Mi-chan Forenprofi Mitglied seit 19. Februar 2012 Beiträge 3.456 Alter 35 Ort Saarbrücken 19. August 2013 #21 Ich glaube, ich fotografiere mal ein paar ab. 😀 Kostet mich ja nichts, und vielleicht wird es in einigen Jahren mal interessant.
Ich glaube, ich fotografiere mal ein paar ab. 😀 Kostet mich ja nichts, und vielleicht wird es in einigen Jahren mal interessant.
A Werbung Hallo Mi-chan,schau mal hier: Wie kann ich ein gutes Futter erkennen?. Dort wird jeder fündig!
Nonsequitur Forenprofi Mitglied seit 27. November 2009 Beiträge 10.267 Ort bei Heidelberg 19. August 2013 #22 Maiglöckchen hat gesagt.: Warum also hast du die alten Etiketten nicht aufgehoben? Du könntest der Wissenschaft damit wertvolle Dienste leisten. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich wieder schuld, dass die Wissenschaft den Bach runtergeht 😡 😀
Maiglöckchen hat gesagt.: Warum also hast du die alten Etiketten nicht aufgehoben? Du könntest der Wissenschaft damit wertvolle Dienste leisten. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich wieder schuld, dass die Wissenschaft den Bach runtergeht 😡 😀