Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ganz ehrlich. Ihr könnt nichts ausser die Leute hier blöde zu machen. USt anscheinend ein fehler eine Katze in ein gutes Zuhause zu vermitteln
en soll. Die Frau hat mich richtig verarscht nur um meine Adresse zu bekommen. Wer kennt sich denn ein bisschen damit aus? Über antworten wäre ich sehr dankbar.
Das ist jetzt echt blöd. Das Vet-Amt kann dir die Katze wegnehmen und du kannst auch noch eine Strafe aufgebrummt kriegen.
Mal ganz ehrlich. Ihr könnt nichts ausser die Leute hier blöde zu machen. USt anscheinend ein fehler eine Katze in ein gutes Zuhause zu vermitteln
.. manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das hinter dem User balutiti ein sensationsgierig lauernder Troll steckt ...
.. manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das hinter dem User balutiti ein sensationsgierig lauernder Troll steckt ...
Sie ist eine der schlimmsten. Verbrennt die Hexe.
Ihr könnt nichts ausser die Leute hier blöde zu machen.
ganz plötzlich war ich verheiratet und hatte Unmengen von Katzen -
ganz plötzlich war ich verheiratet und hatte Unmengen von Katzen - das KANN man nicht immer vorab wissen ...
in einer megaglücklichen Stephen-King-Misery-Beziehung
Sach ma Bonsai
So Leute. Ihr habt mich für um sonst blöd gemacht. Lach
So Leute. Ihr habt mich für um sonst blöd gemacht. Lach