wichtig

  • Themenstarter Themenstarter lilli 11287
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

lilli 11287

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2014
Beiträge
11
Ich habe mal eine Frage.Weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ein großes Problem.ich habe mir vor Ca.3 Wochen ein bkh mix Kätzchen geholt. Nun habe ich eine Arbeit bekommen wo ich am Tag 12 Stunden weg bin. Und habe mich entschieden die kleine wieder weg zu geben. Da ich nicht möchte das sie den ganzen Tag alleine ist. Nun habe ich sie bei ebay Kleinanzeigen für 125 Euro eingestellt. Ich selber habe 300 Euro bezahlt. Gestern meldete sich eine Frau bei mir. Ob sie nicht nur 50 Euro bezahlen könnte weil sie sie unbedingt haben möchte. Bin ihr aber entgegen gekommen und habe ihr 70 angeboten wo sie auch einverstanden war. Haben auch soweit alles ausgemacht. Habe ihr auch schon meine Adresse gegeben da es ja hieß sie wollte die kleine heute Vormittag abholen. Nun bekomme ich heute Mittag eine Nachricht von ihr das sie mich dem vetarinäramt gemeldet hat. Das sie viel zu teuer wäre und viel zu jung (10 wochen) und das ich nicht wüsste wo sie her kommt. Was alles nicht stimmt. Bin nun total am Ende. Und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Die Frau hat mich richtig verarscht nur um meine Adresse zu bekommen. Wer kennt sich denn ein bisschen damit aus? Über antworten wäre ich sehr dankbar.
 
A

Werbung

.. ähem, was will die besagte Dame denn dem Vet-Amt melden???

.. die Veräußerung einer Katze über eine Kleinanzeige??

.. das wird wohl im Amt keinen hinter dem Ofen hervor locken - das geschieht doch recht oft - täglich ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
19K
Tiffy 06
Tiffy 06
käsebrekkie
Antworten
28
Aufrufe
3K
käsebrekkie
käsebrekkie
C
Antworten
13
Aufrufe
374
cyroo
C
Echolot
Antworten
41
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
E
Antworten
3
Aufrufe
603
Oskar_Alfons
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben