Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild ist ja Zucker
Kann man da böse sein, wenn was angeschleppt wird? Und der erwartungsfrohe Blick, dass er gleich gelobt wird.
Mein Mann graust sich vor Mäusen und ist als erster auf'm Tisch, wenn Tiggy eine lebend rein bringt. 😀
Deshalb muss man es ja nicht gleich super-toll finden, wenn man halbverweste Mäuse auf dem Schrank findet.
Ach, das sind so ganz hohe IKEA-Hochschränke und Regale, wo ganz oben Ordner stehen. Entsprechend selten habe ich da oben abgestaubt. Bin jetzt schlauer 😉Dann lag die Maus aber schon "etwas länger" da oben😉
Vielleicht öfters mal nachsehen auf dem Schrank.
Einmal, meine Katze hatte Nachwuchs, kam sie doch tatsächlich rein und hatte ne Maus im Maul.Klar, die Kleinen sollten das Jagen lernen-aber doch bitte nicht im Wohnzimmer. Es hat 3 Stunden gedauert, bis wir die Maus hatten (die Katze hat mit geholfen und die Kleinen tobten wie wild.
Ich bin froh, dass meine Katze sich artgerecht verhält, auch wenn ich Mitleid mit den Beutetieren habe.
als Kätzin (die eigentlich Jungtiere versorgen will) bringt sie viel ihrer Beute lebend, aber mittlerweile bin ich gut im Fangen und komme mit Mäusen, Kaninchen, Vögeln und Amphibien aller Art gut klar, nur vor Ratten habe ich Angst...
wenn jemand einen Tipp hat, wie man eine panisch herumspringende Ratte fängt, ohne einen Biss zu riskieren, bitte her damit...