"Wie konntest Du"

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mann *heul*

Grade verwünsche ich mich, weil ich zwei junge Kitten neben mir liegen habe, statt zwei alten Haudegen aus dem TH.
Habe echt ein schlechtes Gewissen, obwohl ich die Kitten nicht wegen des "ohh, süß! :pink-heart: "-effekts gewählt habe, sondern weil sie ihr ganzes Katzenleben, die nächsten fünfzehn bis zwanzig Jahre, wenn es uns vergönnt ist, neben mir verbringen sollen. Vom Anfang bis zum Ende.

Trotzdem fühl ich mich jetzt mies :sad:

A

Werbung

Omg.was für ne traurige Geschichte🙁

Ohje... Gerade erst registriert und der erste Beitrag, den ich hier lese, ist DAS... Inklusive Tränen... Ohje...

Eine furchtbar traurige Geschichte die auch mir die Tränen in die Augen treibt 🙁 grausam!

Was fuer eine tolle und gleichzeitig traurige Geschichte!!!!

Musste gleich nach dem Lesen zu unseren Mietzen ins Bett schluepfen und sie kuscheln :pink-heart:

furchtbar
hat mich nur bestärkt, dass es richtig war, ins tierheim zu gehen und einem dauersitzer ein zuhause zu geben....

*schnief*:massaker:

Werbung:
Eine richtig traurige Geschichte *1000 Tränen weggewischt*!

Ich glaube jeder von uns, wenn er könnte, würde alle Tiere aus dem TH holen. Leider geht es nicht 🙁 Es ist einfach nur schrecklich, welch ein Schicksal sie haben.

Gänsehaut am ganzen Körper!
unendlich traurig - aber leider leider wahr....

Eine wirklich sehr, sehr traurige Geschichte =(

Wie traurig aber super Text sollte jeder lesen.. 🙄da kriegt man echt Tränen in den Augen

Ich bin neu in diesem Forum.. Das hier war das erste Thema, dass ich mir durchgelesen habe und flenne ohne Ende..
Während meine beiden Tiger auf/neben mir auf der Couch liegen und gemütlich schlafen..

Ich bin so froh sie zu haben - obwohl ich schon so viel mit ihnen erlebt und durchgestanden habe..
Könnte mir sowas niemals vorstellen, dabei musste ich so oft umziehen aber ohne meine Tiere - Niemals! 🙁

Man.. Kann gar nicht mehr aufhören, wie schlimm.

Werbung:
OMG mega heulkrampf.
das ist so traurig!!!! Wie konnte sie nur?!

So was will ich mir gar nicht vorstellen

Oh hab den Text auch gerade zum ersten Mal gelesen... Mir ist nur noch zum Heulen zumute.

Text drückt mir zu plakativ auf die Tränendrüse.

Viele Menschen sind gezwungen umzuziehen wegen ihrer "Karrieremöglichkeiten"

Wohnungsnot herrscht.

Denke da kann man nicht den Katzenbesitzern einen Vorwurf machen, sondern das Problem ist dass zu wenig Vermieter denn Besitz von Katzen erlauben.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Ich erlaube mir den Text des Autors zu kopieren und weiter zu verbreiten... schöner Text

Werbung:
Denke da kann man nicht den Katzenbesitzern einen Vorwurf machen...

Doch, denn genau die sind für das Tier verantwortlich, niemand sonst.

Kein Chef, kein Vermieter, kein Ausredenautomat, keine "Gesellschaft", einzig und alleine derjenige der die Verantwortung für ein Tier übernimmt.

Und ich kenne soviele die ihre Katze so gerne wieder haben möchten.
Meine Katze ist seit fast 11 Wochen spurlos verschwunden 😳🙁

Niemals ohne meinen Kater !!!!