sabinee
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Dingen, die hier am Futter kritisiert werden, müsste auch die natürliche Ernährung der Katze in der Natur kritisiert werden...
zucker, krallen...die katze ernährt sich ja sooo ungesund, zu minderwertig
ich finde, elia sieht das schon ganz richtig
@keyla
die fressen die krallen etc. mit ohne Rücksicht auf Verluste, sie schauen auch nicht auf die Inhaltsstoffe.
guckt ihr eigentlich bei allem, was ihr auch für euch kauft, auf die inhaltsstoffe und prüft penibel, was drin ist und ob es auch gesund und hochwertig ist?
diese erstellung der gebote des schlecht- und gutmenschen...
manchmal ja, manchmal nein😉du sollst nicht.....denn dann wird die katze krank und DU bist schuld, finde ich ganz schön extrem
echt nix gegen peiko, ich hab generell auch irgendwo erstmal Respekt vor Ärtzen, allein, weil ich bereits mit Blut sehen schon Schwierigkeiten habe, aber deswegen müssen sie trotzdem nicht immer richtig liegen. und wie gesagt, manche Info hab ich ja von meinem eigenen TA🙄was peiko (die vom fach ist!!!) hier schreibt, finde ich sehr kompetent, verdiente fachkompetenz sollte repektiert und anerkannt werden..
tierärzte haben eben zum teil wirklich ahnung von der ernährung, wenn es ihnen auch oft abgesprochen wird
Ich finde Ernährung ein wichtiges Thema, kann wie Medizin sein.
das ihr eure argumente anführt, was futter angeht, finde ich wichtig und gut....aber wenn jemand dann anderer meinung ist, die moralkeule, ich weiß nicht..
PS. und ich arbeite nicht für die Firma oder mit ihr zusammen...
Und genau für solche Aussagen habe ich kein Verständnis. Mir ist es wichtiger, zu wissen, WAS in meine Katze reinkommt, als ein fragwürdiges Rezepturgeheimnis eines Herstellers.Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine genaue prozentuale Angabe geben können, da dies Teil des Rezepturgeheimnisses ist.
Steht doch da,was reinkommt,-bei den MEISTEN anderen Futtern steht auch nicht mehr.😉Und genau für solche Aussagen habe ich kein Verständnis. Mir ist es wichtiger, zu wissen, WAS in meine Katze reinkommt, als ein fragwürdiges Rezepturgeheimnis eines Herstellers.
Zugvogel
Kann dich schon verstehen...😉Es geht ja jetzt in erster Linie nicht so sehr darum, was die Katzen mögen, sondern wie die Zusammensetzung des Futters ist. Und wenn ein Hersteller aus irgendwas ein 'Firmengeheimnis' macht, bin ich sehr hellhörig und mißtrauisch.
Bei Cats Finefood vermisse ich den Hinweis auf Bio-Rohware und vielleicht auch die Deklaration 'ohne Antibiotika'.
Das ist bei uns besonders wichtig, weil jedes weitere AB unserer Katze sehr schaden könnte, sehr!
Zugvogel