. Lässt sich aber super schnell per Handwärme auftauen.
Mein Freund meinte grad "Na und, dann heisst er jetzt Finn"
Du wirst lachen, so hieß sie schon mal. Erst hat Ana sie uns als Katze gemeldet, dann meinte sie, es wäre ein Kater, woraufhin wir sie in Finn umbenannt haben, dann meinte Ana wieder, es wäre ein Mädchen. 🙄😉
Anja, hast Du mit der TÄin mal über eine Ernährung über Sonde gesprochen? Nele ist ja wochenlang so ernährt worden.
Scheisse, echt.
Die Zähne, Zahnfleisch sind okay?
Keine Mandelentzündung oder sowas?
Aber das würde auch keine Untertemperatur erklären. Mist, sowas.
Man hängt ja förmlich in der Luft und kann kaum was dagegen machen. 🙁
Stimmt. Bei meinem TA war mal ein Hund, der monatelang ständig erbrach und alle Untersuchungen waren negativ.
Aus lauter Verzweiflung wurde dann eine Kotprobe auf Giardien eingeschickt.
Positiv.
Das hatten die da in der TA Praxis bis dato noch nie gehabt.