P
petit_fleur
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt mal in einem Pflanzenforum gefragt ob es Pflanzen gibt die solche Tierchen nicht soo gerne mögen. Wenns was gibt dann schreib ich es hier.
Also das hat man mir in dem Forum geantwortet:
http://green-24.de/forum/viewtopic.php?t=5688&highlight=wasserbeutel
was machen denn besitzer von freigängern?
den katzis niedliche ganzkörperkondome aus gaze nähen?
es gibt einfach keine sichere seite, man kann das stechvolk auch an der kleidung mitreintragen...
du siehst, liebe tina, genau das habe ich mich auch schon gefagt. 😀
Meine Güte..ja solche Querulanten kenn ich auch...Schlimm so Leute..
ich weiß auch keine Lösung momentan ..ich zitter selbst hier rum wegen den viechern.
ich hab schon Alpträume das die ein nest unterm Dach haben udn die sich durch die Wand fressen und oplötzlich tausnede von den Dingern im Raum sind..echt wahnsinn..
weil ich mir net vorstellen kann das die durch den minischlitz da kommen...
He, das artet ja zur Paranoia aus 😀 😀 😀.
Es sind ja auch Mini-Viecher, kann mir also gut vorstellen, dass sie durch Mini-Schlitze passen. Zu Deiner Beruhigung: kann man das nicht irgendwie rausfinden?
Und jow, mach mal. Bin echt gespannt, was Du so für Erfahrungen machen wirst.
Doch könnte man indem man auf den Dachboden geht..nur, wir wohnen unterm Dach und die Decke ist bis runter zum Boden an den Schrägen mit Holz verkleidet..also müßte ich diese erstmal runterreissen und nachzusehen..nicht auszudenken was der Vermieter sagt, wenn man nichts findet und halt mal randaliert hat...
ja seit Fuzzy im sommer in den Mund gestochen wurde uns erstickt ist, hab ich auch Paranoia..
und, wo ioch früher wohnte hatten wir ein Honrissennest in der Wand! Da kam dann die Feuerwehr..ein riesen Zirkus war das....
Gut ich glaub ich bin vorgeschädigt😛