Ich habe es gelesen, auch den Link, danke euch. Sch.... Ich glaube, derb fluchen hilft mir gerade 🙁.
Ich mache gerade so ein Wechselbad der Gefühle durch. Moritz hat nämlich an der Stelle, wo er Ende April diese MCP-Spritze bekam, eine flache Delle, die sich knorpelig anfühlt, zurückbehalten. Sie war von Anfang an da. Ich dachte, wie früher schon mal nach einer Impfung, sie ginge wieder weg, aber sie ist unverändert da.
Aber, was ich - wenn es was ist - am meisten verfluche, ist, dass ich den TA gebeten habe, nicht in den Oberschenkel zu spritzen, da Moritz dort die riesige Beule hatte und nachdem sie nach 1,5 Jahren über Nacht verschwunden war innerlich die Geschwulst herausoperiert bekam. Okay, kein Problem und zack, bekam Moritz diese Spritze zwischen die Schulterblätter 🙁. Dorthin, wo jetzt noch der Knubbel ist.
Zum Arzt gehen? Damit habe ich Erfahrung. Moritz hat noch einen weiteren Knubbel, dick und locker verschiebbar am Hitnerbein, schon seit 2,5 Jahren oder länger. Arzt Nr. 1 stach mit einer Kanüle mehrmals hinein, weil er dachte, es wäre ein Ödem. Es kam aber nichts. Was den danach konsultierten Arzt dazu veranlaßte, seinen Kollegen einen hirnrissigen Pfuscher zu nennen, denn wäre es Krebs, würde er durch so eine Hineinstecherei nur bewirken, dass Zellen in die Lymphe freigesetzt werden und der Krebs munter streuen würde. Ein dritter befragter Arzt wollte sofort großflächig schneiden. Ich habe den Rat des TA Nr. 2 befolgt und beobachte bis zum heutigen Tag - ohne Veränderung.
Ähnliches würde ich jetzt erleben, deswegen möchte ich gerne von euch Infos haben.
Irgendwie habe ich nämlich ein ungutes Gefühl. Wenn ich dran denke, werde ich panisch, unruhig und letztens fiel mir das mitten in der Nacht ein und mir zitterten die Hände nur beim Gedanken daran...
Welche diagnostischen Möglichkeiten gibt es noch? Ich würde Moritz auch einpacken und trotz schlechter Erfahrungen nach Hofheim in die TK zum CT fahren. Bringt das was???
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen und keine Pfuscher an Moritz ranlassen, wenn es denn hoffentlich nicht nötig ist. Gewachsen ist das Ding seither nämlich nicht.