Wer von Euch hält eine Einzige Katze?

• Themenstarter Themenstarter Nessicat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

]

Reden wir hier von deinem festen Freund?
Also ich find zwischen "Ich schmeiß euch aus dem Fenster, wenn ihr nicht aufhört" und in der Öffentlichkeit zu sagen, dass man Tiere quälen kann ist ein großer Unterschied.

Wie sagt er dass, dass er Tiere quälen kann? Also wenn mein Freund sowas sagen würde.. 😱

Ich sag auch Mal zu meinen Tieren, gleich sind sie ein Kopf kürzer - aber da kommt es ja immer auf den Ton an..

nein so meint ich das nicht 😉

zb hab ich mal erzählt dass in dem dorf in dem ich mal gewohnt hab ein paar kids ein kitten ans fahrrad gebunden haben um zu sehen wie lange es überlebt 😡😡

mein freund meinte darauf: "klingt doch lustig"
natürlich meint er das nicht so, er würde nie ein tier quälen. 😱

würde er keine tiere mögen wären wir wohl schon lange nicht mehr zusammen 😉

trotzdem ist das zu lange, aber du bist eh unbelehrbar deshalb versuch es einfach, du wirst sehen dass es nicht funktioniert. Zumal dass früher Gang und gebe war. mein Opa hat das früher (vor meiner Zeit) auch gemacht, wenn die Katzen grade frisch geboren waren, erschlagen, war halt so, sonst wären die Katzen einfach zuviele geworden, wenn Menschen aus der Zeit sowas machen, dann kennen sie es einfach nicht besser. Was nicht heißt, dass ich das gutheiße zumal es jetzt die Option gibt zu kastrieren aber die menschen sind vom krieg geprägt und haben einfach ein anderes Verhältnis zu Tieren.

meine oma hat das früher auch gemacht. sie war ungarin und dort hat man ein ganz anderes verhältnis zu tieren. 🙁
für sie war es normal. ich hab zum glück erst später davon erfahren. trotzdem war ich entsetzt.

es gibt auch leute die streunerkatzen mit irgendwelchen giften füttern um sie loszuwerden. gerade hier am land ist das alles leider immer noch teilweise "normal" 🙁🙁

nein so meint ich das nicht 😉

zb hab ich mal erzählt dass in dem dorf in dem ich mal gewohnt hab ein paar kids ein kitten ans fahrrad gebunden haben um zu sehen wie lange es überlebt 😡😡
mein freund meinte darauf: "klingt doch lustig"
natürlich meint er das nicht so, er würde nie ein tier quälen. 😱

würde er keine tiere mögen wären wir wohl schon lange nicht mehr zusammen 😉

na, und die kids hauen heute rentner krankenhausreif? echt, ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese.

und wenn jemand dann sagt, das würde lustig klingen, hätte ich ein ernstes problem mit demjenigen

trotzdem ist das zu lange, aber du bist eh unbelehrbar deshalb versuch es einfach, du wirst sehen dass es nicht funktioniert. Zumal dass früher Gang und gebe war. mein Opa hat das früher (vor meiner Zeit) auch gemacht, wenn die Katzen grade frisch geboren waren, erschlagen, war halt so, sonst wären die Katzen einfach zuviele geworden, wenn Menschen aus der Zeit sowas machen, dann kennen sie es einfach nicht besser. Was nicht heißt, dass ich das gutheiße zumal es jetzt die Option gibt zu kastrieren aber die menschen sind vom krieg geprägt und haben einfach ein anderes Verhältnis zu Tieren.

ich BIN BELEHRBAR..boa ey wenn du was gegen mich hast dann sag es!!:grummel::grummel: freut mich zwar nicht weil ich keine feinde oder sowas haben möchte aber nunja:reallysad::reallysad:

na, und die kids hauen heute rentner krankenhausreif? echt, ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese.

und wenn jemand dann sagt, das würde lustig klingen, hätte ich ein ernstes problem mit demjenigen

das war wirklich schlimm! meine damalige nachbarin hat das gesehen, die katze mitgenommen und die kindern nach hause begleitet. 😡

und nein, ich hab deshalb kein problem mit ihm denn ich weiß ja wie er es meint 😉 und ich denke andere wissen das auch. er sagt das ja nicht vor fremden sondern im freundeskreis

Werbung:

Kann mich da nur anschließen.. 🙁

und nein, ich hab deshalb kein problem mit ihm denn ich weiß ja wie er es meint 😉 und ich denke andere wissen das auch. er sagt das ja nicht vor fremden sondern im freundeskreis

Wie meint er es denn? Und macht es das besser, wenn es im Freundeskreis stattfindet? Also wenn man drüber redet, wie ein Tier zu Tode gequält wurde, und dann einer nen Witz drüber macht - ist völlig daneben und mehr als unangebracht.

Ich weiß auch nicht,ob ich eine Spassbremse bin,aber ich habe auch einen anderen Humor und mein Mann zum Glück auch. Sonst würde das hier glaube ich öfter knallen.

Zum angesprochenen Thema von eben Kontakt zwischen Freigängern. Meine Bande lebt ja im "Katzenknast". Gegenüber lebt aber ein Freigänger,der mittlerweile mehrmals täglich zu Besuch bei uns auf die Terasse kommt. Es ist echt niedlich,wie er sich anschleicht und versucht Kontakt zur Horde aufzunehmen. Leider wird er meistens gelangweilt ignoriert.

scheinbar bist du das nicht, du hälst deine Katze immer noch alleine und das obwohl du keine Katen halten darfst in deiner Wohnung. War verschwendete Zeit dich aufzuklären in der Katzenhaltung.

ich würde ja gerne eine aus einer notstation nehmen,aber wenn es noch 6 Monate dauert bis wir umziehen und wir eine sau kleine 2 zimmer wohnung haben mit 3 personen und allen 2 wochen 4 personen und dann noch 3 katzen rum laufen,wird es scheiße eng und das ist es jetzt schon!!!

an alle anderen gute nacht!

Kann mich da nur anschließen.. 🙁

Wie meint er es denn? Und macht es das besser, wenn es im Freundeskreis stattfindet? Also wenn man drüber redet, wie ein Tier zu Tode gequält wurde, und dann einer nen Witz drüber macht - ist völlig daneben und mehr als unangebracht.

wie gesagt, ich finds nicht schlimm weil ich weiß dass er es nicht ernst meint. und ist ja nicht so als würde er immer solche dinge sagen. 😉

würde er das ernst meinen wären wir sicherlich nie ein paar geworden 🙄

ich würde ja gerne eine aus einer notstation nehmen,aber wenn es noch 6 Monate dauert bis wir umziehen und wir eine sau kleine 2 zimmer wohnung haben mit 3 personen und allen 2 wochen 4 personen und dann noch 3 katzen rum laufen,wird es scheiße eng und das ist es jetzt schon!!!

an alle anderen gute nacht!

Du hast doch bisher nur eine Katze? Wieso sind es dann 3 wenn du eine dazunehmen würdest 😕 Oder versteh ich was falsch.. kenne deine Vorgeschichte nicht.. 😉

wie gesagt, ich finds nicht schlimm weil ich weiß dass er es nicht ernst meint. und ist ja nicht so als würde er immer solche dinge sagen. 😉

würde er das ernst meinen wären wir sicherlich nie ein paar geworden 🙄

Und wenn er Witze über vergewaltigte Kinder machen würde? Wäre das auch nicht schlimm 😕 Will dich nicht angreifen aber nur weil er es angeblich nicht ernst meint findest du es nicht schlimm.. wieso sagt er es dann überhaupt? Ein Witz ist bei so einem Drama doch wirklich nicht angepasst oder seh ich das falsch?

Werbung:
Und wenn er Witze über vergewaltigte Kinder machen würde? Wäre das auch nicht schlimm 😕 Will dich nicht angreifen aber nur weil er es angeblich nicht ernst meint findest du es nicht schlimm.. wieso sagt er es dann überhaupt? Ein Witz ist bei so einem Drama doch wirklich nicht angepasst oder seh ich das falsch?

natürlich ist es nicht angebracht. ist auch nicht MEIN humor.
ich sag auch manchmal zu meinem hund: "tu jetzt folgen weil sonst fängst du dir eine ein". und das sogar in einem strengen ton 😱 trotz allem mein ich das weder ernst noch habe ich meinen hund (oder eins meiner anderen tiere) jemals aggressiv angegriffen.

natürlich ist es nicht angebracht. ist auch nicht MEIN humor.
ich sag auch manchmal zu meinem hund: "tu jetzt folgen weil sonst fängst du dir eine ein". und das sogar in einem strengen ton 😱 trotz allem mein ich das weder ernst noch habe ich meinen hund (oder eins meiner anderen tiere) jemals aggressiv angegriffen.

Ich glaub sowas sagen wir alle Mal zu unseren Tieren .. 😉 Aber der Unterschied ist doch, dass wir keine Witze über arme Seelchen machen, die höllische Qualen hatten bevor sie jämmerlich zugrunde gingen.. 🙁

Ich glaub sowas sagen wir alle Mal zu unseren Tieren .. 😉 Aber der Unterschied ist doch, dass wir keine Witze über arme Seelchen machen, die höllische Qualen hatten bevor sie jämmerlich zugrunde gingen.. 🙁

mal abgesehen davon dass es der katze seit dem (ist schon ca. 5 jahre her) super geht da sie bei meiner ehemaligen nachbarin geblieben ist, find ich es genauso wenig lustig wie du, das kannst du mir glauben 😉

mal abgesehen davon dass es der katze seit dem (ist schon ca. 5 jahre her) super geht da sie bei meiner ehemaligen nachbarin geblieben ist, find ich es genauso wenig lustig wie du, das kannst du mir glauben 😉

Das die Katze das überlebt hat freut mich sehr, konnte ich nicht herauslesen 🙂 - Macht die ganze Sache aber nicht weniger schlimm für mich 😉.. Naja du musst mit dem Kerl glücklich werden nicht ich, ich könnte es nicht.. 🙂

Das die Katze das überlebt hat freut mich sehr, konnte ich nicht herauslesen 🙂 - Macht die ganze Sache aber nicht weniger schlimm für mich 😉.. Naja du musst mit dem Kerl glücklich werden nicht ich, ich könnte es nicht.. 🙂

passt jetzt zwar nicht mehr zum thema, aber vielleicht liegt das an unserer art der beziehung. wir leben 70m² voneinander entfernt, sehen uns die woche höchstens 3x, wenn überhaupt. naja lange rede kurzer sinn, ne ganz eigene beziehung eben. vielleicht sehe ich es deshalb anders? 😉

Werbung:
können wir uns jetzt alle mal beruhigen?

Mach den Anfang. Und das mit der "Oma-Opa-Geschichte" *seufz* Wie war es doch gleich? Nicht sofort pauschalisieren?
Meine Oma war jahrelang im TS aktiv und womöglich eine der Ersten, die ihre Katzen kastrieren lies bevor sie rauskamen. Heutzutage bestellt sie fleißig mit mir über's Internet Futterfleisch für ihre Tiere. 😎

Liebe Grüße

dann war deine Oma eben die Ausnahme und das ehrt sie aber in der Regel war es anders. Und ganz ehrlich du gehst mir so dermaßen auf den Sender, mit deiner ewig Leier. Es ist angekommen, dass du denkst Superwoman und Superfamily zu sein das muss aber nicht jeder so sehen.
Hör einfach auf mich zu nerven und immer zu zitieren.

Ja, das ist sie womöglich. Es gibt übrigens eine Ignorierfunktion. Tu' Dir keinen Zwang an, wenn Du ein Problem mit mir hast 😉.

Liebe Grüße

das hilft bei dir wohl kaum was, du bist ja schlimmer als jede erdenkliche Plage

bitte entschuldigt dass ich mich in dinge einmische die mich nichts angehen aber deine ausdrucksweise ist wirklich unterste schublade 😱