Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cassia gum ist doch sehr häufig in den amerikanischen Futtersorten,hab ich bei W.mmm nicht gefunden
Es wäre besser, solche Unterhaltungen per Post zu führen, denn nur was schriftlich ist, gilt.
Zugvogel
Es st ein Gelier-und VerdickungsmittelUnd wieso setzen die auf 85 g Futter 1470 mg Zucker zu? Deklariert als 2100 mg Cassia-Gum, das Zeug wiederum enthält im Mark 69,25 % Zucker. So viel dazu.
cassia-gum ist ein zugelassenes Verdickungsmittel---steht auf der Rückseite meiner Packung!!-auf deutschen Produkten steht oft Johannisbrotmehl... als Vedickungsmittel...hat mit "haushaltszucker nothing zu tun...🙂Man oh man seid Ihr verrückt?um was geht es denn hier.Finde all das in dem Futter nicht
Also MIRO hat keinen Durchfall....😀Also was denn nun kann man W.mmm füttern oder nicht.Sennes klingt für mich immer furchtbar nach Abführmittel😀😀
Nöööö...brauchen nicht!!braucht kein Tier......
Deswegen ist es dann wohl gesund? Oder was?Nöööö...brauchen nicht!!
aber schmecken tuts dem Racker...!
wird gern als Gelier.u.Verdickungsmittel genommen...in vielen GeleefutternAch Johannisbrotmehl jetzt versteh ich🙂Ist das nicht auch in Leonardo😕
Was ist schon gesund?😕Deswegen ist es dann wohl gesund? Oder was?