hallo

  • Themenstarter Themenstarter lilli 11287
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja Leute ich habe beim Amt angerufen bd die meinten es wurde niemand gemeldet. Und bei Sowas wären sie auch nicht gekommen
 
BOA, das heißt, die Userin, die das hier vor deiner Zeit erzählt hat, hat uns voll angeflunkert? 😱 Jetzt bin ich aber stinkig!
 
Ich will es doch sehr hoffen! Zumal sie ja eh nur trollt.

Und du, lili, hau rein! Weiter so! Oleoleoleoleeeee *Cheerleadersmiley*
 
Oleoleoleoleeeee *Cheerleadersmiley*

darf ich dir den da reichen?
par37.gif
 
Werbung:
Wer von uns ist denn ein kleiner Junge?


Wer mag?
meldenkgnl3ed896.jpg
 
Werbung:
Wer von uns ist denn ein kleiner Junge?


Wer mag?
meldenkgnl3ed896.jpg

Hab schon, war mir jetzt zu blöd.😎

Eigentlich sind hie doch größtenteils Mädels*Schulterzuck*

Ist aber auch ein ordinäres Tröllchen. *Lach*, so primitiv.
 
KLeiner Junge, das ist mal eine phantasievolle Beschimpfung. Da bin ich auch noch nie drauf gekommen. Was man hier so alles lernen kann 😀

Ich hab schon vor 15 Minuten gemeldet, bin ich jetzt eine Petze? Aber die TE haut sicher auch petzende Jungs mit Brille ;-)

EDIT Petzende Jungs mit Brille, die Drogen nehmen (die liebreizende TE hatte diverse User als kleine Jungs, die Drogen nehmen, bezeichnet)! Die haut sie sicher besonders gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt frage ich mich ernsthaft, wieso nur die saufrechen Beiträge gelöscht wurden und nicht direkt der Account gesperrt wurde?

Geahnt habe ich es ja, ist ja gängige Praxis in diesem Forum, dass derartige Gestalten, die nichts als dumme Fragen und Pöbelei beizutragen haben und neu sind, absoluten Schutz genießen. Weshalb ist das so?

Werde ich wohl an anderer Stelle nochmals erfragen müssen.
 
In jedem anderen Forum wäre jemand, der so eindeutig ein auf Krawall gebürsteter Troll ist, längst gesperrt. Hier wird das ja etwas laxer gehandhabt (okay, ich stell mich schon mal auf meine eigene Sperrung wegen dieses Kommentars ein....). Aber mich ärgert das auch. Kein Wunder, dass ständig Trolle nachrücken, hier ist ja ein optimaler Spielplatz für solche Gestalten, da sie noch nicht mal eine Sperrung befürchten müssen. Ich verstehe das auch nicht.
 
Werbung:
Bloß frag ich mich, warum? Werden hier immer nur bestimmte für die Obrigkeit unliebsame Altuser gesperrt? Und andere dürfen beleidigen?:grummel:
 
Jetzt frage ich mich ernsthaft, wieso nur die saufrechen Beiträge gelöscht wurden und nicht direkt der Account gesperrt wurde?

Geahnt habe ich es ja, ist ja gängige Praxis in diesem Forum, dass derartige Gestalten, die nichts als dumme Fragen und Pöbelei beizutragen haben und neu sind, absoluten Schutz genießen. Weshalb ist das so?

Werde ich wohl an anderer Stelle nochmals erfragen müssen.
Ich bitte darum.
Würde ein "Alt"user zu irgendjemand "A***lcoh" sagen, käme er wohl erst in einem Monat wieder.
 
Knaller... Altuser werden hier für weit weniger gesperrt...
 
...selbst wenn er in trölfunddreißig anderen Threads Informationen und Wissen anderen sinnvoll zur Verfügung gestellt hat.

Und Leute, bei denen kein einziger sinnvoller Kommentar kam und sich schnell herausstellt, dass sie nicht an Informationen oder Austausch zum Thema Katzenhaltung interessiert sind, sondern -wie unsere liebreizende junge Dame in diesem Thread - nur Ärger machen wollen, genießen besondere Schonung. Ich verstehe das echt nicht.

Diese Userin hat die Forenregeln doch höchstens gelesen, um zu erfahren, wie sie hier möglichst effizient dagegen verstoßen und möglichst schnell für möglichst viel Ärger sorgen kann (Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung, verständliche Formulierungen, aussagefähige Überschrift im richtigen Unterforum bis eben zu den Beleidigungen). Wieso kommt jemand damit durch? Das ist auch ein Tritt ins Gesicht für User, die sich an solche Dinge meistens halten. Wieso wird so ein Troll nicht sofort gesperrt? Wieviele Anlässe muss so jemand denn liefern?

EDIT: vermutlich geht es hier um Inklusion, jeder soll die Möglichkeit haben, im Rahmen seiner Fähigkeiten (und speziellen Interessen, z.B. trollen) am Forum partizipieren zu können, und die "normalen" User müssen das halt mittragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
947
Karakal
K
käsebrekkie
Antworten
28
Aufrufe
3K
käsebrekkie
käsebrekkie
Echolot
Antworten
41
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
E
Antworten
3
Aufrufe
603
Oskar_Alfons
O
Arry
Antworten
11
Aufrufe
39K
Feli02
Feli02

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben