Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht das ich auf alle Fragen antworten muß. Ich weis was ich tue. Ihr antwortet ja auch nicht auf meine Fragen. So das wars jetzt für mich. Ihr habt ja jetzt genug zu quatschen.
Manuela
Hab das Buch daheim, mir ist es mehrfach empfohlen worden, und zumindest würde es Anfänger eine Idee geben, was auf die zukommen kann, wenn sie über die Erbkrankheiten und Komplikationen lesen.hallo CHristinem,
Weisst du, WAS du da empfiehlst???
Vieles in diesem Buch ist mehr als grenzwertig und die Burmazucht/ die Zuchtmethoden von Frau Hickmann alles andere , als empfehlenswert.
hallo andra, mach die nichts draus!! ich finde es auch sehr befremdlich das man sofort runter gemacht wird, ich böse Tierquälerin lass meine Katze nicht ins SZ😛
die KAzenbabys sind doch eh schon unterwegs- vermutlich..
und viele von hier haben doch auch rassekatzen!!
und sicher sind auhc vereinszüchter hier..und werden diese permanent runter gemacht?
sicher nicht..
kaum kommt hier jemand an und sagt hallo, ich hab 2 Rassekatzen...fragt man sofort, werden sie kastriert , sind sie auch brav erst vom züchter mit 12 wo abgegeben worden ( wehe wenn nicht) , ist es ein züchter oder vermehrer , wie kontest du dort kaufen..und und und..
sehr Userfreundlich ist das nicht,
keiner von den neuen antwortet aber oh je ich wusste nicht , das es katzen im TH gibt, das es Katzenelend gibt, das es Katzenschwemmen gibt..also wissen das die Leute doch ganz genau, und es ist egal wer woher seine Katze hat es ist jedem seine entscheidung sein tier kastrieren zu lassen oder welpen zu bekommen, wenn sie verantwortungsbewusste Besitzer suchen ist es doch in ordnung, und das es keine gedankenlosen neuen user sind sieht man doch daran, das sie sich in einem Forum rat und Hilfe suchen und nicht eine werbeplattform suchen um die babys unter die leute zu bringen..
es geht auch ohne hacken...das ist ein austausch forum und nicht, wie mach ich neue fertig forum..das nervt mich so , das muss doch nicht sein ......
sorry das musste mal raus
Noch ein letztes Wort.
Wenn es nicht solche Züchter wie mich geben würde und jeder seine Katze kastriert hätte, hättet ihr überhaupt gar keine Katzen. Daran solltet ihr auch mal denken bevor ihr jeden runter macht der züchtet. Manche dürften nicht züchten. Manche dürften aber auch keine Katzen haben. Und solche antworten wie , hoffentlich resorbiert die Katze die Kitten kann kein Tierschützer sein. Last euch das mal durch den Kopf gehen.
Manuela
sehr Userfreundlich ist das nicht,
Noch ein letztes Wort.
Wenn es nicht solche Züchter wie mich geben würde und jeder seine Katze kastriert hätte, hättet ihr überhaupt gar keine Katzen.
Manuela
Au wei, sind vermehrte Katzen keine Katzen mehr? Gibts Kastensystem?wir sind hier auch in einem KATZENforum- nicht in einem Vermerherforum...
und hier geht es eben darum KATZEnfreundlich zu denken und handeln
Fällt dir nichts besseres ein als so einen dummen spruch abzulassen?
Danke dir. Endlich mal jemand der netter ist.
Manuela
. Ich weis was ich tue.
Ich hab echt keine Ahnung. Bin neu auf diesem Gebiet. Wäre über jede hilfe Dankbar.
keiner von den neuen antwortet aber oh je ich wusste nicht , das es katzen im TH gibt, das es Katzenelend gibt, das es Katzenschwemmen gibt..also wissen das die Leute doch ganz genau, und es ist egal wer woher seine Katze hat es ist jedem seine entscheidung sein tier kastrieren zu lassen oder welpen zu bekommen, wenn sie verantwortungsbewusste Besitzer suchen ist es doch in ordnung, und das es keine gedankenlosen neuen user sind sieht man doch daran, das sie sich in einem Forum rat und Hilfe suchen und nicht eine werbeplattform suchen um die babys unter die leute zu bringen..
es geht auch ohne hacken...das ist ein austausch forum und nicht, wie mach ich neue fertig forum..das nervt mich so , das muss doch nicht sein ......
Noch ein letztes Wort.
Wenn es nicht solche Züchter wie mich geben würde und jeder seine Katze kastriert hätte, hättet ihr überhaupt gar keine Katzen. Daran solltet ihr auch mal denken bevor ihr jeden runter macht der züchtet. Manche dürften nicht züchten.
falls du mich meinst; doch! aber ich denke nicht, dass es sich bei dir lohnt...