Wer kann mir helfen und einen Befund hier einstellen...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Predni wird hier auch gegeben und ich hoffe, daß nun der Hunger kommt und diese Entzündung ,die mit Sicherheit beim Essen Schmerzen verursacht, zurück geht.

Oh ja,das hoffe ich auch!
Morgen versuche ich mal versch.Sorten Räucherfisch.😉

Zumindest schon mal kein Tumor. Das ist wenigstens eine gute Nachricht.

Ja,ich bin auch sehr erleichtert!

Hallo,

mein Schnütchen hat ähnliche Probleme. Chromische Mauletzündung. Wir haben mehrere Therapien durch.

Ich rufe dich gleich nochmals an, da du grad nicht ans Telefon gegangen bist.

LG Silke

Danke für das Telefonat😉!!!Werde deine Tips am Samstag mit der TÄ besprechen.

Das ist doch schon mal ne gute Nachricht!:smile: Daumen sind auch weiterhin gedrückt!!

Danke dir!!!Auch für die lieben PN´s!!!:pink-heart:
 
A

Werbung

Fiona ist heute nicht gut drauf,will nicht spielen,hat nur 2 Herzen gefressen und eine Leckerliestange.
Sie guckt müde,liegt fast nur in ihrer Höhle🙁.
 
Fiona ist heute nicht gut drauf,will nicht spielen,hat nur 2 Herzen gefressen und eine Leckerliestange.
Sie guckt müde,liegt fast nur in ihrer Höhle🙁.

Dann hoffen wir das sie nur einen schlechten Tag hat und es morgen besser ist. Hast mal Fieber gemessen? Tiger hatte ganz oft Untertemperatur, deshalb hab ich ihm immer den Snugglesafe hinterher getragen.
 
Das kannste bei ihr vergessen.Das Zimmer ist aber sehr gut geheizt,ihre Bettchen mit Kuscheldecken ausgelegt.

Letzte woche hatte sie auch 2 mal Untertemperatur.
 
Wie geht's der süssen Maus den heute?🙁
 
ach Fiona, hoffentlich mag sie heute wieder am Geschehen teilnehmen
und vor allen Dingen fressen, die kleine süße Maus :pink-heart:
 
Werbung:
Fiona, los - du musst doch bissl futtern Süße ...
 
War nicht wirklich viel was sie gefuttert hat🙁.
Ganz klein bißchen Nassfutter und eine Stange.
Abgenommen hat sie aber nicht,wenigstens etwas.
Und bißchen gespielt hat sie.
War nur nicht lange bei ihr,da ich heute den ganzen Tag arbeiten war.Töchterlein geht aber jetzt noch mal bißchen runter(mit 3 Schälchen versch.Nassfutter).
Gestern habe ich geräucherten Wildlachs für sie gekauft aber das war auch bäh.

Morgen fahren wir wieder zum TA.Ich hoffe es schneit nicht!Ist ja ne Ecke weg von Neuwied und ein paar Meter höher gelegen.
 
Es sieht nicht gut aus🙁.
Er(ja,es ist ein Kater!)hatte nur 36,8 Grad Körpertemperatur.
Fressen will er immer noch nicht bis auf bißchen Leckerlies.
Aber er ist trotzdem noch interessiert an allem,was um ihn rum passiert.So hat er auf dem Hinweg die Scheibenwischer beobachtet.
Auch nach den Stängelchen tätzelt er...ich versth das alles nicht und weiß auch echt nicht mehr weiter.🙁

Es wurde ein anderes AB gespritzt und nun doch auch mal Interferon.
Das Blut,was sie letzte Woche genommen haben,wurde heute ans Labor geschickt um auf Hämobartonellen und noch 2 Sachen zu testen(habe ich mir irgendwo aufgeschrieben).

Ich bin ziemlich fertig,habe fast den ganzen Weg nach Hause geheult🙁.
Ist doch alles Scheiße.

Montag fahren wir wieder hoch zur Praxis.
 
🙁 Och Mensch Anja, dass tut mir alles so leid. Ich drück dich mal.

Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Ich hoffe, dem kleine Katermann gehts bald besser.
 
Wie? Fiona ist ein Kater? 😕

Och mensch Anja, das doch alles Scheisse.....🙁
 
Werbung:
ach mensch 🙁 ich drücke weiter feste die daumen.

vielleicht bringt das omega ja etwas (ich hoffe es inständig, zumal ich hier bei einem pflegling dadurch die wende erreichen konnte)

bitte, tapferes mäuselchen, jetzt hast du es bis deutschland geschafft.... mach was draus
 
Ich war auch echt eben am zweifeln,ob das alles so richtig ist was ich mache.
Wieder spritzen,machen und tun.
Vielleicht will er das gar nicht mehr...aber er schaut mich immer so lebhaft an...ich weiß nicht wie weit man da gehen soll.Fressen will er fast nichts....
Ich bin echt gerade fertig,heule nur rum...was soll ich nur machen????
 
Ich war auch echt eben am zweifeln,ob das alles so richtig ist was ich mache.
Wieder spritzen,machen und tun.
Vielleicht will er das gar nicht mehr...aber er schaut mich immer so lebhaft an...ich weiß nicht wie weit man da gehen soll.Fressen will er fast nichts....
Ich bin echt gerade fertig,heule nur rum...was soll ich nur machen????

wie geht es ihm denn sonst? schläft er viel? hast du das gefühl, dass er sich tatsächlich wehrt gegen "päppeln"?

hat er heute das erste mal omega bekommen?
 
Ach je - den Thread hier hab´ ich ja noch gar nicht gelesen. Hab´ jetzt, nach deinem Hinweis bei den Pflegis - Anja, erstmal gesucht.
Bin die letzte Zeit auch nicht wirklich viel im Forum gewesen. 😳

Und Fiona ist ein Katerchen.... huch...!

Mensch, der Kerle hat doch schon soo viel durchgemacht. Es könnte doch wirklich jetzt mal besser werden...
Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt.
 
ach anja, es tut mir so leid, dass der kleine kerl so zwischen leben und ...
ja, was eigentlich .. hängt.
und dass du nun in der situation bist, wohl bald entscheiden zu müssen, auf
welcher seite er es wohl besser hätte.

liebes, fühl dich ganz feste gedrückt.


fiona-katerchen, fress doch bitte endlich.


alles liebe.
 
Werbung:
Es ist echt schwer!Keine Ahnung was richtig ist....
Der TA sagte eben,dass ich ihn auf jeden Fall nicht quäle,dafür wäre er noch zu gut drauf(hat wieder die Zähne gezeigt usw).

Vielleicht hat er wirklich ne Mittelmeerkrankheit,auf die man ihn bisher noch nicht getestet hat.
Jetzt muss ich wieder bis Dienstag oder Mittwoch warten...man🙁.
 
wie geht es ihm denn sonst? schläft er viel? hast du das gefühl, dass er sich tatsächlich wehrt gegen "päppeln"?

hat er heute das erste mal omega bekommen?

Er liegt schon viel in der Höhle aber er läuft auch immer wieder mal im Zimmer rum,vor allem,wenn er seinen Kumpel Emilio entdeckt hat.

Ja,heute das erste mal.
 
was hast du denn schon an futter durch? auch schon den speziellen päppelkram? wie war das fressen bei ihm denn in spain? ach anja ich drücke euch so die daumen ihr beide habt es verdient das er es schafft🙁
 
In Spanien wird ja nicht jedes Tier beobachtet,wann es wie viel frisst usw...keine Ahnung wie lange das schon so geht🙁.

Habe alles durch an Futter,war in zig Geschäften.Von Bäh-Futter bis Hochwertig,Katzenpudding,Milch,Sahne,Fisch,Selbstgekochtes...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
racoon20
Antworten
6
Aufrufe
606
little-cat
L
conny_ko
Antworten
0
Aufrufe
823
conny_ko
conny_ko
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
775
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lis@
Lis@

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben