Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mell@: Als Erstes: WERDE ICH MEINE KATZE ZU 100 PRO, NICHT WEGGEBEN! Hin und her-ziehen-geben soll Nicht gut für die Katze sein, Weil Sie Sich dann schon, an Ihren Menschen gewöhnt hat und Katzen soweit Ich Weiß, Bezuzgstiere sind!
Manchmal tut man der Katze damit aber den größten Liebesdienst zu dem man fähig ist. Weil man ihr ein artgerechtes Leben bietet
Zweitens: Das mit der Leine! Wenn Ich es Nicht ausprobiere, kann Ich auch Ihre Reagtion, NICHT (vorraus)sagen! Ich Würde gerne mit Ihr raus gehen und Nicht JEDE Katze ist so! Ich kenne Eine, die MUSS Nicht immer raus, sondern War schon begeistert, Wenn man das Geschirr rausgeholt (und Sie dann scheinbar) gerufen hat! Groß Gejaule und Gekratze, gab es da soweit Ich Weiß, Nicht!
Ich habs ausprobiert. Nie mehr! Ceni sollte auch raus weil er unausgelastet war. Da aber die Landstraße am Haus vorbeiführt auf der niemand 50 fährt sollte es die Leine sein.
Er fand es super - so super das er dann ständig und durchgehend raus wollte, aber nicht für 5 Min, Nein für minimum 90 min. und in dem 90 Min. hat er sich ungefähr 100m bewegt weil er ja lauern musste 😉. Wenn es mal aus Eimern gegossen hat und er nicht raus konnte hat gejammert, gekratzt und uns fast wahnsinnig gemacht. Also wenn deine Katze raus soll dann musst du immer mit ihr gehen. Und das wahrscheinlich mehrmals täglich.
Ich spiel mit Ihr und alles! Ich glaube Wohl kaum, dass Ich Was fehlt! Sie kratzt mit ELF WOCHEN, Weder an Teppichen nur ab und zu, Möbel Wenn dann nur der Hocker aber auch Nicht oft, Tapeten erst recht Nicht und Menschen fällt sie NICHT an!
Noch nicht. Die Katze meiner Eltern war in dem Alter auch noch brav. Mit 5 Monaten fing es dann an. Sie ist uns an die Beine gesprungen das wir aussahen wie in einem Horrorstreifen, das Blut lief in Strömen die Beine runter. An Röcke oder kurze Hosen war nicht mehr zu denken. Wenn ihr irgendwas nicht gepasst hat ist sie einem sogar ins Gesicht gesprungen - mit ausgefahrenen Krallen 😱 Meine Schwester hatte regelrecht Angst vor ihr. Niemand war vor ihr sicher und man hat sich nicht mehr getraut ihr den Rücken zuzuwenden. Erst als sie dann raus durfte wurde es besser. Niemals mehr eine Einzelkatze in Wohungshaltung, kann ich da nur sagen.
hi ihr lieben
momentan haben wir auch nur einen 3 monate jungen kater namens tequilla. tequilla hab ich vor einem tierheimaufenthalt bewart.der kleine kam gestern bei uns an un mein freund meinte er darf nich auf die couch,nich auf den sessel,nich alleine in der wohnung *wir wohnen im plattenbau* rumlaufen und schon garnich ins bettchen...der kleine hatte sich bis abends in seinen kratzbaum verkrochen und als wir ins bett gegangen sind hat er wohnungsrundgang gemacht un das nicht grad leise... die ganze nacht hat er nach seinen kumpels miaut.irgendwann sprang er dann auf unsern tresen *wir haben eine offene küche* un randalierte auf unsere schrankwand rum.nach ein paar mal hin und her rennen hat mein freund dann die schlafzimmertür offen gelassen un schwups war tequilla auf unsern bettchen un hat sich auch gleich unter unsere decke bequem gemacht.ich möchte nun gerne ne 2te katze habn,weil wenn ich das so lese,find ich das schon traurig wenn katzen alleine gehalten werden.ist wie bei kaninchen..eins alleine fühlt sich auch einsam.. jedoch spielt mein freund da noch nicht mit.. warum müssen männer immer son sturkopf habn
das weiß ich auch nich .. aber nachdem der kleine ihm das mit großen augen angeuggt hat un dann ganz leise miaut hat so nach dem motto bitte bitte durfte er dann alles... da hab ich mich auch nen bissl gewundert un bin dann auch leicht pampig geworden..
ick find dit ja och süß,nur wenn ich das gemacht hätte,dann wär ick die böse gewesen un das gebrülle wäre groß