Wie gehen Eure Männer mit der Katzenliebe um?

  • Themenstarter Themenstarter Mimo
  • Beginndatum Beginndatum
ohh ok dann liegt meine ja mit ihren 3,8 kilo noch gut in der Mitte:aetschbaetsch1:

habe auch nur Mädels zu Hause....aber das sind genauso gute Kaputtmacher :grin:

hihi muss schon witzig sein wenn du deinen Mann ertappst wenn er mit den Katzen redet! Ich ertappe mich ja selbst manchmal dabei und denke..gut dass dich keiner dich hört....
 
A

Werbung

Mein Mann war eigentlich auch nie so der Tiernarr und es hat mich eine Weile gekostet, ihn zur Anschaffung von zwei Miezen zu überreden. Aber als ich ihn dann mal zu einer Pflegestelle mitgeschleift hatte und er diesen netten kleinen schwarzen Kater sah, war er plötzlich ganz schnell einverstanden! 🙄

Neulich hat er mir gesagt, dass er es wirklich total schön findet mit unseren Katern, dass fand ich voll süß :pink-heart:.

Er versucht auch immer, sie zu erziehen und bezeichnet sich selbst als "der Oberkater" 😀.

Also, auch Männer, die anscheinend keine Katzen mögen, können durchaus noch zu Katzenliebhabern werden!
 
Haha der Oberkater :muhaha: auch nicht Schlecht!

Mein Hase hat sich sooooofort in meine 2 Verliebt. Habe Ihm als wir zusammen kamen gesagt, Ohne Katzen ohne mich. Liebst du mich dann auch die Katzen und die sind immer an Stelle Nummer 1 :zufrieden: ist ja Selbstverständlich!!

Mittlerweile ist es sooo... das wenn mein Hase da ist! Die Katzen MICH Ignoieren und Ihn anhimmeln :grummel: mache ich was Falsch?? Aber wenn Sie Fressen wollen wissen die zu wem die gehen müssen :omg:

Aber er sagt auch mittlerweile das er der Ziehpapa ist von den...:smile:
 
Ich habe leider nicht vieles hier durchlesen können,da ich auf dem Sprung bin.Aber ein sehr interessantes Thema,mit dem ich mich auch schon auseinander setzen musste.

ich habe seit 1,5 Monaten einen Freund,der so oder so kein großer Tierfan ist und was Sauberkeit betrifft sehr penibel ist.

Ich habe ihm einfach gesagt,dass bald eine Katze heir einzieht.Sonntag ist sie dann zu uns gekommen und ich habe ihm direkt gesagt"Schatz unter uns sitzt eine Katze!"😀 (wir saßen auf der Couch) Er war total entsetzt hat die Augen verdreht und meinte "So so,dann rennt hier bald also ein KATZENVIEH durch deine Wohnung"ansehen wollte er sie also auch nicht mal.... und ich werde bald eine 2. dazu holen aber damit muss er leben😛

Sind ja auch noch nciht so lange zusammen,dass ich ihn fragen müsste oder so. Aber er MAG KEINE KATZEN! 🙁

LG




Du musst dir halt sagen dass wenn ein Mann dich mag oder liebt er dich so nimmt wie du bist! Und dann akzeptiert er die Katzem
auch!
Ich sag mir immer meine Katzen waren vorher da!
Und falls mal ein Mann kommt dann muss er damit lieben!
Denn er kann schnell weg sein! Die Katzen bleiben :aetschbaetsch1:
 
Du musst dir halt sagen dass wenn ein Mann dich mag oder liebt er dich so nimmt wie du bist! Und dann akzeptiert er die Katzem
auch!
Ich sag mir immer meine Katzen waren vorher da!
Und falls mal ein Mann kommt dann muss er damit lieben!
Denn er kann schnell weg sein! Die Katzen bleiben :aetschbaetsch1:

Genau so ist es.....:aetschbaetsch2:

Wir werden in 2 wochen dann auch wieder 2 Miezen haben. Vielleicht kann ich ihn ja später zu einer 3. überreden? 😉
 
Mein Mann steht mir in meiner Katzenliebe zum Glück in nichts anch. Diesmal war er ja auch z.B für unsere Nr 3 verantwortlich. Daher dürfen wir auch im "Bett unserer Katzen" mit schlafen 😀
 
Werbung:
Mein verlobter "akzeptiert" es, dass wir vier haben...

Es fing alles damit an das ich KEIN Katzenfan war... doch dann stand "SPike vor der Tür. Ich habe die Katze noch versucht wegzuscheuchen aber mein verlobter meint "Ach-lass ihn doch eben eine nacht...."
TJA UND DA WAR ES PASSIERT...
Spike sollte nicht alleine bleiben, demnach holten wir uns Tinka dazu...
Leider starb spike einige Monate später durch ein Autounfall. Da Tinka zu dem zeitpunkt trächtig war, haben wir gesagt "Gut dann behalten wir EINS der kitten"
Leider konnten wir uns zwischen zwei nicht entscheiden... u da ih mich (absichtlich *g*) nicht datrum bemüht habe einer der beiden Katzen loszuwerden.... tja, so ging sie einfach in unsere "eigentum" über u wurden zu Koko u Filou 🙂
Nungut - 3 ist ja bekanntlich einer zu...wenig. Somit kam Polly vor ein paar wochen noch zu uns.

Es gibt schon manchmal Tage wo er davon genervt ist, da ich manchmal mehr mit den Katzen schmuse als mit ihm 🙂))) aber ich denke weggeben würde er sie auch nicht mehr.

Achja.ins Bett dürfen sie auch...

noch was: es werden aber keine fünf
 
Mein Freund hat einen süssen, tollpatschigen Labrador, ist aber mit Katzen aufgewachsen, und der Hund ist Katzen auch gewohnt. Das Lustige ist, wie mein Freund meinen Kater krault: kratzt und rüttelt ihn durch wie eben einen grossen Labrador. 🙄 Bisher hat Paolo sich nicht beschwert, aber nach einigen Minuten ist es ihm dann doch zuviel des Guten. Mein Freund meint, ich sei eine Hexe, weil mir Paolo auf Schritt und Tritt folgt. Paolo gehört zu mir, das weiss er, und damit hatten wir auch nie Probleme. Er selbst liebt den Kater auch.
 
noch was: es werden aber keine fünf

ich habe seit 3 tagen nummer 4!
es gibt aber immer wieder situationen am tag, an denen ich keine sehe.
da ist noch ein kleines stückchen...ein mini, fitzi kleines stückchen plätzchen.....(mein ,mann weiß das aber noch nicht...
er ahnt es aber...)
 
Meiner liebt unsere katzen genauso viel wie ich. Der hat sich jetzt auch hier angemeldet 😀
 
Mein Freund meinte letztens zu mir, er will keine Kinder er will nurnoch Katzen!? :oha:

Er liiiiebt die beiden genauso sehr wie ich und ist auch immer total eingeschnappt wenn beide auf meiner bettseite schlafen und nicht auf seiner :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
meine vorherige Beziehung ist an meinen Tieren und meinen Aktivitäten rund um die Tiere gescheitert
aber mein jetziger liebt die Katzen sehr und unterstützt mich auch bei Katzenschutzaktionen ... allerdings wohnen wir auch nich zusammen ... aber da ich das die nächsten Jahre nich ändern werd mach ich mir da auch noch keine Gedanken drum .... aber ich weiss noch aus der vorherigen Beziehung wie nervend es ist wenn der Partner nich mitzieht ...für mich käme sowas nich mehr in Frage ....
 
Mein Freund hat überhaupt keine Problem mit den Katzen weder im Bett noch in der Wohnung. Aber er sieht sie dann doch ehr als Tier statt Familienmitglied und er findet ich übertreibe mit dem Forum und sowas. Aber im Grunde hat er die Miezen auch sehr lieb
 
mein Männe mochte Katzen noch nichtmal.(hinterhältig....)
Ich hab dann angefangen von einem Hundi zu schwärmen , dann ist ihm wohl eingefallen dass man mit dem raus muss und ich Chaot morgens gerne mal spät dran bin.
Was heisst das? RICHTIG!!! ER müsste mit ihm raus oder eben Boden wischen ;-)
Plötzlich hatte er nichts mehr gegen EINE Katze.
Nach 4 Wochen kam Milo der Zweitkater dazu 😎
Die Waffen einer Frau eben ;-)
Aber er beschränkt sich auf das schmusen.
Kaklo macht er vom 10 Tagen vielleicht einmal sauber- aber das ist für mich auch okay so.
Ichhabe ihn jetzt für eine KMratzsäule (deckenhoch) im Schlafzimmer überzeugen können und morgen fährt er zu Norma Katzenturm kaufen- was will Frau mehr? ;-)
lg
 
Halli Hallo

Bei mir war das ein kleiner Kampf ^^

Ich bin groß geworden mit Katzen, doch seit 7 Wochen ist mein Kater eingeschläfert worden, da er einen Tumor hatte, der nicht zu heilen war und es nicht mehr ging :sad:

Nun, ich wohne jedoch schon länger mit meinem Freund zusammen und mein Kater blieb bei meiner Mutter, weil er Freigänger war und in meiner Wohnung ist es nicht möglich gewesen, ihm diese zu bieten.

Also habe ich schon zuvor immer wieder das Thema Kätzchen angesprochen. Nach drei Wochen jeden Tag gebrabbel an seinem Ohr mit meiner Meinung nach guten Argumenten hat er zugesagt. Seit zwei Tagen, bin ich glückliche Katzenbesitzerin :muhaha: :grin:

Was ich so witzig finde ist, man merkt er ist nicht der größte Katzenfan und spricht auch immer etwas nörgelnd. Aber als wir mal kurz raus mussten, hat er sie auf einem Kissen(!!!) in unser Schlafzimmer gebracht und gebettet. Und wenn er denkt ich sehe ihn nicht oder gucke nicht hin, dann streichelt er sie auch :muhaha:

Was ich noch witziger finde ist. Auch wenn er Desinteresse zeigt, sie folgt ihm überall hin und sobald er sich hinsetzt muss sie ihm auf den Schoß springen. Das ist Liebe *lacht*

Also im Bett schlafen darf sie nicht, da sie es liebt in der Nähe unserer Köpfe zu schlafen -.- Das mag ich persönlich auch nicht. Aber Tagsüber kann sie rein und ist ja auch sonst in unserer Nähe.

Es grüßt ganz lieb

die Jessie
 
Zuletzt bearbeitet:
:grin:, das kommt mir alles bekannt vor... Mein Lebensgefährte meinte, Katzen seien Ratten auf Beinen. Ich muss dazu sagen, wir wohnen trotz vier Jahren Beziehung noch nicht zusammen, aber fast Tür an Tür (hat auch seine Vorteile). Als ich mit der Idee ankam, ich würde mir eine und letzten Endes dann zwei Katzen anschaffen, kam halt dieser Spruch.

Als ich die beiden dann aus dem Tierheim holte und aus dem Kennel ließ, trat auf das Gesicht meines Göttergatten in Spe ein Ausdruck, den ich nur als butterweich beschreiben kann. Und als die Größere nach drei Minuten schnurrend und tretelnd auf seinem Bauch saß, war er verkauft. Die beiden sind "seine Mädels" und ich muss manchmal echt schmunzeln, wenn er bäuchlings auf dem Teppich liegt und mit beiden spielt, mit einem Lächeln im Gesicht. Die beiden haben ihn innerhalb von knapp 10 Minuten um die Pfoten gewickelt und ich wusste gar nicht, dass er so eine weiche Seite hat.

Als die beiden eine wirklich fiese Bindehautentzündung hatten, hat er sie betüdelt und sich voll gesorgt... Bin ja mal gespannt, wie das dann nach der Kastra wird.

Ach ja, im Bett schlafen die beiden nur, wenn mein Freund in seiner Wohnung ist- obwohl er sie letzten Samstag dann versuchsweise auch mal ins Schlafzimmer gelassen hat- reiner Zufall natürlich und es war ja schon soooooo spät und soooo umständlich, die beiden wieder rauszuscheuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Männe findet, dass ich zu oft im Katzenforum bin. Der Haken an der Sache ist, dass ich keine Katzen haben wollte im Vergleich zu ihm. Jedoch wollte ich nicht so viele Mopeds. Da kann ich nur sagen: Jeder/m das eigene Forum!!! Aber sobald es einem unserer Tiere schlecht geht, sind wir beide sofort am Start im Vergleich zu seinen Mopeds!🙂
 
Meiner liebt unsere katzen genauso viel wie ich. Der hat sich jetzt auch hier angemeldet 😀

DAs würde meiner NIEMALS machen.....



Ich habe mir vorgenommen, wenn meiner das nächste Mal blöd guckt oder irgend 'n Kommentar von sich lässt,,,,bezüglich "wieviel die Katzen mir doch kosten......" etc...
.......dann lege ich ihm den Bußgeldbescheid vom Zuschnellfahren vor die Nase... satte 100 Euro!!!
 
Mein Männe ist leider der Meinung, ein Kater ist genug - aber nicht, weil er Katzen nicht mag, sondern wegen der Beute, die Freigänger nun mal immer wieder anschleppen 🙁 Er hat einfach ein zu weiches Herz.
 
Zum Glück habe ich dieses Problem nicht!
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und musste nach dem Umzug wieder Kätzchen haben. Mein Mann liebt Katzen ebenso, hatte auch welche. Leider wurde sein erster Kater überfahren und der zweite hatte FIP. Aber dennoch kann er nicht ohne Katzen. Wenn er von der Arbeit kommt, werden zu allererst die beiden Schmusetiger begrüßt und bekuschelt. 🙂 Ich kann mich also nicht beschweren! 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben