Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es kommt auch immer auf die katzen an (alter, temperament, wie verstehen sie sich untereinander).
es gibt katzen, die sind zu zweit auf 35 qm glücklich - anderen reichen nicht mal 250 qm.
Krümel1;866902 Ich frage deshalb mal nach weil ich in meinem Umfeld jemanden habe der 3 Katzen in einer 2 Zimmerwohnung hält. Die Wohnung ist nicht gerade groß und irgendwie hat gesagt.:Ich lebe mit 4 Katzen auf 52 qm + Balkon. Bis Februar waren es nur 45 qm und es klappt und klappte hervorragend.
Wie Stella schon sagt, es kommt auf die Katzen an 😉.
also ich habe 2 katzen in einer 1 raum wohnung (ca 40m²,etwas größer als normale)(küche extra) und naja,sie haben genug kletter möglichkeiten,da wir balken in der wohnung haben.und sie rennen auch immer in der ganzen bude rum. aber ab morgen sind es dann 4 katzen,aber wir ziehen dann in eine 4 raum wohnung mit 70m²!! 🙂
wir ziehen dann etwas später um,also in einem monat...
aber bei uns in der wohnung gibt es viele versteckmöglichkeiten!!
wir haben uns das schon genau überlegt,und wie wir das alles machen können...
Ich hab momentan ca. 70m² kätzische Nutzfläche und 4 Katzen. Persönlich finde ich das schon grenzwertig. Ab November ziehen wir um, dann haben die Plüschis ca. 120m². Ich denke das passt dann ganz gut.