N
Nessicat
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallihallo ersteinmal! Ich bin Nessi(cat) und hab Mich schon seit längerem anmeldet! Hab Eine Katze 11 Wochen ev. alt jetzt bald und Wollte mal nachfragen Wer von Euch noch nur Eine hält!
Ich möchte noch klarstellen, dass Ich NICHT gegen Mehrkatzen in Einer Wohnung-Haltung bin!
Hallihallo ersteinmal! Ich bin Nessi(cat) und hab Mich schon seit längerem anmeldet! Hab Eine Katze 11 Wochen ev. alt jetzt bald und Wollte mal nachfragen Wer von Euch noch nur Eine hält!
Ich möchte noch klarstellen, dass Ich NICHT gegen Mehrkatzen in Einer Wohnung-Haltung bin!
Danke, dass Du mir meine Katzenhaltung abnickst. *ironie aus*
Also, Monchesn´s Beitrag War schon gut, kann mann sagen! Ich bin auch für Katzenhaltung, nur es ist natürlich Eine reine KOSTENsache in Meinen Augen! Meine Süße Cyntha heißt Sie, ist zu Drei Viertel nee Norwegische und den restlichen Einen Viertel Normale Katze! Wurde von Einer Wilden Katzenmutter geworfen, die im Wald War, aber auch Ihr Zuhause (bei Menschen) hatte! Sie War sehr Scheu, die Besitzer der Wilden Katze, hatten in der Prägungsphase, die Kleinen zu Sich genommen und für 20,00 Euro verkauft! Wir hatten, Eine (Unsere) Uns anschauen Wollen und haben 10,00 Euro (praktisch gesehen als Reserve) angezahlt! Nen paar Tage später, haben Wir Sie denn in den glauben abgeholt, Sie sei 11 Wochen alt, Zuhause nachgerechnet, (5.5.2009 ist nemlich Ihr Geburtstag), haben Wir herrausgefunden, dass sie 7 Wochen erst alt ist! Dann haben Wir gesagt: Wir behalten Sie! Is besser für Uns (Die Erziehung scheinbar), und Jetzt hatten Wir Sie Ja schon! Alleine bei uns ist Sie NICHT! Wir haben nemlich noch nen 11 Jahre alten Bordercollie, Männchen mit scheinbar (ziehmlich guten Charakter, die Beiden verstehen Sich sehr und Meine Mutter ist Tags-über auch noch da! Der Grund Warum Wir Sie Wolltem, ist sehr durcheinander!
Ansonnsten, hat sie es gut bei Uns! Spielen, fressen immer Zugnag zu Fast Jedem Zimmer und fast Immer Jemand da!
Ein Katzenleben!