Wer von Euch hält eine Einzige Katze?

• Themenstarter Themenstarter Nessicat
  • Beginndatum Beginndatum
sorry, dass ich da so abgegangen bin ABER egal was ich schreibe Quasy meint immer ihren Senf dazugeben zu müssen und mich da anzumachen, da kann man mal sauer werden.

hat eben jeder das recht auf seine meinung 😉

A

Werbung

sorry, dass ich da so abgegangen bin ABER egal was ich schreibe Quasy meint immer ihren Senf dazugeben zu müssen und mich da anzumachen, da kann man mal sauer werden.

Das ist ein öffentliches Forum und bei all den Differenzen sollte man nicht zu persönlich werden....

dann war deine Oma eben die Ausnahme und das ehrt sie aber in der Regel war es anders. Und ganz ehrlich du gehst mir so dermaßen auf den Sender, mit deiner ewig Leier. Es ist angekommen, dass du denkst Superwoman und Superfamily zu sein das muss aber nicht jeder so sehen.
Hör einfach auf mich zu nerven und immer zu zitieren.

das hilft bei dir wohl kaum was, du bist ja schlimmer als jede erdenkliche Plage

ganz ehrlich, dass ist alles, was ich hier an grenzwertigen beiträgen sehe

Dann kann ich auch meine Meinung zu Quasy sagen ich bin ja schon seid Wochen echt relaxt aber jetzt reichts einfach mal.

ich persönlich finde ja dass der ton die musik macht 😉

@minna e
die meinte auch auch 😉

Leute, wer was und wie über mich denkt ist hier nicht das Thema.
Picalena und ich regeln das bereits per PN und gut ist.
🙂
Liebe Grüße

tut mir leid, dass ich mich nicht so politisch korrekt ausgedrückt habe wie die Madame

Sorry,ich weiß ja nixht was evtl in anderen Threads war,aber in Quasy´s Beiträgen sehe ich jedenfalls keine persönlichen Beleidigungen...

Edit:Okay scheint sich von selbst zu klären....

Werbung:
dann war deine Oma eben die Ausnahme und das ehrt sie aber in der Regel war es anders. Und ganz ehrlich du gehst mir so dermaßen auf den Sender, mit deiner ewig Leier. Es ist angekommen, dass du denkst Superwoman und Superfamily zu sein das muss aber nicht jeder so sehen.
Hör einfach auf mich zu nerven und immer zu zitieren.

ich glaube du hast mit jedem und jeder hier probleme..vielleicht solltest du mal einen anti agressinskurs besuchen,melde dich dort auch gerne an!

Du hast doch bisher nur eine Katze? Wieso sind es dann 3 wenn du eine dazunehmen würdest 😕 Oder versteh ich was falsch.. kenne deine Vorgeschichte nicht.. 😉

weil sie die eine katze nur mit der anderen weggeben wollen,weil die so an einander hängen.

Es gibt aber ja auch noch andere Katzen, falls du nur 2 willst 😉.

ja ich weiß,aber die schitte ist ich habe mich so in diese katze verliebt:pink-heart::pink-heart:. aber ich werde bestimmt eine finden..da bin ich mir sicher!

weil sie die eine katze nur mit der anderen weggeben wollen,weil die so an einander hängen.

Wie oben schon gesagt, es gibt noch andere..

Und es wäre schön für deine Katze, wenn du so schnell wie Möglich eine Zweitkatze findest.. 😉

Werbung:
Hallo,

ich bin neue Katzenmama. Habe unseren Balu seit ca. 3 Monaten. Er soll nun bald kastriert werden und dann planen wir auch, uns eine 2 Katze zu holen. Dann ist Balu nicht so alleine, wenn wir arbeiten sind und hat einen Spielkameraden. Außerdem jemand zum reden, der seine "Sprache" 🙂 spricht.

Hatte mal eine Einzelkatze....
weil Madame sich mit nix anderem vertragen hat und mir die Pflegestelle gesagt hat dass sie besser alleine klarkommt. Ausserdem war sie nicht wirklich hübsch und dazu auch noxh extrem zickig und ab und zu aggressiv....

Da sie aber nicht so alt war und inzwischen eine "ganz andere Katze" mit viel vertrauen in mich war hab ich ihr zugemutet dass ich einen 8 Wochen alten Streuner von vor der Haustüre ins Haus geschleppt habe.

End von der Geschichte: es ging dann doch mit 2, und der Kleine, den ich eigentlich weitervermitteln wollte falls sich keine Besitzer melden, lebt jetzt friedlich hier 🙂

Hallo,

ich bin neue Katzenmama. Habe unseren Balu seit ca. 3 Monaten. Er soll nun bald kastriert werden und dann planen wir auch, uns eine 2 Katze zu holen. Dann ist Balu nicht so alleine, wenn wir arbeiten sind und hat einen Spielkameraden. Außerdem jemand zum reden, der seine "Sprache" 🙂 spricht.

ja ich weiß,aber die schitte ist ich habe mich so in diese katze verliebt:pink-heart::pink-heart:. aber ich werde bestimmt eine finden..da bin ich mir sicher!

wartet bitte nicht allzu lange. eure katzen sind gerade in einer wichtigesn phase ihrer entwicklung. und beiden würde der reiz einer zweitkatze absolut gut tun.

es kann nach einer längeren zeit alleine in der prägephase tatsächlich schwerer werden diese vergesellschaftung.

Ich habe vor ca 9 Jahren zwei Kater (Brüder) bekommen. Sie waren Freigänger. Irgendwann kam Shadow nicht mehr nach hause. Nun war Happy alleine. Nach ca nem halben Jahr saß ein junger Kater vor meiner Tür. Happy hätte den am liebsten zerfetzt. Inzwischen mußte Happy sich an die reine Wohnungshaltung (seit ca 5 Jahren) gewöhnen. Klar, er hat den Balkon. Allerdings hat er sich nicht mehr sooo viel bewegt, wie als Freigänge. Hat dann gut an Gewicht zugelegt. Nein, nicht fett, aber eben doch etwas dick. Jetzt haben wir Erbse. Sie ist im April letztes Jahr geboren, und hält den Dicken gut auf trab. Er spielt auch gerne mit, ruft sie um zu spielen. Und was soll ich sagen, nun habe ich wieder einen schlanken Kater, der nicht ständig in der Ecke liegt und pennt... Er rennt und tobt wie irre. Also war meine Entscheidung, es mit einer Zweitkatze zu probieren richtig. Früher dachte man, Katzen sind reine Einzelgänger. Als ich Kind war (lang ists her) hatten die meisten Leute nur eine Katze. Zum Glück ist die Zeit vorbei

Biest, das selbe hab ich hier auch erlebt... Ich dachte mehr als leib sein, und verschmust sein geht bei meiner ehemals krätzigen ex-solokatze nicht, und dass ich mir damit schon auf die schulter klopfen kann.....

aber seit der Kleene da ist.... SPIELT sie sogar ab und zu.... sie tobt.....hat auch ein bissschen abgepeckt... und so sehr sie mit loki auch manchmal rumtut, dann schlabbert sie ihn doch wieder ab, und die these ich könnte nur SIE nachts mit zum schlafen nehmen (sie schläft durch während Loki einen 10 mal pro nacht weckt) weit gefehlt.... sobald sie den kleinen vor der türe mauzen hört setzt sie sich davor und will raus. dann ist für die nacht mit beiden katzen ruhe, die nacht scheint den zweien zu gehören ;-) :pink-heart:

Werbung: