Wir sind letztes Jahr in die große Wohnung über 2. Etagen gezogen. Offene Küche, Parkett, 2 Balkone - ein Traum.
Hätte ich allerdings vorher gewusst das Parkett und Katzen sich so gar nicht vertragen - ich wäre hier niemals eingezogen.
Wir haben 2 Kinder, 4 Katzen. Dann gibt's ja uns Erwachsene noch dazu..... Ich bin sehr für Ordnung, aber an manchen Tagen bin ich am überlegen ob ich nicht einfach ausziehe.
Parkett muss ich jeden Tag saugen, morgens, bevor ich zur Arbeit gehe und abends.
Kaklo's stehen zwei unter der Treppe und 2 draußen in einer Abrichtung auf dem Balkon. Da herum siehts immer aus wie... na ja.... trotz der "tollen" Katzen-was-auch-immer-auffang-Dinger....
Ihr Geschäft wird natürlich immer dann erledigt wenn ich die Klos grad richtig sauber gemacht habe.... dann müssen natürlich alle 4, und nein, nicht auf alle Klo's verteilt - sondern bitte schön, nur auf 2; muss nicht erwähnen das sie die Klo's drinnen zum shietern bevorzugen und nicht die draußen, wo das gemüffel keinem was ausmacht.....
🙄
Ich habe mich zuhause durchgesetzt und habe jetzt eine Putzfrau. Kommt einmal die Woche, macht alles piko-bello sauber (na ja, sieht wenigstens für 2 Stunden oder so so aus).....
Kinderzimmer sind oben und da haben die Kinder auch ihre Sachen zu haben respektive wieder mit hochzunehmen....
Meine Nachbarn kennen mich (uns) und die eine war auch schon mal in dem Moment in der Wohnung wo einer der Kater grad sein Geschäft erledigen musste.... Der Gestank.....
😳 😳 War mir recht peinlich, sie hat gelacht....
Reihe mich hiermit in die Hempels-Riege mit ein.
😳