Halli Hallo
Bei mir war das ein kleiner Kampf ^^
Ich bin groß geworden mit Katzen, doch seit 7 Wochen ist mein Kater eingeschläfert worden, da er einen Tumor hatte, der nicht zu heilen war und es nicht mehr ging
Nun, ich wohne jedoch schon länger mit meinem Freund zusammen und mein Kater blieb bei meiner Mutter, weil er Freigänger war und in meiner Wohnung ist es nicht möglich gewesen, ihm diese zu bieten.
Also habe ich schon zuvor immer wieder das Thema Kätzchen angesprochen. Nach drei Wochen jeden Tag gebrabbel an seinem Ohr mit meiner Meinung nach guten Argumenten hat er zugesagt. Seit zwei Tagen, bin ich glückliche Katzenbesitzerin
Was ich so witzig finde ist, man merkt er ist nicht der größte Katzenfan und spricht auch immer etwas nörgelnd. Aber als wir mal kurz raus mussten, hat er sie auf einem Kissen(!!!) in unser Schlafzimmer gebracht und gebettet. Und wenn er denkt ich sehe ihn nicht oder gucke nicht hin, dann streichelt er sie auch
Was ich noch witziger finde ist. Auch wenn er Desinteresse zeigt, sie folgt ihm überall hin und sobald er sich hinsetzt muss sie ihm auf den Schoß springen. Das ist Liebe *lacht*
Also im Bett schlafen darf sie nicht, da sie es liebt in der Nähe unserer Köpfe zu schlafen -.- Das mag ich persönlich auch nicht. Aber Tagsüber kann sie rein und ist ja auch sonst in unserer Nähe.
Es grüßt ganz lieb
die Jessie