Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr trauriger text, würde niemals ein teir wegen sowas weggeben sondern immer soclhe entscheidungen treffen wo das tier mit dabei ist, manche menschen verdeinen es das man mit ihnen genauso umgeht !
aber kurze frage, bei uns im th werden doch keine alten katzen, sofern sie nicht schwer krank sind und leiden, totgespritzt, oder ?
Offiziell nicht, nein.aber kurze frage, bei uns im th werden doch keine alten katzen, sofern sie nicht schwer krank sind und leiden, totgespritzt, oder ?
Offiziell nicht, nein.
Aber ich hab's schon ein paarmal aus dem Tierschutz mitbekommen, dass nicht-mehr-vermittelbare Katzen dann doch wegen Krankheiten/Gebrechen eingeschläfert werden, die bei einer jüngeren, hübscheren Katze kein Todesurteil wären. Platz- und Geldmangel macht's möglich. 🙁
Das klappt eher, als wenn man nur ein altes Tier zu zwei jungen tut oder umgekehrt. Bei zwei Pärchen hat jeder einen "Ansprechpartner" in seinem Alter, das ist doch super. Und wenn den Senioren danach ist, können sie sogar bei den jungen Hüpfern mitspielen.war ja letztens nochmal da und hab mich direkt inne dame verliebt, die war schon 15, allerdings würde die nur mit ihren bruder vermittelt und ich weiss nicht wie sinnvoll das ist 2 sehr alte mit 2 jungen katzen zu vergesellschaften..
sehr trauriger text, würde niemals ein teir wegen sowas weggeben sondern immer soclhe entscheidungen treffen wo das tier mit dabei ist, manche menschen verdeinen es das man mit ihnen genauso umgeht !
aber kurze frage, bei uns im th werden doch keine alten katzen, sofern sie nicht schwer krank sind und leiden, totgespritzt, oder ?
Offiziell nicht, nein.
Aber ich hab's schon ein paarmal aus dem Tierschutz mitbekommen, dass nicht-mehr-vermittelbare Katzen dann doch wegen Krankheiten/Gebrechen eingeschläfert werden, die bei einer jüngeren, hübscheren Katze kein Todesurteil wären. Platz- und Geldmangel macht's möglich. 🙁
Euthanasie ist in Deutschland nur bei medizinischer Indikation erlaubt.