maschari
Forenprofi
Ich habe hier noch bestimmt 2 Dutzend 800 g Dosen rumstehen mit Diverses Sorten. Bei 3 Katzen werden 200g Dosen doch recht teuer. Allerdings fressen meine momentan iwie viel weniger als sonst .
Ja, ich hatte das am Anfang auch mal so gemacht, total euphorisch darüber, endlich ein Futter gefunden zu haben, was sie anstandslos essen. 😀
Allerdings habe ich das meiste davon ans Tierheim gegeben, weil das Futter auf einmal nicht mehr angerührt worden ist.
Zwischendurch haben meine auch mal nur Beutelchen gefressen, mittlerweile wieder die 200g Dosen.
Wenn ich zB. an einem Tag viel zuhause bin, fülle ich immer nur kleine Portionen auf und dann entsprechend nach, wenn es leer ist.
An Wochentagen wie heute, mache ich den Napf morgens schon richtig voll.
Wird auch nicht immer kpl. aufgefressen, und je nachdem wie es aussieht, entsorge- oder stocke ich es auf.
Also auch "All you can eat"
Und Suki zB. bettelt auch herzzerreißend vor dem vollen Napf.
Da heißt es nur stark sein und durchziehen. Wenn sie es dann nach ein paar Stunden immer noch nicht angerührt hat, mixe ich ein bisschen Miamor Brühe oder Almo Nature drunter, dann ist es schneller weg als ich gucken kann. 😎