M
Maiken58
Neuer Benutzer
ich hätte noch einen alten 🙂
schreib mit bei Interesse ne PN
wir werden uns sicher einig
habs jetzt erst gesehen.....das wäre toll. PN ist abgeschickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte noch einen alten 🙂
schreib mit bei Interesse ne PN
wir werden uns sicher einig
Nur ob man die Cortison-Dosis verringern könnte, konnte uns der Arzt nicht sagen. Man könnte es nur ausprobieren. Bin da unsicher.
inhaliert ihr - und wenn ja welche Dosis?
meistens macht es nicht wirklich Sinn beim Inhalieren runterzufahren, da die Nebenwirkungen ja eh minimal sind und es wohl kaum einen Unterschied macht wenn man etwas runterfährt
zumal wir ja eh nur die sichtbaren Symptome mitkriegen...
ich hatte auch schon versucht von 250er auf 125er Spray runterzufahren, hat aber nie dauerhaft funktioniert, daher mach ich das Experiment nicht mehr und arbeite seit Jahren mit 2xtäglich 250er Spray.
ist immer schwierig, zumal es ja leider auch immer dauert, bis mal merkt, ob sich was verändert bzw. man merkt ja eh nicht alles sondern nur das letzte Syptom - den Asthmahusten dann eben 🙁
Hab also zweimal eine Lavage machen lassen, mit der ersten war ich nicht so glücklich, er hing ganz schön durch. Bei der zweiten habe ich im aufwachen eine Infusion geben lassen und er war schnell wieder fit 🙂
Ich danke dir für deine Ausführung (ich hatte den Beitrag total übersehen, sorry). Hast du die Lavarge in einer Klinik machen lassen?
Ich habe auch noch eine allgemein Frage.
In welche Richtung kann das gehen, wenn eine Katze bei Aufregung (auch positiver) hustet?
Also Friedl hat ja zum Glück schon lange nicht mehr gehustet. Aber wenn dann klang das wie Haare hochwürgen, ohne das was kam. Schleim könnte ich nicht hören oder sehen, obwohl laut Bronchoskopie/Lavage alles voll mit Schleim war.