wie nennt ihr eure Katzen noch ? :)

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Thais: Süßi, Isy, Dürri, Tobitob, Engel, Kreischi, Schnecki, Schnurri

Tigris: Kullerkeks, Knutschkugel, Buckelchen, Tigi, Süßi, Tobitob, Schnute, Schnütchen

Lilly: Flauschi, Süßi, Grummellilly, Flauschmaus, Schnuffi

😱 Gott, wenn ich das so lese: Ja, ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte 😱 😀

A

Werbung

Also

Luzifer: Luzi, Zindy oder Zinderella ( nur 3 in fast 11 Jahren )
Mauzi: Kazucki, Gollum ( nur zwei in 8 Jahren )
Alina: Amazone (haben wir erst seit 3 Wochen )

sind halt unsere Mullies:pink-heart:

meinen rudi nenne ich gerne auch: hase, katzenbaby oder rudini :smile:

Hallo!

Meine Omi heisst auch: Mausezwiebel, meine Beste, Sirene:pink-heart:

und meine Lucy: Flauschiball, Mamas Liebling, Süße, Pfannkuchen:pink-heart:

Wenns hart auf hart kommt, heissen beide entweder Terrorcat oder Stalking Cat :yeah:

Aber ich meine das natürlich nie böse, meinen Schmienzen kann ich nicht böse sein...

LG von der 9

Luna: Lunchen, Stinker, Zicke, Süße, mein Mädchen

Kitty: Süße, Fussel (beim Fellwechsel :grummel:), Zicke

beide zusammen sind ganz klar "Verbrecher"
Fee: feeli, Frau fetze, quatschtante
Elliot: elli, jetchen, füchschen, Teddy, spinner, Katastrophe

Werbung:
Merlin: Tiiiiigööör (geschrieben Tiger), Dicker
Mina: Knochenpo, Trulla

Maggie: Magret, Mausi, Mäuschen, Diva
Lenny: Lennard, Dicker, Kugel, Angsthase, Teufel (so hieß er bei seinen Katzeneltern - wir sollten später merken, warum 😎 )

Beide: Monster, Miststück

Mokey: Mokey, Moke, Mäuschen
Fee: Fee, Dicke, Große, Möpe, Möpie, Hupe (sie macht immer so lustige Geräusche und muss alles kommentieren, hört sich zeitweise halt wie eine Hupe an) :pink-heart:

Bigfoot: Biggy, Füßchen, Füßefuß, Fusselfuß

Schlumpfine: Finchen, Fine

Mio: Mausezahn, Dreckbär (wenn er mal wieder durch die Büsche gezogen und durch den Matsch gestampft ist)

LG Sabine

Oft Abwandlungen der richtigen Namen:
Vincent: Princent, Vinci, Schlinzent (*g*), Dicker, Bärchen, Fussel, kleiner grauer Krater (^^*)
Selphie: kleines Elfie (seeehr häufig ^^), Süße, Miezi, Maus (mein Freund mag es gar nicht, wenn ich die Katze Maus nenne ^^*), Kleine, Miezi-Katzi-Tatzi

Beide: Rabauken, Mäuse

Werbung:
Kater: Katerchen, Katchen, Kat, Katkat, Süßer, Schatten, Schwarzfell, Katernase, Flusenpanther, Schisser, Quakikatz

Moon: Moony, Möndchen, Schnullerbacke, Plüschi, Fläuschchen, Maus, Mäuschen, Mäuselchen, Nervensäge

Beide, zumindst bis letzte Woche: Flohbus und Zeckenteppich *augenroll*

Kater Leo: Türke, Macho, dr`Kleine, Mamaschatz

Bagheera: Panterle, Paule

Baloo: Bärle, Dicker, Fritzle

Tom: Tommie, Tomte, Tommily, Tönnchen

Jerry: Jerry-Maus, Großer, Süßer, Stinker

Wenn ich beide anrede oft: Jungs.

Oft Abwandlungen der richtigen Namen:
Vincent: Princent, Vinci, Schlinzent (*g*), Dicker, Bärchen, Fussel, kleiner grauer Krater (^^*)
Selphie: kleines Elfie (seeehr häufig ^^), Süße, Miezi, Maus (mein Freund mag es gar nicht, wenn ich die Katze Maus nenne ^^*), Kleine, Miezi-Katzi-Tatzi

Beide: Rabauken, Mäuse

Vincent & Selphie... Wie bist du bloß auf diese Namen gekommen? :aetschbaetsch1::pink-heart:

Bailey: Baileymahnooo, Priscilla (wenn sie wieder besonders zickig ist 🙄 😀), Rüdiger 😱 😀
Yuma: Yumi, Butschie
beide: Babiiiieees, Schnibby, Dicke, Dicki´s

Werbung:
Maya heißt meist Maaayaaa, blöde Kuh, Zicke, Madame de La Kack, manchmal aber auch Süße oder Maus und Maya-Papaya ist irgendwann mal entstanden, gutes Pferd und Brett gibt's auch noch

Fluffy: Flubb, Flubbel, Flubbla, flubbellu, Fluff, Dicke, der Bagger, Flu, Flupfen, Fluffen und wegen dem Medikament was es da gibt, gibt es auch noch Tamiflu oder Tami

"Madame de la Kack" & "Der Bagger"... 😀
Maya-Papaya ist irgendwann mal entstanden
Oder aus der Kindheit hängen geblieben und unterbewusst verarbeitet. Kennst du nicht mehr Maya-Papaya mit dem blauen Zopf (Janosch)?

Miesi: Große, Süße, Mama, Stinker, Dicke, StänkerMietze, Fresskuh, Chefin, Miesi-Maus😀

Muffin: Muffchen, Kuchen, Diva, Lady, Lady Muffin, Hübsche, Muffin-Maus 😀

Mila: Dat Milchen, Milchen, Halbstarke, Milli, Schnucki, Schmusi, Klein-Milchen, Schleckkönigin, Mila-Maus 😀

Minty: Pepper, Kleene, Mäusel, Minze, Fresssack, Leckermaul, Raubsau, Frau Kugelbauch, Wusel-Wusel, Minty-Maus😀

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, darf man sowas laut sagen? ^^
Stinktier, Monster, Liebchen, Schmusebär, Spinner, Dreckding, Schnulli, Nerv ^^
Aber ehrlich, wir lieben unsere Katzen 😀 😀 😀