S
Schmusi1987
Erfahrener Benutzer
Und ich finde es nervig das du in jedem Futterfred auftauchst und rumposaunst wie richtig du es machst und wie falsch es andere machen.
Und ja das ist mein Empfinden.
So wie du deine Ansichten hier vertritts vertrete ich hier die meinen.
Auch werde ich hier meine Eindrücke und meine Empfindungen niederschreiben.
Das dir das barfen Spass macht ist ja schön,aber man muß auch nicht ständig es zum Ausdruck bringen.(Mit Gruß zurück,denn das wirfst du mir ja auch vor)
Im übrigen habe ich kein schlechtes Gewissen was das füttern betrifft das ist dann wohl dein Eindruck von der Sache.
Wenn das was du und einige Andere hier machen nicht ne Vorwurfshaltung ist,was ist es denn dann?
Nenn es jetzt bitte nicht Beratung,denn die Posts kommen auch wenn niemand um Beratung gebeten hat.
Und das Argument mit dem Kettenraucher wird langweilig,haste auch noch ein anderes Beispiel?
Das sage ich jetzt nicht weil ich Rauerin bin.😉😉
Und nein ich verpeste meine Katzen nicht,ich gehe zum rauchen raus.
Wie gesagt Katzengesundheit definiert sich nicht nur über die Ernährung,was ist jetzt mit deiner Einzelkatze?
Ich könnte da jetzt auch ständig unkontrolliert draufrumhacken.
Wenn das alles nur falsche Empfindungen sind von mir,dann kläre mich doch auf wenn ich das alles so in den falschen Hals bekomme.
Komisch ist nur das es mir nicht alleine so geht.
Gut ich habe seid 22 Jahren Katzen (ja ich wiederhole es immer wieder) ich habe sicher alles falsch gemacht in den Jahren,warum sind sie dann nur so alt geworden?
Ach ich vergass,Zufall und der 99 Jährige Kettenraucher.😀
Du Rauchst 😱😱😱 ohhh Gott wir kommen bald in die Kiste 😀😀😀
Und unsere Katzen bringen wir mit dem Futter ja auch um 😎