Ava
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist totaler Schwachsinn das mir meine Kitten egal sind. Ich liebe sie über alles. Nur muß ich mich nicht runtermachen lassen. Ich werde hier angegriffen und das ist nicht fair. Ich hatte nur eine einfache Frage am Anfang gestellt. Mehr nicht.
Manuela
Und vielleicht überlegst du auch mal, warum du dich "runter gemacht" fühlst, obwohl es gar nicht so war... 😉Und überlegt mal warum ihr leute gleich so runter machen müßt die nur etwas fragen.
Und überlegt mal warum ihr leute gleich so runter machen müßt die nur etwas fragen.
Und vielleicht überlegst du auch mal, warum du dich "runter gemacht" fühlst, obwohl es gar nicht so war... 😉
Habe ich auch gerade gedacht... 🙂
Ich finde ich muß mich nicht hier rechtfertigen. Es hätte nur einer sagen müssen das es sich hier um den Tierschutz handelt (finde ich auch sehr super das es soetwas gibt)
Häää??? Wie meinst du das denn???Ich finde ich muß mich nicht hier rechtfertigen. Es hätte nur einer sagen müssen das es sich hier um den Tierschutz handelt
Buhuhuuu, da bemüht man sich EINMAL nett zu sein. *schluchz*
Ich hab echt keine Ahnung. Bin neu auf diesem Gebiet. Wäre über jede hilfe Dankbar.
Gruß Manuela
Hey,
Die haben sich noch nie gekloppt, die waren schon immer sehr gut befreundet.
Ich kann dir folgendes Buch empfehlen: Basiswissen Katzenzucht von barbara Hickmann, da findest du alles wesentliche zu Paarung, Geburt, Aufzucht, Erbkrankheiten (speziell auch was Norweger betrifft), Komplikationen und was dann zu tun ist.
Da mach dir mal keine Gedanken drüber. (Geld) Das wäre absolut kein Problem für mich. Und das würde ich auch gerne ausgeben falls es dazu kommt. Und wenn sie die Kitten nicht annimmt werde ich sie alle 2 Stunden füttern. Damit habe ich absolut kein Problem. So sollte jeder Züchter denken. Und wenn er es nicht macht sollte er sich kein Kitten holen. Denn die Kosten immer Geld. Und außerdem hat sich meine Frage gerade erledigt. Denn es hat geklappt.
Trotzdem euch allen noch viel Spaß beim schreiben.
Manuela