Wie hier am besten vorgehen?

• Themenstarter Themenstarter betty78
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, ist logisch ...

Ich musste mich damals mit beschäftigen als ich eben Sparky bekam und Hobbes Struvit hatte nachdem er mal 9 Tage lang eingesperrt war.

War zum Glück hier keine große Sache, Zecki hat alles gefressen was er bekommen hat, Hobbes sowieso viel lieber Nafu und Sparky war noch ein Baby - Merlin (auch ein Flaschenkind) und Samson haben hier von Anfang an nur Nafu bekommen und somit gabs nie Probleme.

Bei Samson hab ich allerdings länger gebraucht um eine Futtermischung zu finden die er auch wirklich gut verträgt und gerne frisst - Leonardo und Mac's rühren meine nicht an. Wenn er mal wieder bei Nachbars Katze mit gefuttert hat (schönes buntes billiges Trofu) haben wir am nächsten Tag sofort Probleme und ich koch wieder Heilnahrung 🙄

A

Werbung

Ich sag mir halt, besser spät ne Umstellung auf gutes Futter als nie.

Und gesunde Katzen sind mehr wert als alles andere.

Vor allem auch, wenn Unverträglichkeiten vorhanden sind, ist es gar nicht so einfach.

Aber wir sind auf einem guten Weg. auch Bärli und Teddy sind seit der Umstellung nicht mehr so aufgeblasen. Und kriegen ein wunderschönes Fell.

Und KleinFussel, unsere Panikkatze wird langsam zutraulich und frech. sie ist jetzt schon ein richtiges Mama-Kind... aber wir brauchen trotzdem noch ganz viel Geduld und Spucke bei ihr.

soo... und ich werd denen von der Anzeige jetzt mal schreiben.

Mal gucken was dabei rauskommt.

Also das is ja echt ein Witz.... 😡

Hab grad Antwort bekommen.

Kann nur noch Kopfschütteln. Ich glaube, so wie es aussieht, muss da ein Tier leiden, damit sich wer einen hübschen Nebenverdienst behält.

Hab mal nachgefragt, der Vater der Kleinen lebt nicht im Haus, der wäre woanders.

Und man gibt die mit 8 Wochen ab. Entwurmt und ans Klöchen gewöhnt.

Also ehrlich, da würd ich mir eher ein Kitten aus dem Tierheim holen, das wäre zumindest grundimmunisiert, entwurmt und käme außer in Notfällen, nicht vor der 12. Woche von der Katzenmutter weg.

Meines Erachtens darf man auch nicht mehr sagen, die sind XXX-Mixe, wenn die Oma mal reinrassig gewesen ist?! das sind doch FWW-Minis, oder?