Wie erkenne ich das der Deckakt geklappt hat

• Themenstarter Themenstarter Legra
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht das ich auf alle Fragen antworten muß. Ich weis was ich tue. Ihr antwortet ja auch nicht auf meine Fragen. So das wars jetzt für mich. Ihr habt ja jetzt genug zu quatschen.
Manuela

A

Werbung

Ich glaube nicht das ich auf alle Fragen antworten muß. Ich weis was ich tue. Ihr antwortet ja auch nicht auf meine Fragen. So das wars jetzt für mich. Ihr habt ja jetzt genug zu quatschen.
Manuela

Auf der anderen Seite verlangst du sehr wohl Antworten, natürlich nur solche, die dir in den Kram passen...

Hoffe für deine Katze dass alles gutgeht, denn eines ist mir absolut klar, du weißt mit Sicherheit nicht was du tust!

Einfach nur ignorant diese Einstellung. 🙁

hallo andra, mach die nichts draus!! ich finde es auch sehr befremdlich das man sofort runter gemacht wird, ich böse Tierquälerin lass meine Katze nicht ins SZ😛

die KAzenbabys sind doch eh schon unterwegs- vermutlich..

und viele von hier haben doch auch rassekatzen!!

und sicher sind auhc vereinszüchter hier..und werden diese permanent runter gemacht?
sicher nicht..
kaum kommt hier jemand an und sagt hallo, ich hab 2 Rassekatzen...fragt man sofort, werden sie kastriert , sind sie auch brav erst vom züchter mit 12 wo abgegeben worden ( wehe wenn nicht) , ist es ein züchter oder vermehrer , wie kontest du dort kaufen..und und und..
sehr Userfreundlich ist das nicht,
keiner von den neuen antwortet aber oh je ich wusste nicht , das es katzen im TH gibt, das es Katzenelend gibt, das es Katzenschwemmen gibt..also wissen das die Leute doch ganz genau, und es ist egal wer woher seine Katze hat es ist jedem seine entscheidung sein tier kastrieren zu lassen oder welpen zu bekommen, wenn sie verantwortungsbewusste Besitzer suchen ist es doch in ordnung, und das es keine gedankenlosen neuen user sind sieht man doch daran, das sie sich in einem Forum rat und Hilfe suchen und nicht eine werbeplattform suchen um die babys unter die leute zu bringen..

es geht auch ohne hacken...das ist ein austausch forum und nicht, wie mach ich neue fertig forum..das nervt mich so , das muss doch nicht sein ......

sorry das musste mal raus:grr:

Grüß dich!

hallo CHristinem,
Weisst du, WAS du da empfiehlst???

Vieles in diesem Buch ist mehr als grenzwertig und die Burmazucht/ die Zuchtmethoden von Frau Hickmann alles andere , als empfehlenswert.
Hab das Buch daheim, mir ist es mehrfach empfohlen worden, und zumindest würde es Anfänger eine Idee geben, was auf die zukommen kann, wenn sie über die Erbkrankheiten und Komplikationen lesen.
Von Burmazucht hab ich keine Ahnung, ist nicht meine Rasse.

Kannst du bessere Literatur empfehlen (nicht was speziell Burma, sondern allgemein Zucht betrifft)?

Was genau ist im Buch grenzwertig?
Gern auch als pm 😉

Liebe Grüße, Christine

hallo andra, mach die nichts draus!! ich finde es auch sehr befremdlich das man sofort runter gemacht wird, ich böse Tierquälerin lass meine Katze nicht ins SZ😛

die KAzenbabys sind doch eh schon unterwegs- vermutlich..

und viele von hier haben doch auch rassekatzen!!

und sicher sind auhc vereinszüchter hier..und werden diese permanent runter gemacht?
sicher nicht..
kaum kommt hier jemand an und sagt hallo, ich hab 2 Rassekatzen...fragt man sofort, werden sie kastriert , sind sie auch brav erst vom züchter mit 12 wo abgegeben worden ( wehe wenn nicht) , ist es ein züchter oder vermehrer , wie kontest du dort kaufen..und und und..
sehr Userfreundlich ist das nicht,
keiner von den neuen antwortet aber oh je ich wusste nicht , das es katzen im TH gibt, das es Katzenelend gibt, das es Katzenschwemmen gibt..also wissen das die Leute doch ganz genau, und es ist egal wer woher seine Katze hat es ist jedem seine entscheidung sein tier kastrieren zu lassen oder welpen zu bekommen, wenn sie verantwortungsbewusste Besitzer suchen ist es doch in ordnung, und das es keine gedankenlosen neuen user sind sieht man doch daran, das sie sich in einem Forum rat und Hilfe suchen und nicht eine werbeplattform suchen um die babys unter die leute zu bringen..

es geht auch ohne hacken...das ist ein austausch forum und nicht, wie mach ich neue fertig forum..das nervt mich so , das muss doch nicht sein ......

sorry das musste mal raus:grr:

Aber der pampige Ton der TE ist für dich in Ordnung? Soweit ich mich entsinne hat sie eigentlich keiner angegriffen, man macht sich eigentlich mehr Gedanken um die Tiere......und bauchpinseln muss auch net sein!

Werbung:
Noch ein letztes Wort.
Wenn es nicht solche Züchter wie mich geben würde und jeder seine Katze kastriert hätte, hättet ihr überhaupt gar keine Katzen. Daran solltet ihr auch mal denken bevor ihr jeden runter macht der züchtet. Manche dürften nicht züchten. Manche dürften aber auch keine Katzen haben. Und solche antworten wie , hoffentlich resorbiert die Katze die Kitten kann kein Tierschützer sein. Last euch das mal durch den Kopf gehen.
Manuela

Noch ein letztes Wort.
Wenn es nicht solche Züchter wie mich geben würde und jeder seine Katze kastriert hätte, hättet ihr überhaupt gar keine Katzen. Daran solltet ihr auch mal denken bevor ihr jeden runter macht der züchtet. Manche dürften nicht züchten. Manche dürften aber auch keine Katzen haben. Und solche antworten wie , hoffentlich resorbiert die Katze die Kitten kann kein Tierschützer sein. Last euch das mal durch den Kopf gehen.
Manuela

du bist kein Züchter!

wie oft willst du dich eigentlich noch verabschieden? 🙄

Fällt dir nichts besseres ein als so einen dummen spruch abzulassen?

Werbung:
wir sind hier auch in einem KATZENforum- nicht in einem Vermerherforum...
und hier geht es eben darum KATZEnfreundlich zu denken und handeln
Au wei, sind vermehrte Katzen keine Katzen mehr? Gibts Kastensystem?

Laßt die Kirche im Dorf. Die Katze scheint aufgenommen zu haben, und nun wirds bald Junge geben, und dann werden die Eltern wohl kastriert. Dahingehend zu beknien wird jetzt eher angebracht sein, als so unfreundlich auf Katzen und Vermehrte zu pochen.

Zugvogel

Habe ich was überlesen? Wo schreibt die TE, dass die Katzen nach dem Wurf kastriert werden`

Danke dir. Endlich mal jemand der netter ist.
Manuela

Werbung:

Wieso sind die Zusammenhänge eigentlich gar so schwer zu verstehen? Sie sind nicht einmal so kompliziert wie, sagen wir einmal, ein paar verständliche Sätze zu schreiben.
Sollte doch klappen....

Noch ein letztes Wort.

dein wievieltes?

Wenn es nicht solche Züchter wie mich geben würde und jeder seine Katze kastriert hätte, hättet ihr überhaupt gar keine Katzen. Daran solltet ihr auch mal denken bevor ihr jeden runter macht der züchtet. Manche dürften nicht züchten.

He, du züchtest nicht. Du vermehrst, und das noch dazu komplett unwissend.

falls du mich meinst; doch! aber ich denke nicht, dass es sich bei dir lohnt...

Wenn du das so siehst. Dann kann dir auch keiner helfen. Das wird mir echt zu dumm hier. Manche labbern einen Mist. Den Haufen kriegst ja gar nicht weg. 🙁
Manuela

Status
Nicht offen für weitere Antworten.