Wer kann mir helfen und einen Befund hier einstellen...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kannst du Finn die Mannose evtl aufgelöst in Wasser ins Mäulchen geben?
 
A

Werbung

Das Pulver kriegst du auch über die Stängelchen. Du kannst sie aufritzen mit nem scharfen Messer, Oberfläche etwas anfreuchten und die Mannose dünn aufstreuen, eine Messerspitze passt auf ein Stängelchen.
Weisst du, dass ich mich direkt über die Giardien freue?
Die können einen Körper ganz schön quälen und wer weiss ... ach Finnchen, wenns das wäre! :pink-heart:
Kann es sein, dass ich dir auch mal Panacur geschickt hatte?
 
Kannst du Finn die Mannose evtl aufgelöst in Wasser ins Mäulchen geben?

Schauen wir mal😳Bisher habe ich die Medis nicht rein gekriegt.
.Müsst das mal filmen,der geht ab wenn man ihm was ins Mäulchen geben will:dead:.
 
Das Pulver kriegst du auch über die Stängelchen. Du kannst sie aufritzen mit nem scharfen Messer, Oberfläche etwas anfreuchten und die Mannose dünn aufstreuen, eine Messerspitze passt auf ein Stängelchen.
Weisst du, dass ich mich direkt über die Giardien freue?
Die können einen Körper ganz schön quälen und wer weiss ... ach Finnchen, wenns das wäre! :pink-heart:
Kann es sein, dass ich dir auch mal Panacur geschickt hatte?

Oki,ich versuche das mal so!

Da kommen wohl ein paar Faktoren zusammen.Giardien,das Geschwulst(übrigens immer noch sehr rot),....

Das war Panacur für Hunde,meine ich.
 
Rohes Ei, mag er das? Vlt klappt es ja mit nem Ei.:yeah:
 
Werbung:
Du musst dir vom TA im Grunde nur die Dosierung geben lassen und auf Finn übertragen. Das Panacur wurde schon für Katzen verwendet, keine Sorge.

Ach Anja, ich wünsch ihm so, dass er gesund wird, das kleine Strahlekaterchen!
 
Rohes Ei, mag er das? Vlt klappt es ja mit nem Ei.:yeah:

neeeeiiin...mag er auch nicht.

Du musst dir vom TA im Grunde nur die Dosierung geben lassen und auf Finn übertragen. Das Panacur wurde schon für Katzen verwendet, keine Sorge.

Ach Anja, ich wünsch ihm so, dass er gesund wird, das kleine Strahlekaterchen!

Ich probier´s mal mit den Globulis.

Danke Renate:pink-heart:.Ja,ich wünsche es mir auch!Der Scheißer beschäftigt mich Tag und Nacht!
 
Der ist ganz schön verschnuppt.😉
 
panacur hab ich sonst auch noch, wenn bedarf da ist.
 
Werbung:
Wenigstens haben wir jetzt die Sicherheit, dass er noch eine Baustelle hat. Hoffentlich wird es mit dem Fressen danach wirklich besser. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was das für eine nervliche Belastung ist. Ich habe ja schon rotiert, als Miro oder Kieran mal einen Tag nicht gefressen haben.

Wir können nur immer wieder Danke sagen. Vor allem, weil wir Dich aufgrund eines Mißverständnisses mehr oder weniger zwangsverpflichtet haben. 😉 Du hast bestimmt nicht geahnt, worauf Du Dich einlässt.
 
Wenigstens haben wir jetzt die Sicherheit, dass er noch eine Baustelle hat. Hoffentlich wird es mit dem Fressen danach wirklich besser. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was das für eine nervliche Belastung ist. Ich habe ja schon rotiert, als Miro oder Kieran mal einen Tag nicht gefressen haben.

Wir können nur immer wieder Danke sagen. Vor allem, weil wir Dich aufgrund eines Mißverständnisses mehr oder weniger zwangsverpflichtet haben. 😉 Du hast bestimmt nicht geahnt, worauf Du Dich einlässt.

Ich bin froh dass er(dank dir:pink-heart:)hier ist!!
Auch wenn es gerade nicht ganz einfach ist.
 
Anja ich muss dir auch mal so richtig danken.

Und auch deine Familie, deine Kinder und dein Mann, die das doch alles mittragen und das, obwohl du neben den Katzen auch noch etliches schultern musst.

Wieviele Fellchen verdanken dir schon ihr Weiterleben und so lange ich dich schon kenne, hast du niemals eines dieser wunderbaren Wesen aufgegeben und alles gegeben.

Ich danke dir für deine Liebe zu den Fellchen und ich bin ohne Zweifel davon überzeugt, dass das Schicksal Finn zu dir geschickt hat.

Wenn er gesund wird, dann bei dir, mit dir und durch dich.
Und deiner Familie.

Das ist für euch! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 
huch, der Finn hat auch noch Giardien, armes lüttes Ding 🙁

obwohl nö, arm ist er nicht, weil er ja bei Anja gelandet ist 🙂
lütt ja, das schon

wenn die Teufelsgiardien ausgetrieben sind, dann geht's ihm bestimmt besser ***hoff***

ich drücke die Daumen, dass du die Medis in den lütten Dups reinbekommst, Anja
und dass es bald bergauf geht mit Finn :pink-heart:
 
Hab die gnaze Zeit immer nur schweigend und hoffend mitgelesen und Daumen gedrückt....

Aber jetzt uss ich echt mal sagen das ich toll finde wie und was du alles für Finn machst, liebe Anja!

Er muss es einfach schaffen!

Kann es sein das alle Beschwerden einfach nur von den bösen Giardien kommen? Oder hat sie definitiv die Dinger zusätzlich?

Ich wünsch dem süßen Katermann das er es eeeeeeeendlich schafft und zu kräften kommt um dann richtig kämpfen zu können!

Er muss es einfach schaffen - so schnell wie er eeeeextra rüber geholt wurde in Windeseile...

Es muss einfach wieder gut werden!
 
Werbung:
Kann es sein das alle Beschwerden einfach nur von den bösen Giardien kommen? Oder hat sie definitiv die Dinger zusätzlich?

an die frage hänge ich mich mal an. hab ja noch niemals - und will es auch nie nie nie - dieses teufelszeug hier gehabt.


in frage zu stellen, dass eine miez bei anja nicht die beste und jeglich notwendige versorgung erfährt, erschüttert mich.
profilneurose ist übrigens behandelbar.


alles gute, kleiner finn :pink-heart:


lg.
 
Finn hat definitiv noch andere Baustellen. Wir hoffen aber, dass die Appetitlosigkeit von den Giardien kommt. Es wäre schon ein Anfang, wenn er mal zunehmen würde.
 
Anja ich muss dir auch mal so richtig danken.

Und auch deine Familie, deine Kinder und dein Mann, die das doch alles mittragen und das, obwohl du neben den Katzen auch noch etliches schultern musst.

Wieviele Fellchen verdanken dir schon ihr Weiterleben und so lange ich dich schon kenne, hast du niemals eines dieser wunderbaren Wesen aufgegeben und alles gegeben.

Ich danke dir für deine Liebe zu den Fellchen und ich bin ohne Zweifel davon überzeugt, dass das Schicksal Finn zu dir geschickt hat.

Wenn er gesund wird, dann bei dir, mit dir und durch dich.
Und deiner Familie.

Das ist für euch! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Oh nein,ist das süß*schnief*!!!Lieben Dank Süße:pink-heart:.

Die Kids haben es auch eben gelsen und haben bis über beide Ohren gestrahlt:smile:.

huch, der Finn hat auch noch Giardien, armes lüttes Ding 🙁

obwohl nö, arm ist er nicht, weil er ja bei Anja gelandet ist 🙂
lütt ja, das schon

wenn die Teufelsgiardien ausgetrieben sind, dann geht's ihm bestimmt besser ***hoff***

ich drücke die Daumen, dass du die Medis in den lütten Dups reinbekommst, Anja
und dass es bald bergauf geht mit Finn :pink-heart:

Auch dir lieben Dank:pink-heart:...jetzt muss es echt langsam besser werden.

Hab die gnaze Zeit immer nur schweigend und hoffend mitgelesen und Daumen gedrückt....

Aber jetzt uss ich echt mal sagen das ich toll finde wie und was du alles für Finn machst, liebe Anja!

Er muss es einfach schaffen!

Kann es sein das alle Beschwerden einfach nur von den bösen Giardien kommen? Oder hat sie definitiv die Dinger zusätzlich?

Ich wünsch dem süßen Katermann das er es eeeeeeeendlich schafft und zu kräften kommt um dann richtig kämpfen zu können!

Er muss es einfach schaffen - so schnell wie er eeeeextra rüber geholt wurde in Windeseile...

Es muss einfach wieder gut werden!

Genau,es wurde alles getan,damit er nach D kommen kann und nun muss er ganz schnell gesund werden.

Danke dir für die lieben Worte!:smile:

Deine und Karola´s Frage wurde ja schon von Kerstin beantwortet😉.

an die frage hänge ich mich mal an. hab ja noch niemals - und will es auch nie nie nie - dieses teufelszeug hier gehabt.


in frage zu stellen, dass eine miez bei anja nicht die beste und jeglich notwendige versorgung erfährt, erschüttert mich.
profilneurose ist übrigens behandelbar.


alles gute, kleiner finn :pink-heart:


lg.

Werde ihm eure lieben Wünsche gleich ausrichten.:pink-heart:
Vielleicht darf ich ihn ja auch noch mal knuddeln!

Finn hat definitiv noch andere Baustellen. Wir hoffen aber, dass die Appetitlosigkeit von den Giardien kommt. Es wäre schon ein Anfang, wenn er mal zunehmen würde.
 
Anja ich muss dir auch mal so richtig danken.

Und auch deine Familie, deine Kinder und dein Mann, die das doch alles mittragen und das, obwohl du neben den Katzen auch noch etliches schultern musst.

Wieviele Fellchen verdanken dir schon ihr Weiterleben und so lange ich dich schon kenne, hast du niemals eines dieser wunderbaren Wesen aufgegeben und alles gegeben.

Ich danke dir für deine Liebe zu den Fellchen und ich bin ohne Zweifel davon überzeugt, dass das Schicksal Finn zu dir geschickt hat.

Wenn er gesund wird, dann bei dir, mit dir und durch dich.
Und deiner Familie.

Das ist für euch! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Oh nein,ist das süß*schnief*!!!Lieben Dank Süße:pink-heart:.

Die Kids haben es auch eben gelsen und haben bis über beide Ohren gestrahlt:smile:.

huch, der Finn hat auch noch Giardien, armes lüttes Ding 🙁

obwohl nö, arm ist er nicht, weil er ja bei Anja gelandet ist 🙂
lütt ja, das schon

wenn die Teufelsgiardien ausgetrieben sind, dann geht's ihm bestimmt besser ***hoff***

ich drücke die Daumen, dass du die Medis in den lütten Dups reinbekommst, Anja
und dass es bald bergauf geht mit Finn :pink-heart:

Auch dir lieben Dank:pink-heart:...jetzt muss es echt langsam besser werden.

Hab die gnaze Zeit immer nur schweigend und hoffend mitgelesen und Daumen gedrückt....

Aber jetzt uss ich echt mal sagen das ich toll finde wie und was du alles für Finn machst, liebe Anja!

Er muss es einfach schaffen!

Kann es sein das alle Beschwerden einfach nur von den bösen Giardien kommen? Oder hat sie definitiv die Dinger zusätzlich?

Ich wünsch dem süßen Katermann das er es eeeeeeeendlich schafft und zu kräften kommt um dann richtig kämpfen zu können!

Er muss es einfach schaffen - so schnell wie er eeeeextra rüber geholt wurde in Windeseile...

Es muss einfach wieder gut werden!

Genau,es wurde alles getan,damit er nach D kommen kann und nun muss er ganz schnell gesund werden.

Danke dir für die lieben Worte!:smile:

Deine und Karola´s Frage wurde ja schon von Kerstin beantwortet😉.

an die frage hänge ich mich mal an. hab ja noch niemals - und will es auch nie nie nie - dieses teufelszeug hier gehabt.


in frage zu stellen, dass eine miez bei anja nicht die beste und jeglich notwendige versorgung erfährt, erschüttert mich.
profilneurose ist übrigens behandelbar.


alles gute, kleiner finn :pink-heart:


lg.

Werde ihm eure lieben Wünsche gleich ausrichten.:pink-heart:
Vielleicht darf ich ihn ja auch noch mal knuddeln!

Finn hat definitiv noch andere Baustellen. Wir hoffen aber, dass die Appetitlosigkeit von den Giardien kommt. Es wäre schon ein Anfang, wenn er mal zunehmen würde.

Das wäre sooo schön!:zufrieden:.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
racoon20
Antworten
6
Aufrufe
606
little-cat
L
conny_ko
Antworten
0
Aufrufe
823
conny_ko
conny_ko
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
775
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lis@
Lis@

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben