Odin
Forenprofi
Stimmt. Bei meinem TA war mal ein Hund, der monatelang ständig erbrach und alle Untersuchungen waren negativ.
Aus lauter Verzweiflung wurde dann eine Kotprobe auf Giardien eingeschickt.
Positiv.
Das hatten die da in der TA Praxis bis dato noch nie gehabt.
Er erbricht nicht und hat auch keinen DF aber ich weiß dass Tiere Giardien haben können ohne Symptome.
Wenn's bei Finn Giardien sind muss ich mich wohl ernsthaft fragen ob der Giardienschnelltest bei Tiger damals falsch negativ war...😱 Grad 2 Wochen nach seinem Tod hatte Luna die plötzlich und ich hab hier nur Wohnungskatzen... Insgesamt war sein Krankheitsbild ja leider sehr ähnlich...🙁
Aber ich drücke wirklich die Daumen, dass es bei Finn wirklich sowas ist. Das kann man behandeln! Das ist doch alles was wir wollen...
Na aber wenn er negativ war?
Aber bei mir war doch vor ein paar Wochen ne Dame,die nicht mehr weiter wusste,weil ihr Kater seit Wochen DF hatte wegen Giardien.
Ich sollte ihr helfen ihm die Tabletten zu geben(die Frau ist über70 und kann das nicht alleine).Der Kater hatte nur noch etwas über 34 Grad Körpertemperatur,als sie kurz danach in eine TK ist,weil ich sie dort hingeschickt habe.Der Kater war nur noch Haut und Knochen.