Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht doch nach ganz normalem feinem Bentonit-Katzenstreu aus, solches habe ich auch. Welche Sorte, weiß ich allerdings nicht. Hast du das noch nie probiert?Was ist denn das für ein "Katzenstreu"? Ist das überhaupt welches? 😕
Was ist denn das für ein "Katzenstreu"? Ist das überhaupt welches? 😕
Ja, das sieht wie Sand aus! Hast du echt noch nie sowas probiert? Da gibts ne riesige Auswahl, z.B. Primox, Golden Grey, Extreme Classic, Premiere Excellent und jede Menge anderer Sorten mit unterschiedlichsten Düften (oder auch nicht), sogar in Discountern findet man solches Klumpstreu.Nee, sowas kenne ich gar nicht. Ich hätte jetzt spontan auf Chinchilla-Sand getippt 😀
Ist sowas gut? Besser als CBÖP? 😕 Da stört mich ja echt der Strandeffekt... Wie teuer ist sowas? Wo kriegt man es her?
Preise sind total unterschiedlich je nach Sorte! Strandeffekt gibts auch, leider, die Körnchen werden sogar weiter geschleppt! Mich stört das aber weniger als die groben Körner bei CBÖP, außerdem ist Sandstreu bei unseren Katzen immer beliebter. Eine Matte vor dem Katzenklo soll sehr gut helfen gegen den Strandeffekt, hab ich aber noch nicht probiert. Am besten finde ich bisher das Golden Grey Masters (Tieroase, Zooplus).Ups! Nee, echt noch nicht gesehen/gehört. 😳 😀
Ist das teuer? Gibt es da auch einen Strandeffekt? Wahrscheinlich nicht oder?
Diese Windelmülleinmer sind also auch recht geruchsdicht?
(gibt es dieses Wort überhaupt?? )
Das wär ja auch mal eine Alternative, wenn der Preis niedriger ist als beim Little Locker, oder wenn einem der Little Locker von der Optik her nicht so gut gefällt. Und die laufenden Kosten sind bei einem Windeleimer mit einem goßen Müllsack sicher auch niedriger, denn beim little locker muss man immer diese speziellen tütchen kaufen, soviel ich weiß.
Preise sind total unterschiedlich je nach Sorte! Strandeffekt gibts auch, leider, die Körnchen werden sogar weiter geschleppt! Mich stört das aber weniger als die groben Körner bei CBÖP, außerdem ist Sandstreu bei unseren Katzen immer beliebter. Eine Matte vor dem Katzenklo soll sehr gut helfen gegen den Strandeffekt, hab ich aber noch nicht probiert. Am besten finde ich bisher das Golden Grey Masters (Tieroase, Zooplus).
In welchen Läden bekomme ich das Primox zu kaufen? Ich möchte nicht online bestellen, da mir die Versandkosten einfach zu hoch sind.
Soweit ich weiß, gibts das nur bei Sandras Tieroase.
Du meintest wohl eher die Futterinsel24!?
LG, Andrea
stimmt. wir können das primox ja auch mal ausprobieren.
wo hast du es denn her?