Katze kotz oft Futter wieder aus

• Themenstarter Themenstarter Pumkin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Er fällt unter den anderen vier Jungs auf, da die etwas schlanker sind. Aber ich sag immer, er ist halt gut gebaut uns etwas größer. Und ja lieber etwas mehr auf den Rippen als zu wenig

• Like
Reaktionen: JuliJana
A

Werbung

Kleines Update.
In den Letzten Wochen hat Kovu weiterhin sich übergeben. Was mir aber aufgefallen ist, dass es diesmal anders ist. dadurch das er jetzt immer Zugang zum Essen hat, kotz er nicht nach dem Futtern sondern zwischen durch. Und da hab ich mir das mal genauer angesehen und konnte jetzt richtig gut sein Fellknäuel sehen.. Und das hatte ich bei ihm nie bemerkt, dass er Haarknäuel gewürgt hat. Bei meinen Coonies kamen immer richtige Torpedos (So nenn ich das immer).
Jetzt denk ich mir, was ist, wenn halt das Essen mit hoch kam, wenn er sein Haarknäuel raus würgen wollte. Und ich das ganze immer falsch gesehen habe und durch das Essen kotzen halt nicht bemerkt habe..