Hm, hier sieht es wegen der Katzen eigentlich nie so aus, dass man niemanden reinlassen kann, außer, es stehen wirklich gerade die Fummelbretter draußen (aber das sind alle paar Tage mal 10 Minuten, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass es genau zu dem Zeitpunkt klingelt).
Spielzeug liegt freilich rum, aber mal eine Spielmaus oder ein Bällchen auf dem Boden macht eine Wohnung finde ich nicht unordentlich.
An "großen" Sachen (Rascheltunnel, Spielschiene etc.) ist hier der Abwechslung halber eh immer nur eins verfügbar, und das steht dann immer in einer bestimmten Ecke, in der es auch nicht stört.
"Aktionsboxen" (schöner Ausdruck 😀) stehen hier auch nicht ewig rum, sondern eben nur so lange, bis sie uninteressant sind und kommen dann wieder weg.
Katzenfutter steht hier nie länger, ich füttere drei Mal täglich, sie fressen sich satt und dann kommen die Näpfe wieder weg.
Und der Strandeffekt hält sich dank Ikea-Kisten und strategisch günstigen Klostandorten 😉 auch in Grenzen, hier tritt in den Wohnräumen niemand in Katzenstreu.
Die Cat-Ons fusseln nicht, also auch keine Probleme mit Pappflusen.
Klar hat man mal Haare auf dem Sofa etc. trotz täglichem Saugen, aber damit muss man in einem Haushalt mit Tieren einfach rechnen, da würde ich jetzt auch nicht vor Scham im Boden versinken deswegen 😉