hallo

  • Themenstarter Themenstarter lilli 11287
  • Beginndatum Beginndatum
Und nur weil ich will das sie ein gutes Zuhause bekommt wird man angezeigt oder was. Und verarscht von einer die einen nicht mal kennt.
Das ist jetzt echt blöd. Das Vet-Amt kann dir die Katze wegnehmen und du kannst auch noch eine Strafe aufgebrummt kriegen. 😱
 
A

Werbung

Achso. Wie habe ich denn dem Tier geschadet

Du hast es zu früh von der Mama getrennt bzw. dies zugelassen.
Das Kitten hatte keine Chance noch wichtige Dinge zu lernen, wie Sauberkeit, Sozialverhalten etc.
Wahrscheinlich hat es sogar noch bei der Mama getrunken! In dem Alter nicht ungewöhnlich, auch wenn Kitten da schon beginnen Katzenfutter oder Fleisch zu fressen.

Du hast es in Einzelhaltung gesteckt - das ist ein No-Go und eine Quälerei für das Kleine. Es braucht dringend Artgenossen, Katzen sind sehr soziale Tiere.

Du nimmst ihm gerade wieder sein Zuhause, seine vertraute Umgebung, seinen vertrauten Menschen - allerdings das kleinste Übel, da es jetzt die Chance hat in ein gutes Zuhause zu kommen. Was aber entscheidend von dir abhängt.
 
Also mal ganz ehrlich. Ich bin mir keiner schuld bewusst. Ichhabe die Katze mit ##7 Wochen bekommen. Was kann ich dazu wenn die die Katzen so früh abgeben.
 
Nach 3 Wochen festgestellt das ne Katze dann doch nicht ins Leben passt.
Hoffentlich kriegst du keine Kinder.
 
Also mal ganz ehrlich. Ich bin mir keiner schuld bewusst. Ichhabe die Katze mit ##7 Wochen bekommen. Was kann ich dazu wenn die die Katzen so früh abgeben.

Tschuldige, wenn du ein gestohlenes Auto kaufst, bist du auch mitschuldig. Ist halt so.
 
Unterlasse es doch bitte mich mit sinnfreien PN zu belästigen
Alles was du da schreibst kannst du auch hier schreiben
 
Werbung:
Haben dich 👽entführt? Oder wie bist du gaaaaaanz plötzlich an nen Job gekommen und hast gemerkt "oh katze, passt mir nicht?"
 
ja und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Genau. Wir hatten doch da erst unlängst so einen Fall, wo auch das Vetamt verständigt wurde. Kannst du dich erinnern? Da mußte die Halterin ordentlich Strafe zahlen!
 
Werbung:
Genau. Wir hatten doch da erst unlängst so einen Fall, wo auch das Vetamt verständigt wurde. Kannst du dich erinnern? Da mußte die Halterin ordentlich Strafe zahlen!

Oh ja ich erinnere mich, das wurde richtig teuer.
 
Achso. Wie habe ich denn dem Tier geschadet

Zu früh geholt, ungeimpft geholt, in Einzelhaltung gehalten.
Auf weitere Arbeitslosigkeit gehofft für die nächsten ca. 15 Jahre, damit du deine Einzelkatze bespaßen kannst.

Also mal ganz ehrlich. Ich bin mir keiner schuld bewusst. Ichhabe die Katze mit ##7 Wochen bekommen. Was kann ich dazu wenn die die Katzen so früh abgeben.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe:"Sorry, ich wusste nicht, dass hier gerade geblitzt wird."🙄
 
Genau. Wir hatten doch da erst unlängst so einen Fall, wo auch das Vetamt verständigt wurde. Kannst du dich erinnern? Da mußte die Halterin ordentlich Strafe zahlen!

Da Erinner ich mich noch dran
Die Strafe war gepfeffert... mit Recht
 
Genau. Wir hatten doch da erst unlängst so einen Fall, wo auch das Vetamt verständigt wurde. Kannst du dich erinnern? Da mußte die Halterin ordentlich Strafe zahlen!

Hoffentlich auch in diesem Fall.
Gibt es heute Abend überhaupt noch einen TE mit einem Hauch Verantwortungsbewusstsein.
Die Ignoranz häuft sich gerade.

TE bitte vermittel das Tier in gute Hände und lass dir dabei helfen!
Und danach schaff dir keine Tiere mehr an. 🙁
 
Also mal ganz ehrlich. Ich bin mir keiner schuld bewusst. Ichhabe die Katze mit ##7 Wochen bekommen. Was kann ich dazu wenn die die Katzen so früh abgeben.

Gehts noch? Man informiert sich bevor man sich ein Tier anschafft. Wenn man sisch informiert erfährt man, dass Kitten bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben sollen. Wer ein zu junges Kitten kauft, trägt mit Schuld. Und das kannste drehen und wenden wie du willst, das ist einfach so.
 
Werbung:
Mal ganz ehrlich. Ihr könnt nichts ausser die Leute hier blöde zu machen. USt anscheinend ein fehler eine Katze in ein gutes Zuhause zu vermitteln
 
Nein das ist das Einzige was du richtig machst, so lange du auf artgerechte Haltung im neuen zu Hause achtest.
 
Mal ganz ehrlich. Ihr könnt nichts ausser die Leute hier blöde zu machen. USt anscheinend ein fehler eine Katze in ein gutes Zuhause zu vermitteln

Schonmal daran gedacht, dass die beiden Umzüge dem Kitten auch Schaden zufügen könnten. Du bist sowas von ignorant, dass es weh tut.
 
lilli, wie soll man eine person auch ernst nehmen die sich eine katze anschafft und sie dann ein paar wochen später wegen einer arbeitsstelle wieder abgeben möchte . denn natürlich war es ja wohl anscheinend nie deine absicht wieder arbeiten zu gehen und natürlich flog diese arbeitsstelle durch einen zufall in deine hände 😉 was davon auch wahr sein mag, ich bezweifel allerdings das überhaupt irgendetwas davon stimmt, es zeigt nicht sonderlich viel denkweise ..
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
947
Karakal
K
käsebrekkie
Antworten
28
Aufrufe
3K
käsebrekkie
käsebrekkie
Echolot
Antworten
41
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
E
Antworten
3
Aufrufe
603
Oskar_Alfons
O
Arry
Antworten
11
Aufrufe
39K
Feli02
Feli02

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben