Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 5 Kater und dann kann jeder inruhe essenDas hört sich doch gut an! 👍
Warum stehen die Näpfe in verschiedenen Räumen?
Kriegen die anderen auch ayce?Ich hab 5 Kater und dann kann jeder inruhe essen
Ja bekommen alleKriegen die anderen auch ayce?
Sorry für die Fragerei, aber es interessiert mich gerade: bekommen die anderen schon länger ayce oder auch erst seit ein paar Tagen und wie funktioniert es bei Ihnen? Kotzte da auch einer?Ja bekommen alle
Alle hatten davor sonst feste Fütterungszeiten. Und das kotzen hat nur ein Kater.Sorry für die Fragerei, aber es interessiert mich gerade: bekommen die anderen schon länger ayce oder auch erst seit ein paar Tagen und wie funktioniert es bei Ihnen? Kotzte da auch einer?
Und wie geht das technisch mit ayce in getrennten Räumen? Sind alle Futterstellen für alle Katzen frei zugänglich oder hat jeder seine eigene Stelle?
Bei Loki musste ich immer gucken, dass die anderen ihm das nicht wegessen. Jetzz mittlerweile da was übrig bleibt, kann er entspannt mampfen ohne von den anderen weggedrängt zu werden.Danke für die Infos!
Darf ich noch fragen, wie es bei den 4 anderen Katzen mit ayce läuft gegenüber früher?
Ich werde weiterhin berichten, wenn sich was tut. Erstmal muss ich gucken das wir über eine Woche kommen ohne Kotzen, dass wär schon schön 😅Dann kannst Du jetzt wahrscheinlich auch langsam die Mengen in den Schüsseln nach und nach wieder etwas erhöhen, damit Du nicht dauernd nachfüllen musst.
Findest Du 3x in dem Zeitraum gut oder schlecht imVergleich zu vorher?Kleines Update: Mein Kater hat,seitdem ich ayce füttere, 3x das Futter ausgekotzt.
Er futtert seitdem aber langsamer entspannter.
Wie lange macht Ihr jetzt ayce?Ach, es ist einfach schwer zu sagen, es gab gute Zeiten, da hat er es eine Woche mal ohne kotzen geschafft, daher würde ich jetzt eher sagen nicht so toll. Da wünsch ich mir den abstand größer.
Ach so, okay, das ist ja wirklich noch nicht lange. Da kann man auch nicht erwarten, dass nach einer Woche schon alles perfekt läuft. Bei unseren beiden hat es 6 Monate gedauert, bis nicht mehr gestaubsaugert wurde, hier im Forum hatten wir neulich eine Kater, bei dem es sogar 9 Monate gedauert hat.26 Juni
Ich muss ein wenigen drücken, damit ich sie spüre.
Ne Freundin von mir hat auch ne dicke Katze und dagegen ist unser ja nichtmal annähernd. Aber unsere Tierärztin meinte er ist schon etwas dick.
Leider sind alle bilder von vorne und er schläft momentan