Anke
Forenprofi
Wir wissen langsam nicht mehr weiter🙁 unser Opi bekommt ja a/d Futter und das iss sone braune Pampe.Wenn er dann gefressen hat,probiert er sich zu pautzen und alles was er noch im Mund hat schmiert er dann an seine Pfoten🙄 wir haben schon probiert das mit lauwarmen Wasser und Waschlappen wegzukriegen aber keine Chance🙁 an seinen Pfötchen ( wie man auf dem Bild sehen kann ) rupft er sich auch schon die Haare raus,😱er kann sich ja nicht mehr das Fell putzen weil er die Zunge nicht mehr raus bekommt,dafür versucht er sich sauber zu zupfen🙄
Kämmen lässt er sich gar nicht an den Pfötchen,haben es gestern probiert und da hat er geschrieen wie am Spieß und dadurch fing auch noch sein Tumor an zu bluten😱😱 DAS möchte ich *unbedingt* vermeiden.
WAS können wir nur tun?????????? gibt es nicht DOCH etwas zum waschen??????? Ich hab maln Bild gemacht aber in echt siehts noch viel schlimmer aus,die andere Pfote sieht auch nicht besser aus🙄
Kämmen lässt er sich gar nicht an den Pfötchen,haben es gestern probiert und da hat er geschrieen wie am Spieß und dadurch fing auch noch sein Tumor an zu bluten😱😱 DAS möchte ich *unbedingt* vermeiden.
WAS können wir nur tun?????????? gibt es nicht DOCH etwas zum waschen??????? Ich hab maln Bild gemacht aber in echt siehts noch viel schlimmer aus,die andere Pfote sieht auch nicht besser aus🙄