hallo

  • Themenstarter Themenstarter lilli 11287
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube ( nur meine Meinung) kein Wort von der Story

Ich glaube eher hier möchte jemand provozieren
 
A

Werbung

Welchen job hat man dir einfach nachgeworfen ? 😕
Will ich auch, wenns nicht grad Tütenkleben ist. 😀
 
Mal ganz ehrlich. Ihr könnt nichts ausser die Leute hier blöde zu machen. USt anscheinend ein fehler eine Katze in ein gutes Zuhause zu vermitteln

Ich verstehe dich nicht, du wolltest doch Antwort:
en soll. Die Frau hat mich richtig verarscht nur um meine Adresse zu bekommen. Wer kennt sich denn ein bisschen damit aus? Über antworten wäre ich sehr dankbar.

Du hast doch nun Antwort.

Sorry, bitte suche dem Kitten einen Platz mit Kitten.
 
Das ist jetzt echt blöd. Das Vet-Amt kann dir die Katze wegnehmen und du kannst auch noch eine Strafe aufgebrummt kriegen.

Jetzt reicht es aber!

Täglich verkaufen viele Menschen aus noch mehr Gründe Katzen - und denen passiert nüscht - wieso soll nun ausgerechnet der TE die Katze weggenommen werden??

.. manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das hinter dem User balutiti ein sensationsgierig lauernder Troll steckt ...
 
.. manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das hinter dem User balutiti ein sensationsgierig lauernder Troll steckt ...

Du bist ja nur neidig, weil ich nicht mit dir geteilt habe
baeh.gif


Sie ist eine der schlimmsten. Verbrennt die Hexe.

Das meld ich jetzt aber! *wo ist denn der blöde Knopf überhaupt*
 
Werbung:
Dann müsst ihr mich aber mitverbrennen.
 
Ihr könnt nichts ausser die Leute hier blöde zu machen.

Das hast du schon von ganz allein geschafft.

Bitte sieh zu, dass die Katze in einen Haushalt kommt, in welchem Kitten im Alter von ca 12-16 Wochen leben, die auch bis zur 12. Woche bei der Mutter waren. Bitte tu der Katze diesen einen Gefallen, wenn du sie schon wieder abschiebst, weil sie dir nicht ins Leben passt.
 
-Zitat entfernt-

.. genau, manchmal schäme ich mich, ein Stamm-Mitglied hier im Forum zu sein ...

Lasse Dich von Deiner Planung, für das Kätzchen einen guten Platz zu finden, bloß nicht von den zynischen und sensationsgierigen Hexen hier abbringen - ich drücke die Daumen, dass es klappt. Vielleicht kannst Du ja hier ein paar Bildis posten ...

Meinen Glückwunsch zum unverhofften Job gebe ich Dir auch mit auf den Weg - mir ging es ganz ähnlich in einem anderen Thema - ganz plötzlich war ich verheiratet und hatte Unmengen von Katzen - das KANN man nicht immer vorab wissen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ne Tafel Schokolade mit ins Bett genommen.
 
Werbung:
ganz plötzlich war ich verheiratet und hatte Unmengen von Katzen - das KANN man nicht immer vorab wissen ...

Genau, dabei stecktest Du doch grad zuvor noch in einer megaglücklichen Stephen-King-Misery-Beziehung mit Aussicht auf Befreiung von all diesem nervigen Getier *wech damit*
 
Zuletzt bearbeitet:
in einer megaglücklichen Stephen-King-Misery-Beziehung

User Fellwecker, das musste ich leider wegen OT den Mods melden.

Dein Bruder gehört ebenfalls nicht hier rein, schließlich hat die TE einen Job und wird nicht den Steuerzahlern auf der Tasche liegen - wo ist also Dein Problem?

.. und das mit dem Verhüten von Hochwahrscheinlich-Troll balutiti ist auch sowas von unterirdisch - erstens bin ich schon älter und zweitens gebäre ich keine Katzen - die habt schließlich IHR hier mir zum Teil aufgeschwatzt ...

.. soll ich Euch mal dem Vet-Amt melden - so zu Strafe ...

Wo ist der Vet-Amt-Meldeknopf?

TE, bitte nimm' es nicht krumm - die haben wohl wieder mal gesoffen und Migräne-Tabletten dazu genommen - da wird es immer so schräge 🙂o) ...
 
Hier draufklicken

Danke 🙂)😀) - Du bist schon länger hier und kennst Dich im System aus mit den Knöpfen - habe das mal eben gemeldet, bin mir aber nicht ganz sicher, beim Amt ernst genommen zu werden mit meinem Anliegen. Da scheint nur eine Not-Besetzung zu arbeiten vor dem Feiertag ...
 
Werbung:
So Leute. Ihr habt mich für um sonst blöd gemacht. Lach
 
Lasse mich raten - das Vet-Amt hat am Telefon laut gegähnt ...
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
947
Karakal
K
käsebrekkie
Antworten
28
Aufrufe
3K
käsebrekkie
käsebrekkie
Echolot
Antworten
41
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
E
Antworten
3
Aufrufe
603
Oskar_Alfons
O
Arry
Antworten
11
Aufrufe
39K
Feli02
Feli02

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben